Heute war ich so stolz........

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
wir können ja immer auf eine eingezäunte ( maschendraht ) grosse wiese zum spielen, trainieren gehen.

heute waren wir wieder mal dort.

nox machte seine lieblingsbeschäftigung :
0eb50094c73e9b409f22bb267e924139.JPG


während ich mit jesy ball werfen spielte....
89c9938c5659b1e9fab7f82c36acdd54.JPG


ich achte immer sehr darauf von nox "abgewandt" zu werfen damit ihm jesy nicht hmmmm "zu nahe"" kommt wenn er in seinem ähh spiel vertieft ist.

so weit so gut.... ich stand also ca. 10-15 m. weg von nox, auf einmal hör ich: ""geh her da, los, komm her"......

ich dreh mich um ..... und mir wird spontan übel.. :( steht am zaun ein aussi und steckt seine nase durch.........uuuuuuuuuuuund....... nox steht gegenüber AM ZAUN mit bürste übern ganzen rücken.... :uhh:

ich schrei.... nox-hier!! nox dreht sich um ..und........schaut.

ich wieder ( leicht verzweifelt--den das war ja """nur""" maschendraht ) ,,,,, NOX--HIIIIER!!!!


und was soll ich sagen...... mein süsser dreht ab und kommt her ( zwar no mit bürste, aber ) er kommt :musik:

wie er da war sagte ich ..sitz - und er, supertoll bei fuss und sitzt!!

ich war echt ur-stolz auf ihn, grad er der "erst stänkerer", der nie einem krawall ausn weg geht--im gegenteil...:unsicher:

dann kam auch schon der besitzer vom aussi--der jetzt an die leine kam, und beide gingen weiter..

das musste ich jetzt loswerden... :D ( ich bin noch immer sooooooooo stolz... :D:D )
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kann ich so gut nachvollziehen, bin auch immer stolz wie bolle wenn Sharky sich vor anderen freilaufenden fremden Hunden abrufen lässt. :love:
 
na siehste - Du unterschätzt einfach nur die Qualitäten eines Nox :D
 
Hat er super gemacht !

Ich hatte vor Jahrzehnten auch mal so ein Aha-Erlebnis !
Hab mit meinem Hund BH-Vorbereitung gemacht und ihn am Schluss abgelegt.
der Führer eines anderen Hundes wirft nach erfolgreicher Übung sein Bringsel und das landet genau vor meinem Hund !
Muss man dazusagen, Boris war hochgradig unverträglich !!
Aber der Bleib-Befehl sahs,er blieb auch liegen, als der andere Hund seine Beute abholte und zum Führer lief !
Gott, ich bin fast gestorben,erst vor Schreck, dann vor Stolz !!

Der Besitzer des anderen Hundes hat sich übrigen sofort entschuldigt und ihn schwer gelobt...sie kannten ihn und seine Unverträglichkeit ja alle...

Solche Erfolge sind immer toll ! :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute war ich so stolz........“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Wir haben einen Ridgeback-Rüden getroffen, der erst nur freundlich war, aber sich allmählich ins tendenziell Übergriffige steigerte. Und zu meiner Überraschung und Freude konnte Pucci ihm nachdrücklich und angemessen deutlich machen, wo seine Grenze ist. Das hab ich in der Form zum ersten Mal...
Antworten
1K
Aufrufe
66K
snowflake
snowflake
Momo-Tanja
Sie ist aber auch ein richtig hübsche und schlaue Maus :love::love::love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Homa52
kaukase
und heut bin ich auf beide stolz :love: Hallo Ihr Lieben, so, war jetzt knapp 2 Stunden mit Bär und Bella spazieren. Man, wir wurden sogar zweimal gelobt. Da hiess es das sind aber brave Hunde und so gut erzogen. lol. Und dann noch ein Kompliment, wie hübsch die beiden sind und...
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
pitbullpaulchen
danköööö schöööön!
Antworten
11
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
L
An Summers Stelle (hab ja einen höflichen Hund :) ) sage ich mal: Danke :love:
Antworten
21
Aufrufe
2K
LadyMorgaine
L
Zurück
Oben Unten