Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Für große Hunde - Halsbänder, Flexi, Mäntel, Schleppleine etc.

  1. Huhu Ihr :)
    Ich habe die Sachen meiner verstorbenen Setterine aussortiert. Habt Ihr Interesse bevor ich mir die Mühe mache alles auszumessen, sie hatte je nach Felllage einen Halsumfang zwischen 38-42cm, viele der Halsbänder sind jedoch variabel meist größer einzustellen. Die Mäntel sind da sie eine Wirbelsäulenverknöcherung hatte eher länger gewählt worden, der Hurrta Mantel ist 55cm, der vorne im Bild riesig, war selbst ihr zu groß, deshalb ungetragen mit 70cm. Die Polar Vest von Hurrta ist Größe XL. Die Hurrta "Beinschoner" keine Ahnung mehr wie die heißen, sind einmal Größe M und einmal Größe L, da sie durch ihren langen Beinbehang immer Probleme im Winter mit Eis/Schneeklumpen hatte, die Paare sind jedoch noch unbenutzt. Die pinke Biotane Leine ist 10 Meter lang. Die SChwimmweste ( sie war der totale Nichtschwimmer und hat sich begeistert wie ein Beiboot durchs Wasser schieben lassen aber nie eine Pfote bewegt) oben rechts ist Größe L. Falls Interesse besteht Bescheid sagen, dann mache ich Detailfotos und messe aus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Big-T
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Huhu, ich hätte Interesse an der roten Hurrta und der pinken Weste. Ebenso an der pinken Schlepp und den beiden weißen Halsbändern (sofern sie auf einen 44cm Hals passen können :D ) LG
     
    #2 BabyTyson
  4. Die Flexi Giant welche Länge hat die?
     
    #3 mailein1989
  5. Ich such mal einen Zollstock und mach mich ans messen. Melde mich gleich zurück.
     
    #4 Big-T
  6. Sehr löblich. Bitte Kauf jemand noch das schwarze HB mit den Schnetterlingen!!!!!! :arghh:
     
    #5 Crabat
  7. Sie ist aus allem was letzten Winter gepasst hat rausgewachsen :lol: und nein, Schmetterlinge sind gruselig :arghh:
     
    #6 BabyTyson
  8. 8 Meter ist die Giant XL
     
    #7 Big-T
  9. Schade, zu kurz.
     
    #8 mailein1989
  10. Hurtta Lifeguard Polar Weste XL
    [​IMG]
    Produktbeschreibung:
    Die Hurtta Lifeguard Polar-Weste für Hunde ist extrem reflektierend und passt sich der Bewegung des aktiven Hundes ideal an. Die eng anliegende Weste schützt den Brustkorb des Hundes und hält ihn trocken. Als Material wurde geräuscharmes Softshell verwendet und zusätzlich mit unserem wind- und wasserdichtem sowie atmungsaktivem Houndtex laminiert. Der ideale Begleiter für alle sportlichen Outdoor-Aktivitäten bei kalten Witterungsverhältnissen (ein Gebrauch bei Hitze wird auf Grund der wärmenden Wirkung nicht empfohlen). Ein gesondertes Schildchen im Kragen bietet dem Besitzer die Möglichkeit z.B. seine Telefonnummer einzutragen. - Houndtex-laminiertes Material - eng anliegend - elastisches Material - extrem reflektierende 3M Reflektoren - einfache Handhabung - leises Material Um die Sicherheit Ihres Hundes während der dunklen Jahreszeiten zu erhöhen bieten Hurtta auch Lifeguard Geschirre und Halsbänder an. Die reflektierende Oberfläche auf unseren Sicherheitsartikeln ist sehr groß und somit schon aus weiter Entfernung sehr gut sichtbar. Die Reflektoren sind von allen Seiten sehr gut sichtbar!

    Farbe Neonpink, auf dem Rücken ein Reißverschluss, sehr guter Zustand, hat auf einer Seite ein paar schwarze Fleckchen, ein Paar Setterhaare incl. 15 Euro plus Porto
    [​IMG]

    Hurrta Wintermantel mit Fleecefütterung Größe 55cm
    [​IMG]

    [​IMG]

    incl. ein paar Setterhaaren die nicht abwollen, auf der einen Seite siehe Foto 2 kleinere Beschädigungen, einmal am Außenstoff und einmal am vorderen Hurtta Schriftzug.
    [​IMG]

    20 Euro plus Porto

    Halsbänder Rainbowskull und Einhörnchen pro Halsband 16 Euro
    Innen mit stabilem Gurtbandkern und Nappa-Echtlederfütterung
    Rainbowskull mittig 5,5cm breit am Verschluss verjüngend auf 4cm
    Einhörnchen mittig 4,5cm breit am Verschluss verjüngend auf 4cm
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #9 Big-T
  11. 8 M Flexi Giant XL Gurtband ein paar normale Gebrauchsspuren 12 Euro
    [​IMG]

    [​IMG]

    10 Meter pinke Biothane Schleppleine nagelneu, kam leider nicht mehr zum Einsatz 12 Euro
    [​IMG]

    [​IMG]

    Doppellederhalsband mit Rocaillestickerei in Orange-Beige-Tönen 16 Euro plus Porto

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #10 Big-T
  12. Flexi Comfort 3 - 6 Euro
    [​IMG]

    Schleppleine orange 5m 5 Euro
    [​IMG]

    Schwimmweste Größe L ca. 53cm lang, am Bauch breiter Klettgurt, zusätzliche Sicherung durch Klickverschlüsse, gepolstert, am Rücken mit Tragegriff, Mängel: ein paar dunkle Flecken und an dem Gurt der unterm Hals durchgeht hat sich an einer Ecke der Klettverschluss etwas gelöst, hält aber da der Klett sehr breit und stark ist und zusätzlich noch durch Klickverschluss gesichert wird bombig 10 Euro
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #11 Big-T
  13. Verschiedene Stoff- Echtlederpolsterung Halsbänder alle ca. 4,5cm breit jeweils maximal 3x getragen pro Stück 10 Euro plus Porto
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #12 Big-T
  14. Hurrta Lifeguard Safty Gamaschen einmal Doppelpack M neu / einmal Doppelpack L neu pro Pack 6 Euro plus Porto
    Die Hurtta Lifeguard Safety Gamaschen in neonpink schützen die Beine Ihres Hundes bei Regen und Schnee vor Nässe, Schmutz und Kälte. Gerade während der Winterzeit kann das Verklumpen von Schnee im Pfoten- und Beinbereich für Ihren Hund sehr schmerzhaft sein. Mit den passenden Gamaschen ist Ihr Hund rundherum geschützt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #13 Big-T
  15. Knalliger riesiger neuer Hundemantel mit warmer Wattierung und Reflektoren, war für uns dann doch viel zu groß. Ein paar Setterhaare sind vom Anprobieren trotzdem dran. Für Rückenlänge 70cm 15 Euro plus Porto Neupreis 53 Pfund
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #14 Big-T
  16. 3 Zugstopp Halsbänder mit Kette nur der Stoff-Echtlederteil aller Halsbänder liegt bei ca. 37cm, komplett rundherum mit Kette bei ca. 49cm. Pro Stück 10 Euro
    [​IMG]
     
    #15 Big-T
  17. Verschiedene Halsbänder Maße siehe Fotos, jeweils ohne Dornschnalle gemessen. Schmetterlinge und keltisches Halsband jeweils 16, alle anderen jeweils 10 Euro , das in der Mitte mit Borte ist mit dunkelpinkem Neopren gefüttert , das liegt bei 6 Euro- alle sind mit Leder gefüttert und haben einen Gurtbandkern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Mein Rüdibär ist aus diesem schicken Halsband leider rausgewachsen, so sah es aus als er gerade mal knapp über 1 Jahr alt war.
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #16 Big-T
  18. Ich hätte auch noch einen Kühlmantel für die ganz heißen Sommertage falls jemand sowas braucht und sucht, ist aber auch Größe L.
     
    #17 Big-T
  19. Was ein Glück, dass ich Rüden hab :lol:
     
    #18 MissNoah
  20. Wir haben leider auch nur noch unseren knalltütigen Retriever dem die Farbe Pink, Blümchen und Einhörner leider gar nicht stehen und selbst wenn würde Herrchen garantiert auf die Barrikaden gehen und da wahrscheinlich in den nächsten Jahren leider kein neuer Hund dazu kommt und die Sachen zum Rumliegen einfach zu schade sind, hoffe ich, dass sie bald eine neue Hundedame schmücken.
     
    #19 Big-T
  21. Absolut mein Gedanke. Gerade bei den breiten Halsbändern die perfekt fürs schwarze Rüsseltier wären. :lol:
     
    #20 Nune
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für große Hunde - Halsbänder, Flexi, Mäntel, Schleppleine etc.“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden