Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."

  1. Unsere Königin und ihr Gefolge. Sie zelebriert sich und ihre Trächtigkeit mit einer Eindringlichkeit, als würde sie diesmal einen 20er Wurf landen...:rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Laura-Wolf
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :love: :love: ein hormönchen ist unterwegs :love:

    wie sieht denn der werdende vater aus?

    tolle fotos und plüscheliges püppchen! :love:
     
    #2 Momo-Tanja
  4. in der wievielten Woche simma denn? :D
     
    #3 Darla
  5. Termin für der Göttin Niederkunft :rolleyes: :lol: ist Ende der ersten Juliwoche.

    Vater zu den Welpen ist Luca.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4 Laura-Wolf
  6. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #5 Laura-Wolf
  7. :love::love::love:
     
    #6 pitbullpaulchen
  8. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #7 Laura-Wolf
  9. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und mal zum Vergleich

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #8 Laura-Wolf
  10. Wie immer sehr schöne Fotos, Laura! :zufrieden: Ich mag ja das Püppchen mit ihrem Sommerkleidchen ... :D:love:

    Hat sich das Verhalten der anderen Hunde eigentlich verändert, seit Daya trächtig ist? Ich muß so dumm fragen, da ich keinerlei Erfahrung mit sowas habe: Unsere Hunde waren - bis auf Hanni - aller bereits kastriert, als sie zu uns kamen. ;)
     
    #9 krokodil
  11. Göttin hin oder her, das plüschige Püppchen und der zottelige Wolf gefallen mir besser *find*:love:
     
    #10 Mayerengele
  12. tolle fotos! :)

    sind die zwei tatsächlich die selbe rasse? aber dann verschiedene schläge, oder? werden die tatsächlich untereinander verpaart?

    frage ist echt nicht blöd gemeint - mich interessiert es nur... ich kenne mich mit jagdhunden/rassen null aus.

    lg tanja
     
    #11 Momo-Tanja
  13. :love: schöne fotos freue mich schon auf welpenbilder :)) züchtest du?
     
    #12 hard-boiled
  14. das würde mich auch interessieren...ich habe auch keine ahnung
     
    #13 devilblack
  15. Es sind beides Schweizer Niederlaufhunde, Luca Farbschlag Jura und Daya Farbschlag Luzerner. Er ist Größentechnisch am unteren Limit und sie am oberen, sie ist eher der Typ kleiner Laufhund, dafür ist er ganz der Niederlaufhund.
     
    #14 Laura-Wolf
  16. Nein, nicht wirklich. Dayas Verhalten änderte sich, sie stellt sich sehr in den Vordergrund, was Luca dazu verleitet, noch mehr um Aufmerksamkeit zu buhlen als sonst. Aber meine beiden juckt ihr Hormonwahn nicht. Püppchen allerdings hat seit kurzem wieder mit den eigenen Hormonen zu kämpfen, ist wieder unbeherrscht, leicht reizbar, schnell erregbar...sie griff Daya neulich an, als diese sich am Schlachtetisch zu schaffen machte. Also gilt es für mich nun noch größere Vorsicht walten zu lassen als üblich. Ende der Woche gehen die Bracken aber ohnehin wieder zu ihrem Papa und ich muss mich um den terrier einer Freundin der Familie kümmern, weil ihr Partner im Krankenhaus liegt.
     
    #15 Laura-Wolf
  17. Langweilig wird's bei Dir wohl nie ..... :D
     
    #16 krokodil
  18. danke dir. :) hätte jetzt echt nicht gedacht, dass beide die selbe rasse haben, da sie sich so erheblich unterscheiden. :D dat kleene kurzbein und die grosse grazile. :love:

    wird da nicht auf einen möglichst einheitlichen standard geschaut (wie ich es von den staffbulls kenne), sondern eher auf die gebrauchseigenschaften gezüchtet?

    war luca auch der papa vom vorigen wurf?
     
    #17 Momo-Tanja
  19. So süsse Bilder.........züchtet ihr mit Daya und Luca?

    Sry, ich frag blöd, aber als ich mich hier angemeldet habe, hat Bones ihre wichtigen Punkte gepostet zwecks dem Züchten und den Züchtern überhaupt......und sehr viele User hier über Möchtegerne-Züchter herziehen

    ....und ich bin neugierig, gebs offen zu :)
     
    #18 Gelöschtes Mitglied 13701
  20. Ja, wir züchten.

    Daya hat seinerzeit die Zuchtzulassung für einen Wurf bekommen, der Nachwuchs sollte besehen werden und das wurde er. Und für gut und dem Standard entsprechend befunden. Daher hat sie ihre Zuchtzulassung auf Lebenszeit. Einfach gesagt, sie selber entspricht nicht dem Standard des Niederlaufhunds sondern dem eines kleinen Laufhunds, aber sie macht Standardgerechte Welpen. Und die Rasse ist zu selten, um auf sie zu verzichten.

    Luca war Deckrüde aller mit Daya durchgeführten Würfe.

    Soll ich mal Bilder der bisher geworfenen, nun erwachsenen Hunde rauskramen?
     
    #19 Laura-Wolf
  21. Wieso bist Du noch hier und fragst, anstelle zu kramen ? :p
     
    #20 Mayerengele
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden