Bin mit meinem Latein am Ende...

Hallo das fiebsen kenn ich auch unsere jüngste hat ne Menge Nerven gekostet.
Sie ist von Hause aus ein Schwätzer. Im Auto war es immer besonders schlimm.:sauer:

Ich hab auch so ziemlich alles probiert hat nix gebracht. Ich hab mir sogar eingebildet sie zu ignorieren, aber hab ich wohl doch nicht richtig.

Ist zwar nicht unbedingt eine Empfehlung, aber bei uns hat eine Rosskur geholfen.
Wir sind nach Italien gefahren 2 Tage lang den ganzen Tag im Auto. Siehe da es hat sich gegeben, ich hatte keine Zeit mich auf ihr gefiebse zu konzentrien, denn ich mußte den Wagen auf der Bahn halten, Kind und Mutter unterhalten und dürfte Mann auf Motorrad nicht aus dem Auge verlieren.

Sie ist eingeschlafen und das wars, sie fiebt jetzt nur noch selten im Auto ansonsten ist sie ein Schwätzer geblieben.

Ich wünsch euch noch gute Nerven.

LG Iris
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Iris vL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin mit meinem Latein am Ende...“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Weißt Du man sollte Dich mal mit Deiner Nase in Deine Exkremente stecken. Falls Du es noch nicht bemerkt hast, das Mittelalter liegt schon eine Weile hinter uns. Wenn Du mit Deinen Tieren tatsächlich so gefühllos umgehst, solltest Du ihnen lieber ein besseres Zuhause suchen. ...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Cira
Detlef
solltest du von solchen vorgängen kenntnis haben, erstatte anzeige....bis dahin, verbreite deine unbelegten gerüchte bitte auf "anti-jagd-blog" da findest du gehör und gleichgesinnte.:hmm:
Antworten
15
Aufrufe
1K
D
smurf
Danke für eure Antworten, ich denke tatsächlich das das Humpeln eine Wachstumssache ist, evtl. ist sie zu schnell gewachsen oder hat einen Chip :confused: Allerdings könnte es auch durch die "sehr robuste Haltung draussen" erfolgt sein... Die Kinder sind auch nicht gerade zart mit ihr...
Antworten
27
Aufrufe
2K
smurf
trini
Und ich weiß, was ich alles schon wieder vergessen habe... :hö: Manno - 6 Jahre Latein, und kaum was davon übrig. Na gut. Besser lernen, um zu vergessen, als trinken, um zu vergessen. :p :D
Antworten
8
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
M.B.
naja sie wird langsam erwachsen;)damit sie zuhause auchmal zur ruhe kommt,wäre vielleicht eine hundeboxe nicht schlecht?die socken wären sicher dankbar. luna hatte auch immer einen radius von 100m war echt mühsam und alles immer im rennen sie konnte auch nicht normal laufen.ich sagte mir immer...
Antworten
5
Aufrufe
1K
laluna
Zurück
Oben Unten