"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."

Sooodele...

Django war ja auch Welpen gucken :love: hier mal eine kleine Ausbeute meiner Bilder.

Absolut genialer Haufen, die Kleinen :love:

... toll, funzt grad net... ich probiers heut abend nochmal, muss gleich erstmal arbeiten... :sauer:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, aber nun :hallo:

ein absoluter Knuddelhaufen :love:
img5445a.jpg


img5331a.jpg


img5333a.jpg


:love::love::love::love:
img5330a.jpg


img5284a.jpg


...
 
Hey, du hast da noch was zwischen den Zähnen
img5220az.jpg


ob wohl nach was rausfällt
img5226a.jpg


schnell die Reste ausschleckern
img5232a.jpg


Verdauungsbubu
img5234ak.jpg


img5179a.jpg


img5182a.jpg
 
:love::love::love: ich habe auch mal wieder Bilder geschaut :)

Mann sind die gewachsen die Pupser :love: und Ihr bringt das wirklich übers Herz die abzugeben ? Ich glaube ich wäre nicht so stark .....
Die Ohren sind der absolute Knaller
 
wahhhhhhhhhhh, weg damit............pfui, aus



die sind soooooooooooo süß, genau mein Beuteschema :love:
(naja, bei den Eltern auch kein Wunder, da konnte ja nur was Vernünftiges raus kommen :D
 
wenn man sich dabei erwischt, wie man laut vor dem PC los schreit und gackert, sollte man seinen Geisteszustand untersuchen lassen oder?
die Bilder sind einfach zu geil:love:
besonders
img5391a.jpg


ich brech ab:lol::lol::lol:
 
Achso :uhh:

...bin nur schon auf Entzug :) find die Welpis hier so genial.

LG Martina
 
Nutze die Gelegenheit bei meiner Schwester kurz vorm Konzertbesuch ins Netz zu gehen, hier ein paar Bilder, das Langbein ist Cerberus, und seine Schwester Wurste und Calypso, die ein echter Unglückswurm ist.

8686695ifx.jpg


8686698iin.jpg


8686699owu.jpg


8686701kcr.jpg


8686703ilz.jpg


8686704tck.jpg


8686705fez.jpg


8686706gbo.jpg


8686707pvo.jpg


8686708sfc.jpg
 
Cerberus hat die Beinlänge von Mama geerbt?

Super sehen die aus :love:

wieso ist Calypso ein Unglückswurm? :(
 
Wegen einer Bindegewebsschwäche hat sie einen Leistenbruch und muss operiert werden und durch einen Unfall hat Püppchen ihr neulich die Nase gebrochen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Wunderschöne Fotos, sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus :) :love:
Antworten
2
Aufrufe
631
FengShuiBulls
FengShuiBulls
F
Die alten Leute kennen auch diesen Rassenhass nicht, sie freuen sich über jedes Felltier...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Franzi216
F
Stafford-Lover
Finde ich süß :) Unsrer macht(e) es meist genauso..Gott sei Dank jetzt nicht mehr. Was ganz wichtig ist und nicht kaputt gehen darf packe ich weg und den Rest mal schauen ;) Nachdem er etliche male ermahnt wurde, wurde in letzter zeit auch nichts mehr kaputt gemacht Yippieh
Antworten
4
Aufrufe
699
Redangel
Redangel
Shannon
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
868
katjar
katjar
Trixy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
606
Trixy
Zurück
Oben Unten