Horrorerlebnis Beisserei

Mittlerweile so schlimm, das man schon hofft, das es am WE heiß ist, stürmt, Regen waagrecht hat oder Schneetreiben herrscht, dann sind "wir" nämlich wieder "alleine".
Herrlich....:woot:
Genau so! Ich hab das hier auch unter der Woche, aber am schlimmsten sind die Männer, die am WE die Hunde aus dem Ort ausführen. Wie die Gockel rennen sie mit ihren Fiffis auf dem Rheindamm als wär's die Kö, lassen sie an alle Hunde dran (wohlbemerkt ihre Hunde sind an der Schlepp, denn hören tun die nicht für 5 Pfennige) und wenn man dann sagt "bitte lassen sie ihren Hund nicht an meinen" wird man noch übelst beschimpft...ja ist immer wieder schön..nicht. Ich freue mich dann immer auf die neue Woche, dann hab ich mein Ruhe.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mhm und die hundis aus der stadt dürfen nicht auf die wiese?

ich kenn das ja auch, in jena war das nicht anders. ich bin dann auch einfach woanders hingefahren. in die berge oder so. oder großrahmig umrundet. geht alles, wenn man möchte.

beschimpfen lassen muss man sich natürlich nicht.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Ich habe mich seit Lotti mit einem völlig neuem Phänomen auseinanderzusetzen: mir fällt verstärkt auf, daß die Leute die Richtung wechseln, um uns abzufangen ! Das Los, wenn du einen "süßen" Hund hast. Dabei ist sie viel zickiger als Mailo, und vor dem hatten alle Bammel. :rolleyes:

Einen Menschenmagneten wollte ich eigentlich nicht, das nervt schon ganz schön. :kp:
 
Ich habe mich seit Lotti mit einem völlig neuem Phänomen auseinanderzusetzen: mir fällt verstärkt auf, daß die Leute die Richtung wechseln, um uns abzufangen ! Das Los, wenn du einen "süßen" Hund hast. Dabei ist sie viel zickiger als Mailo, und vor dem hatten alle Bammel. :rolleyes:

Einen Menschenmagneten wollte ich eigentlich nicht, das nervt schon ganz schön. :kp:

Zieh ihr dann auch keine rosa sachen an! Etwas mit totenköpfe und flecktarn, da wirst du staunen...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Zieh ihr dann auch keine rosa sachen an! Etwas mit totenköpfe und flecktarn, da wirst du staunen...

Ich fürchte fast, dafür ist es zu spät. :kp:

Naja, mit dem Roller geht das. Muss mich nur durch den ersten Speckgürtel kämpfen und so schnell wie ich kann auch keiner die Richtung wechseln. :lol:
 
mhm und die hundis aus der stadt dürfen nicht auf die wiese?

Doch, klar.... ;) - aber nicht als bellendes Knäuel, dass sich, während die Halterin (?) noch den Kofferraum wieder zumacht, schon in einiger Entfertnung ungebremst auf den nächsten daherkommenden angeleinten Hund stürzt - natürlich nur zum "guten Tag Sagen", aber das ist bei 4-6 Hunden dann auch schon nicht so angenehm.
 
Doch, aber nicht mit Männern. :eg:

Verzeih mir, Claudia, ich weiß, aus welchem Anlass du das so schreibst. :fuerdich:
Ich hab grad mal geschaut auf wen du dich beziehst, war mir aus Gründen nicht klar .
Ich sprach ja auch von Männern aus dem Ort, und eben du hast es ja mitbekommen :)
 
Man hat mir nahegelegt einen MK anzuziehen, dann würden sie auch alle einen Bogen machen. Ja schön wär's, ich schätze dann werden wir erst recht belästigt, weil meiner kann ja nix tun und die anderen dürfen dann ran :lol:
Ich gehe lieber einsame Wege die noch keiner kennt oder keiner gehen will, hier ist das ja GsD noch möglich.
 
Man hat mir nahegelegt einen MK anzuziehen, dann würden sie auch alle einen Bogen machen. Ja schön wär's, ich schätze dann werden wir erst recht belästigt, weil meiner kann ja nix tun und die anderen dürfen dann ran :lol:

Ist bei mir hier definitiv der Fall. Darauf freue ich mich jetzt schon, wenn Mia hier ist :rolleyes:
 
Ich habe mich seit Lotti mit einem völlig neuem Phänomen auseinanderzusetzen: mir fällt verstärkt auf, daß die Leute die Richtung wechseln, um uns abzufangen ! Das Los, wenn du einen "süßen" Hund hast. Dabei ist sie viel zickiger als Mailo, und vor dem hatten alle Bammel. :rolleyes:

Einen Menschenmagneten wollte ich eigentlich nicht, das nervt schon ganz schön. :kp:

deswegen hab ich immer groß und schwarz :sarkasmus: ne quatsch.
 
deswegen hab ich immer groß und schwarz :sarkasmus: ne quatsch.

Hey, gar nicht so unwahr. Ich hatte mit der schwarz-weißen Linda deutlich weniger Publikumsverkehr als mit der isabellfarbenen Daisy. Da Mia auch schwarz-weiß und zudem recht groß ist, wird es wohl wieder weniger Publikum geben.
 
deswegen hab ich immer groß und schwarz :sarkasmus: ne quatsch.

Dachte ich auch, erwies sich aber als völliger Irrtum, sofern groß und schwarz mit Wuschelfell ausgestattet ist.
Ich hätte nie für möglich gehalten, wie viele Menschen einen 76cm/60kg-Hund, der zudem noch ein Russischer Schwarzer Terrier ist, einfach nur "süß" finden :kp:.
 
Ich hätte nie für möglich gehalten, wie viele Menschen einen 76cm/60kg-Hund, der zudem noch ein Russischer Schwarzer Terrier ist, einfach nur "süß" finden :kp:.
So läuft das hier mit dem Kaukasen. Der kleine Herder daneben ist dagegen weit weniger anziehend. :D
 
Groß, Schwarz, kurzhaarig, drahtig sportlicher körperbau.....

Einen russischen Terrier durfte ich leider nur einmal kennenlernen. Der wurde ziemlich an der kurzen Leine gehalten. Ich fand den ziemlich nett.
 
Groß, Schwarz, kurzhaarig, drahtig sportlicher körperbau.....

Einen russischen Terrier durfte ich leider nur einmal kennenlernen. Der wurde ziemlich an der kurzen Leine gehalten. Ich fand den ziemlich nett.

Potenziell böse also ;) :D.
Ja, ich finde die Russen auch nett und ich habe mit meinem Exemplar auch wirklich Glück. Der hat zwar Temperament, ist aber völlig souverän und hat ein sonniges Gemüt. Er ist absolut verträglich und läuft (fast) ausschließlich ohne Leine. Prollende Hunde "übersieht" er einfach und läuft hoch erhobenen Hauptes an ihnen vorbei, als seinen sie nicht existent :D.
 
Ich hab mit Kira noch nie Leute gehabt, die sie Streicheln wollten, dabei sieht sie wirklich süß aus mit Wuschelfell und allem. Gut, jetzt ist sie alt und sieht ein bisschen zerrupft aus, aber noch nicht lange. Ist halt nur schwarz. Bei Enya dagegen recht regelmäßig (vor allem auf der Zugfahrt nach Deutschland wars extrem, ständig wurden wir angequatscht oder versucht sie zu streicheln).
 
Hey, gar nicht so unwahr. Ich hatte mit der schwarz-weißen Linda deutlich weniger Publikumsverkehr als mit der isabellfarbenen Daisy. Da Mia auch schwarz-weiß und zudem recht groß ist, wird es wohl wieder weniger Publikum geben.
Großer gelber fila, der nie von fremden angefasst werden wollte,w ein echter Magnet.
Schwarzer Schäferhund der jeden Menschen einfach nur küssen will, wird von allen gemieden.
Verrückt.
 
Potenziell böse also ;) :D.
Ja, ich finde die Russen auch nett und ich habe mit meinem Exemplar auch wirklich Glück. Der hat zwar Temperament, ist aber völlig souverän und hat ein sonniges Gemüt. Er ist absolut verträglich und läuft (fast) ausschließlich ohne Leine. Prollende Hunde "übersieht" er einfach und läuft hoch erhobenen Hauptes an ihnen vorbei, als seinen sie nicht existent :D.

ja so war der auch. tat so als würde ihn das niedere volk gar nicht interessieren. grete interessierte ihn dann aber doch, aber der wurde beim kleinsten cm zuweit oder so sofort von herrchen auch recht nachdrücklich gemaßregelt. mich begrüßen durft er auch nicht ^^ nur grete

bei meinem springer spaniel war es richtig schlimm. leider wär es bei dem auch richtig schlimm gewesen, wenn jemand anderes den anlangte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Horrorerlebnis Beisserei“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

graysy
Also zur Zeit bin ich zur falschen Zeit am falschen Ort, das hab ich ja nun zu genüge in den letzten Tagen zu spühren bekommen, aber heute hab ich mich echt geärgert, das es nicht heute passiert ist das Ganze??? Also heute Abend bin ich das erstemal nun seit meiner OP mal wieder mit meinen...
Antworten
12
Aufrufe
1K
graysy
graysy
Saschy
Ich hoffe nur, dass sie nicht auf den Gescmack kommt und eure Spaziergänge jetzt zum Albtraum werden!!!!!
Antworten
35
Aufrufe
2K
Manon
Manon
goldie2000
Hallo Kampfschmuserheimer! Statt Pfefferspray benutze ich ein "Hundeabwehrspray" das Zitronenduft hat. Habe ich im Internet gefunden.Es reizt keine Schleimhaeute -oder die Augen. Mit meiner Rottihuendin habe ich oft Begegnungen mit anderen Hunden provoziert.Nur einmal kam es zum...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Molosser
Molosser
T
Ich glaub, Tanja, bei mir wär da auch kein Auge trocken geblieben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ! Ich kenn die schon, seit ich klein war und sie hat mich auf der Straße immer freundlichst gegrüßt. Aber seit ich meinen Schnuffi hab, und auch damals schon bei...
Antworten
15
Aufrufe
736
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Crabat
Entsetzlich, hoffentlich finden sie den sack, was für ein kerl, kann nicht mal sein blöden köter festhalten und noch abhauen auch.
Antworten
1
Aufrufe
484
toubab
Zurück
Oben Unten