Ich bin mit meinem Latein am Ende

tut mir Leid ! Aber wenn ich nicht weiss, wie ich meinen Hund Stubenrein kriege ! Sollte ich mir ein anderes Hobby zu legen ! Ob das nun veraltet ist ! Ist Euer Problem ! Lieber ein mal kurz und bündig,als so nee kacke !

kann nur den kopf schütteln. nein, es ist nicht unser problem, sondern das poblem von dem hund, der in deinen fingern landet..

es hat sich doch vieles getan in den letzten jahren, vieleicht einfach mal annehmen und ein wenig überlegen.. :sauer:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn er draußen was macht, dann lob' ihn überschwänglich, mach dich zum Affen, damit er merkt, er hat was tolles gemacht.

Habe ich im 2 Teil was anderes Geschrieben ? Und es ging ja wohl ums Pinkeln ! Wer hat behauptet
den Hund mit der Nase in ******** zu stupsen ? Ich sag ja Leseschwäche und Internet vertragen sich nicht !
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
Wenn er draußen was macht, dann lob' ihn überschwänglich, mach dich zum Affen, damit er merkt, er hat was tolles gemacht.

Habe ich im 2 Teil was anderes Geschrieben ? Und es ging ja wohl ums Pinkeln ! Wer hat behauptet
den Hund mit der Nase in ******** zu stupsen ? Ich sag ja Leseschwäche und Internet vertragen sich nicht !

Ob Sch...oder Pisse ist völligst egal, das macht man nicht.
Ich tunk dich dann auch mal rein, wenn ich dich als Wildpinkler irgendwo enttarne.
Fändest du sicherlich genauso witzig wie der Hund. :rolleyes:
 
Hallo Maja
Versuch es mal so. Drinnen Nase rein und Pfui und draußen brennst du ein "Feuerwerk" ab das sich die Leute umdrehen und denken du spinnst ! Leckerchen Spielzeug und mit Hoher Stimme Loben !

lieber leseschwäche als alzheimer..... :eg: und es ist völlig egal, in welche form von fäkalien man die hundenase reinstupst...
 
So erzieht man sich im besten Fall einen Hund der total Angst hat sich in der Nähe von Menschen zu lösen. Bravo!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Ich würde auch noch ein wenig Geduld haben. Bei meinem Bullterrier hat es zwar nicht so lange gedauert, aber wenn er doch so lieb ist, dann verzeihst du es ihm vielleicht noch eine Weile. Sonst: Nase rein! :D
 
na da kannst Du aber von ausgehen das ich da auch raus wäre :lol::lol:

Ich denke aber sie meint das wir dem Konkurrenz machen :hallo:
 
Super Idee, Nase in die Kaka o Pipi u danach schüttelt sich der Wuff, dann haste den Mist nich nur aufm Teppich sondern die Spritzer an der Wand verteilt,..ausserdem lass ich mich gern ma von meinem Hundi durchs Gesicht schlabbern oder einfach nur Anstubsen, leckere Vorstellung wenn die Schnauze voller Sch... ist oder dann doch erst Nase reindrücken u danach mit Tüchlein sauber machen??? Also Ideen gibts,...
 
nase rein drücken? das war schon verpönt als ich 8 jahre alt war, gemäss kynologe der bei uns in der strasse wohnte ( Jan van Rheenen, im krieg nicht gerade ein beispiel an vaterlandsliebe , SS) : "eine unappetitliche methode um den hund handscheu zu machen".

als kind bin ich viel mit ihm und sein holländischen herder spatzieren gegangen, er hat mich manches erklärt, u.a. wie man ein hund sauber bekommt: geduld und immer aufpassen.

ich hatte zum glück nie das problem von nicht sauber werdende hunden, ob das jetzt zufall ist?
 
Ich find danach sollte man den Welpen noch am Nackenfell nehmen und ordentlich durchschütteln :eg:
 
und dann eine woche ignorieren, damit er über sein fehlverhalten nachdenken kann
 
Und ihm drohen: "Wenn du das noch einmal machst, dann kommst du ins Tierheim!" Und dies in die tat umsetzen, man hat´s dem umdankbaren Köter ja schließlich angedroht

:lol:
 
klar und wenn er dann im Zwinger sitzt sagen : " Siehste das kommt davon, nur weil Du...."

oh Mann seid doch nich so gemein :lol::lol:

aber ich finde es auch hammerhart :rolleyes: besonders wenn dann noch Leute auf den Schwachfug hören und es probieren
 
tut mir Leid ! Aber wenn ich nicht weiss, wie ich meinen Hund Stubenrein kriege ! Sollte ich mir ein anderes Hobby zu legen ! Ob das nun veraltet ist ! Ist Euer Problem ! Lieber ein mal kurz und bündig,als so nee kacke !

Weißt Du man sollte Dich mal mit Deiner Nase in Deine Exkremente stecken.
Falls Du es noch nicht bemerkt hast, das Mittelalter liegt schon eine Weile hinter uns.

Wenn Du mit Deinen Tieren tatsächlich so gefühllos umgehst, solltest Du ihnen lieber ein besseres Zuhause suchen.

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin mit meinem Latein am Ende“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Detlef
solltest du von solchen vorgängen kenntnis haben, erstatte anzeige....bis dahin, verbreite deine unbelegten gerüchte bitte auf "anti-jagd-blog" da findest du gehör und gleichgesinnte.:hmm:
Antworten
15
Aufrufe
1K
D
smurf
Danke für eure Antworten, ich denke tatsächlich das das Humpeln eine Wachstumssache ist, evtl. ist sie zu schnell gewachsen oder hat einen Chip :confused: Allerdings könnte es auch durch die "sehr robuste Haltung draussen" erfolgt sein... Die Kinder sind auch nicht gerade zart mit ihr...
Antworten
27
Aufrufe
2K
smurf
trini
Und ich weiß, was ich alles schon wieder vergessen habe... :hö: Manno - 6 Jahre Latein, und kaum was davon übrig. Na gut. Besser lernen, um zu vergessen, als trinken, um zu vergessen. :p :D
Antworten
8
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
M.B.
naja sie wird langsam erwachsen;)damit sie zuhause auchmal zur ruhe kommt,wäre vielleicht eine hundeboxe nicht schlecht?die socken wären sicher dankbar. luna hatte auch immer einen radius von 100m war echt mühsam und alles immer im rennen sie konnte auch nicht normal laufen.ich sagte mir immer...
Antworten
5
Aufrufe
1K
laluna
M
Hallo das fiebsen kenn ich auch unsere jüngste hat ne Menge Nerven gekostet. Sie ist von Hause aus ein Schwätzer. Im Auto war es immer besonders schlimm.:mad: Ich hab auch so ziemlich alles probiert hat nix gebracht. Ich hab mir sogar eingebildet sie zu ignorieren, aber hab ich wohl doch...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Iris vL
Iris vL
Zurück
Oben Unten