Hund im Bett??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuschelmich

Huhu, wollte euch mal fragen ob bei euch der Hund im Bett schlafen darf Oder ist es euch "intim"

Wenn nein warum nicht? und wo schläft er dann? und ist euch schonmal ein malloeur passiert als er im bett geschlafen hat?:lol::hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kuschelmich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Selbstverständlich schläft mein Hund im Bett! :love:

Da ich beruflich täglich den unterschiedlichsten Menschen "sehr nahe" komme, käme ich niemals auf die Idee, meinen Hund noch in irgendeiner Weise als eklig zu empfinden. Der ist wesentlich gepflegter als die meisten Menschen und somit als Bettgefährte sehr geeignet.

Malheur?
Naja, sie sabbert inzwischen ein wenig in's Plumeau, aber das macht gar nix.
 
Sischaaaaaa... Bett ohne Hund oder Hund ohne Bett geht gaaaaar nicht... würde ohne das Gestrampel, Gefurze und Gesabbel glatt was fehlen !!!
 
Unsere Hunde dürfen beide nicht ins Bett.

1.) aus hygienischen Gründen, wir haben eben zwei Retriever, zwei Drecksschweine, die IMMER super matschig sind und so schnell auch nicht mehr sauber werden. Sowas will ich nicht in meinem bett haben

2.) Buddy darf nicht ins Bett, weil er meint, das wäre alles seins.. er nimmt zu viel für sich in Anspruch. Es ist eine Grenze, das ist MEIN Ort, wo er nichts zu suchen hat. Meine ,,Ruckzugsmöglichkeit". Er ist ja auch eh nicht ganz einfach und braucht einfach ein paar Grenzen. Sophie dürfte , aber sie ist auch immer soooo dreckig, das ist ekelig.
 
Meine Mädels schlafen auch im Bett aber natürlich nur unter der Decke und im Arm - ist ja auch selbstverständlich :rolleyes: :lol:

Lg Lena
 
Wenn wir bei mir zuhause schlafen schläft Amy bei mir unter der Decke. Und nein, es ist noch kein Malheur passiert.

Schlafen wir bei meinem Freund muss sie im Zimmer unterm Schlafzimmer schlafen, da dieses unter dem Dach nur über eine Steigleiter zu erreichen ist. Dort hat sie einen Sessel und ein Körbchen mit Decken und Plümmo.
 
Huhu!

Unsere zwei schlafen auch im Bett (allerdings jeder in einem anderen, es gibt bei uns vier Betten zur Auswahl ;D).

Solange unsere beiden ein "runter!" akzeptieren und auch sonst alles in geregelten Bahnen läuft habe ich nichts gegen eine Bettflasche.

Passiert ist auch noch nie was, bis auf viele Haare im Bett, wenn grad Fellwechsel-Sasion ist.

Gruß Nina
 
Hehe wenn die kleine oben bei mir ist, oder der Alpha von Freddy, dann ist der erste Weg von beiden ab ins Bett.
Ich hab da kein Problem mit (wenn sie sich nicht grad auf der frisch gedüngten Heuwiese gewälzt haben ;) )
So ne Schmusebacke ist doch toll und gleichzeitig ne Wärmflasche :)
 
Champ schläft nachts nicht im Bett, aber wenn wir früh alle kuscheln, ist er natürlich dabei.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund im Bett??“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Auch von mir die besten Wuensche, dass sie gut anspricht auf die Medis.
Antworten
20
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
Fact & Fiction
Ich schlafe tatsächlich mit Mann und Hund im Bett am besten. Die kuscheln sich nämlich so nah aneinander, dass ich eine Menge Platz habe :D Wenn Hund oder Herrchen nicht im Bett liegen und ich als Kuschelersatz für einen der schlafenden Herren herhalten muss, zieh ich aus.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
Honesty
Mutter ist Mutter :p
Antworten
45
Aufrufe
5K
Manny
Manny
Meizu
hier ist und war (bis auf fuer den mastino) freie platzwahl fuer hund und katz..und wenn ich mal nicht gestoert werden moechte, wird die tuer einfach zugemacht ;) da jammert nur die katze manchmal :)
Antworten
17
Aufrufe
6K
embrujo
embrujo
Podifan
kein Hund im Bett, weil ich sonst keinen Platz mehr habe - maximal ein Kater, aber Kitty sucht neuerdings die Nähe zu Bonny und Dio fliegt raus, weil er nervt
Antworten
63
Aufrufe
5K
felis
Zurück
Oben Unten