Soo ein Charmbolzen

Stafford-Lover

10 Jahre Mitglied
heute hab ich den dicken wieder mal einige stunden (ca 3,5) alleine gelassen.
als ich nach hause kam, dachte ich mich trifft der schlag.

mein papier- und plastemüll war gleichmäßig in der wohnung verteilt. ein beutel mit müsli geleert und 1 kl. tüte mit reiseproviant seines futters vertilgt

mal abgesehen davon dass er sich DEN eimer, den er schon einige tage vorher geklaut, des deckels beraubt und leergefuttert hatte, wieder zwischen die zähne gerissen hatte, hat er sich auch noch erdreistet, meine dose bonbons wild im wohnzimmer zu zerstreuen.

nach dem ich ihn dann richtig zur sau gemacht habe, gings ans aufräumen. die wildsau hab ich erstmal ignoriert.
während ich also hier die neuesten storys kommentiere, kommt er angeschlichen und legt mir doch dreist ein vorher von mir geklautes bonbon vor die füsse, dann seinen fetten schädel auf den oberschenkel und blinzelt mich an.

soviel hände hatte ich garnicht um das lachen dahinter zu verstecken. und da er ja so ein gerissener fuchs ist, hat er das gleich wieder als aufforderung gesehn um mit frauchen zu schmusen. zack war er auffem schoss mit seinen vorderfüßen und gleich am ohr geschlabbert.
boah fällts da schwer ernst zu bleiben. muss ich mir doch glatt im sommer ein noch dickeres fell zu legen. sonst bin ich echt auf der loserseite :unsicher:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stafford-Lover ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du hast ihn richtig zur Sau gemacht :hö:

Ist doch deine Schuld wenn du so interessante Sachen rumstehen lässt und einfach gehst :unsicher: Das geschieht dir dann ganz recht :p:D
 
Von "Den Hund zur Sau machen, wenn man heim kommt" halt ich gar nix :sauer: Dein Hund weiß nicht, wieso er "rund" gemacht wird und besser wird es dadurch garantiert auch nicht.
Bitte jetzt kein "der weiß das ganz genau". :rolleyes:

Ich hatte ewige Zeiten einen riesen Saustall wenn ich heimkam, was wirklich Monate dauerte, bis es besser wurde. Heute, nach knapp 3 Jahren kann ich ihn endlich mal im WoZi alleine lassen.

Dennoch habe ich alles immer unkommentiert weggeräumt und dazugelernt die Sachen wegzumachen. ;)
 
also, wenn ich ihm die sachen, die er zerfetzt hat vor die nase halte und deutlich "nein" sage, versteht er sehr wohl was ich meine. der is ja nicht doof.

hab ihn ja nicht pauschal "rund" gemacht.

auf diese weise hatte ich meinem alten staffi tyson das klauen von essen abgewöhnt. und das hat super geklappt.

die torte mit sahne, die er vorher noch klauen wollte, vor die nase gestellt, "nein" gesagt und ihn 5-10min dabei liegen lassen.
oder wenn er mein essen auch nur angeguggt hat, auch deutlich NEIN gesagt und ihn scharf angeschaut.
ich konnte wenige monate später salamibrote auf der couch abstellen, die hat er NIE geklaut, weil ers kapiert hatte. ich konnte dabei sogar das zimmer verlassen.
voraussetzung dafür ist allerdings dass der hund weiss, was NEIN bedeutet.
und das muss rocky jetzt erstmal noch richtig lernen. sein vorbesitzer hat ja da einiges verpennt :rolleyes:

das war jetzt aber nicht der grund für meinen artikel hier, sondern vielmehr die raffinesse mit der rocky vorging um sich wieder einzuschleimen, die olle pappnase :love:
 
Finde ich süß :)
Unsrer macht(e) es meist genauso..Gott sei Dank jetzt nicht mehr.
Was ganz wichtig ist und nicht kaputt gehen darf packe ich weg und den Rest mal schauen ;)
Nachdem er etliche male ermahnt wurde, wurde in letzter zeit auch nichts mehr kaputt gemacht Yippieh
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soo ein Charmbolzen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Wunderschöne Fotos, sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus :) :love:
Antworten
2
Aufrufe
643
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Laura-Wolf
Ein wirklich sehr schönes Mädchen. :D un d auch die anderen.. insgesamt tolle Bilder
Antworten
374
Aufrufe
27K
Monaliza
Monaliza
F
Die alten Leute kennen auch diesen Rassenhass nicht, sie freuen sich über jedes Felltier...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Franzi216
F
Shannon
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
885
katjar
katjar
Trixy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
613
Trixy
Zurück
Oben Unten