Mit soo einem Hund? Unser heutiger Seniorenbesuch!

Die Bilder berühren mich sehr. Ich habe mit mLaky ja auch schon ein paar Einzelbesuche bei Senioren gemacht. Meine Mom arbeitet in einem großen Wohnpark für Senioren und da freuen sich auch einige, wenn sie den Hund nur vorbeilaufen sehen. Die strahlen richtig. Da Laky aber etwas unsicher ist, machen wir nur ab und zu Besuche bei einzelnen Personen im Zimmer, denn zu viele Personen und Gehhilfen auf einmal wären ihr sicher zu viel.

Finde es wirklich super, was Ihr da macht. So etwas sollte es echt immer geben.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ohrenhund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke ihr Lieben ;) Meine beiden nasen sind Gott sei Dank in jeder Situation souverän und haben shcon die Schwestern um den Finger gewickelt ;)
 
Meinen allergrößten:respekt: dir und deiner Therapiebande,schön das es Leute wie euch gibt.:love::love:
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Hi,

finde ich ganz toll, dass ihr das macht :)
Eddy ist auch bei den Besuchen meiner Oma dabei, von den älteren Herrschaften dort hat noch nie jemand ein blödes Wort wg SoKa u. Co. gesagt - und sie freuen sich immer total über seinen Besuch :D

lg Nina
 
Die alten Leute kennen auch diesen Rassenhass nicht, sie freuen sich über jedes Felltier...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit soo einem Hund? Unser heutiger Seniorenbesuch!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shannon
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
882
katjar
katjar
*SpanishDream*
Wunderschöne Fotos, sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus :) :love:
Antworten
2
Aufrufe
642
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Laura-Wolf
Ein wirklich sehr schönes Mädchen. :D un d auch die anderen.. insgesamt tolle Bilder
Antworten
374
Aufrufe
27K
Monaliza
Monaliza
Stafford-Lover
Finde ich süß :) Unsrer macht(e) es meist genauso..Gott sei Dank jetzt nicht mehr. Was ganz wichtig ist und nicht kaputt gehen darf packe ich weg und den Rest mal schauen ;) Nachdem er etliche male ermahnt wurde, wurde in letzter zeit auch nichts mehr kaputt gemacht Yippieh
Antworten
4
Aufrufe
706
Redangel
Redangel
Trixy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
612
Trixy
Zurück
Oben Unten