Buah, hatte eben auch so ein Horrorerlebnis:-(

graysy

15 Jahre Mitglied
Also ich bin noch ganz aufgelöst, Leute gibt's???
Die Fahradfahrer machen mir ja schon immer zu schaffen, aber das übertraf heute alles!:sauer:
Ich lauf mit meinen beiden Jungs an der Leine ein Stück auf Unserem Gassiweg, dann wollte ich durch eine kleine Unterführung durch, war grad schon halber drin, als plötzlich eine junge Frau auf Inlinern angerauscht kommt mit einem Affenzahn, sieht Uns, kann nimmer bremsen, fliegt und donnert mit den Schuhen voll in meine beiden rein:uhh: .
Ich sag Euch ich konnte so schnell überhaupt nimmer reagieren und die Hunde beiseite ziehen, die haben sich so erschrocken und ich mit, dass Rico sich fast an der Leine erhängte!! Sie zogen mich derart nach hinten, das ich mit meinem Magen an der Stange die da immer in der Mitte steckt hängen blieb:nee: . Aua
Shy war für seine Verhältnisse ganz entspannt, aber Rico? Er ist immer noch total daneben, ich hab ihm jetzt mal Notfall-Globelis gegeben für den Schock:
Tja und der Knaller, sagte Die doch glatt zu mir, naja die werden sich schon wieder einkriegen und auserdem hätte ich rechts zu laufen; Hallo wo steht dass, denn???
Ich fragte Sie, ob Sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank hat, es könnten ja auch Kinder oder ältere Leute da durchlaufen, Antwort; um diese Zeit nimmer;???? es war grad mal 20.00h
Ich hab mich so geärgert, das glaubt mir keiner, die wurde regelrecht unverschämt und drohte mir noch mich anzuzeigen, da ein Auto parkte wo eigentlich keins parken darf und dachte es sei meins??? Ich sagte Sie soll ruhig machen:p .
Ganz ehrlich, hätte ich eine Möglichkeit gehabt die Hunde wo anzubinden, oder einer meiner Gassibekannten wäre dabei gewesen, ich hätte für nix mehr garantiert???
Ich konnte Rico nimmer beruhigen, der war so durch den Wind???
Dann kam tatsächlich ein älteres Ehepaar, die machen Abends immer Ihren Rundgang, die redeten noch ganz lieb auf meine Hundis ein und halfen mir zumindest Rico zu beruhigen:love: .
Ich war sowas von froh heute Abend zu Hause zu sein, da ich wirklich dachte Rico bekommt noch eine Herzattacke????So war der fertig:heul:
Er liegt auch hier bei mir, obwohl er es Abends geniest alleine im Betti zu liegen? heieie
Ja und das beste, ich sah vorhin an mir runter und auf meiner Hose Blut????
Nun untersuchte ich die Hunde ein zweitesmal ( das erste Mal nach dem Unfall)
und Rico hat sich einige Krallen an der Vorder- und Hinterpfote blutig abgerissen.
Klasse oder?
Muss ich mir da jetzt Sorgen machen??? Oder wächst das wieder normal nach?? Schon oder? Ach ich bin auch noch Fix und Alle:rolleyes: .
Ich hatte schon mal so ein Date vor ein paar Jahren mit einem Inlinskater und meinem Sam, GsD war der Hund so cool und ist stehengeblieben, als dieser den Abhang plötzlich runtergeschossen kam, die sind doch alle Banane, aber echt.
Und immer passieren mir solche Sachen, wenn ich alleine unterwegs bin:( ???
Jetzt kann ich bestimmt wieder bei Null anfangen mit den Stinkern, zumindest bei Rico, das sitzt dem hundertpro noch eine Weile in den Knochen? Wo er doch immer der coolere der beiden war:motz: .
Eine noch ganz durch den Wind geschossene graysy, die jetzt erstmal duschen gehen muss:verwirrt:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi graysy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ein ******...ich knuddel sich mal ganz dolle und deine Wuffis auch.
 
Hallöchen erstmal Ihr drei ...


Und einen dicken Knuddel (unbekannter weise) an den Rico.

Bei denb Krallen mußt du nur aufpassen, dass er sich diese nicht noch weiter wund leckt ....notfalls über nacht eine socke anziehen und etwas fest machen ....

Solange sich Die Krallen nicht entzünden ist da nichts zu befürchten ...

Ich habe auch schon viele Erfarungen, aber meist mit Radfahrern gemacht.....

Tja wir sind halt Hundehalter und sind eigentlich für alles Schuld was so passiert ....

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Deinem Magen geht es gut ...

Und den beiden "Rabauken" auch gute besserung .....

LG
 
Dankeeeeeeeee, das mach ich,

aber der Kleine gefällt mir gar nicht, er liegt da und ist total unetspannt und bellt und knurrt alles an, was sich drausen irgendwie bewegt???
Heute ist es das erstemal, dass Shy im Bett liegt und Rico bei mir?
Ich schätze, dass es ihm doch ziemlich in den Knochen hängt??
Och Mensch, die ganze Arbeit der letzten Wochen sind bestimmt dahin, so wir er nach Hause gezogen hat und überhaupt, so ein Shit ich bin so traurig und wütend, das glaubt mir kein Mensch:sauer: .
So eine doofe Kuh, aber echt, von wegen der wird sich schon einkriegen?? So ein blödes Gelaber, am End bleibt das in ihm drin? Wobei man doch seine Vorgeschichte nicht kennt:motz: . Achhhhh Mann, wäre ich nur so gelaufen wie immer Abends, aber ich wollte ein Stück länger gehen, da ich den beiden kurz vorher, das Mittel ins Genick gegeben hab gegen die Demodexe, damit es auch gut trocknen kann, bis Wir wieder zu Hause sind:
Ich könnt mich grad selbst in den Hintern beissen:sauer: .

Bonsai schrieb:
Hallöchen erstmal Ihr drei ...


Und einen dicken Knuddel (unbekannter weise) an den Rico.

Bei denb Krallen mußt du nur aufpassen, dass er sich diese nicht noch weiter wund leckt ....notfalls über nacht eine socke anziehen und etwas fest machen ....

Solange sich Die Krallen nicht entzünden ist da nichts zu befürchten ...

Ich habe auch schon viele Erfarungen, aber meist mit Radfahrern gemacht.....

Tja wir sind halt Hundehalter und sind eigentlich für alles Schuld was so passiert ....

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Deinem Magen geht es gut ...

Und den beiden "Rabauken" auch gute besserung .....

LG

Ganz ehrlich, ich hab Bauchweh bin schon ordentlich dagegengeknallt, nun wenn gleich zwei ziehen??:rolleyes:
nee er leckt nicht dran rum, bis jetzt zumindest nicht, aber Sorgen mach ich mir schon, was mach ich denn wenn die noch weiter runtergehen????
Ich weis, Wir Hundehalter sind an Allem Schuld, das ist sowas von zum .......:sauer:
Ich hoffe nur, der tut der Hintern ordentlich weh die nächsten Tage und zum Optiker gehört Sie glaube auch mal wieder???
 
Mensch graysy, ich kann Dir zwar keinen guten Rat geben,aber ich kann mir denken wie Du Duch fühlst :( ganz ruhig bleiben-es nütz sowieso nichts....

Knuddele Rico ganz doll unbekanterweise, aber lass Dir nicht anmerken,dass Du völlig fertig bist........Du mußt ihm gegenüber ganz cool sein.

Mansche Menschen sind schön blöd!! ;)
 
Ich danke Euch,

muss morgen erst mal bei dem Halter vorbei dem das Auto gehört, ich kenne den Mann, der hat einen Setter und parkt da immer um mit dem Hund gassi zu gehen, egal ob er da parken darf oder net, aber er soll wissen falls Sie tatsächlich eine Anzeige macht und am End noch behauptet, ich hätte die Hunde auf Sie gehetzt oder ähnliches um was es eigentlich geht??
Man muss ja in solchen Fällen mit allem rechnen??
Ich hab aber mal gleich mit der Digi Bilder von den Krallen gemacht und wenn es mir morgen nicht besser geht in meiner Magengrube, dann geh ich mal vorsichtshalber zum Doc.???? Sicher ist sicher.
Aber man sieht sich ja bekannter Weise immer zweimal im Leben ?
Wobei Sie mir noch nie unterkam???? Und ich geh schon über 18 Jahre diese Strecke???:verwirrt:
 
Das stimmt, man sieht sich IMMER 2x.. das will man in dem fall aber nicht hoffen .... obwohl, wenn es wieder mal dunkel ist ...:eg:

unmöglich!!!!!!!!!!!

Mit magen ist net zu spassen, geh echt besser mal zum arzt. aber zu sicherheit würd ich mit Rico auch zum TA gehen. (Bin ein totaler schisser, was da angeht). und wenn sie dann eine anzeige macht (wäre schön blöd) kannst du ja ne gegenanzeige machen.. hast ja dann ärtzliche atteste und bilder ..

*give him a tummy rub*

gute besserung.. halt uns auf dem laufenden
 
Das ist jawohl ein starkes Stück! Knuddler an die beiden Unfallopfer. Wir haben bisher immer Glück gehabt und konnten ausweichen, wobei ich mich einmal mit meinem alten Hund (er war damals 17) noch in letzter Minute in ein Gebüsch am Wegesrand schmeißen konnte, sonst hätten uns Radfahrer erwischt.

Dein Rico hat sicher einen Schock weg.

Würde Dir aber zu einem TA-Besuch raten, falls noch unentdeckte Verletzungen da sind. Dann auch zu Deinem Arzt, falls Du etwas hast, blaue Flecken oder so. Und alles bestätigen lassen schriftlich (Attest). Anzeige gegen Unbekannt mit genauer Beschreibung. Bringt selten etwas, aber vielleicht hast Du Glück. Das Deine Hunde sie nicht angefallen haben, das ist ja nun aufgrund der Verletzungen nachzuweisen. (Wenn sie Schürfwunden hat, können sie wohl kaum von Hundezähnen stammen, sondern vom Sturz.)
 
Mann, Mann, Mann,

mein Hund ist nicht mehr mein Hund:(
Rico wollte heute morgen erst gar nicht richtig mit zum gassi gehen und er läuft auch die ganze Zeit an meiner Seite oder springt an mir hoch. Jeder LKW der Krach machte, zuckte er zusammen überhaupt jedes geräusch drausen.
So ein Dreck! Ich beschloss heute morgen nur in den Wiesen zu laufen, da der Boden weicher ist und versuchte ihn zu animieren? Nix!
Kein Mauseloch, kein Vögelchen, kein Äpfelchen, kein Stöckchen hat ihn interessiert:heul: ,Mensch dabei war der so cool und Shy der Schisser, was solche Sachen anbelangt???
Das kotzt mich sowas von an:motz: . Von wegen ;der wird sich schon wieder einkriegen, wenn ich jetzt Pech hab, bleibt das ein Folgeschaden??:( Oh wenn die mir nochmals unter die Augen kommt???
Auch in der Wohnung verhält er sich nicht wie immer, bleibt net alleine in einem Zimmer, was er sonst immer genoss.
Seine Krallen gehen einigermasen, also es blutet nicht ich werd jetzt halt aufpassen und nur in weichem Boden laufen, will heute mit ihnen in den Wald, da ist es ruhiger und vielleicht ist er dort entspannt?
 
Ui ui Claudi, ich hoffe, der kleine Mann überwindet seinen Schock. So ein ******.....der Tussi hätte ich das passende gesagt. Die tickt doch nicht mehr ganz richtig..... :sauer: :sauer:
 
Midivi schrieb:
Ui ui Claudi, ich hoffe, der kleine Mann überwindet seinen Schock. So ein ******.....der Tussi hätte ich das passende gesagt. Die tickt doch nicht mehr ganz richtig..... :sauer: :sauer:

Hey Du Urlauberin:D na wie war's im Türkeierland:lol: ????

Na was denkst Du, was ich gemacht habe? Aber ich war so in Sorge um die Hunde und musste ja gleichzeitig Rico beruhigen und dann noch streiten, ich war fix und alle, glaub mir:uhh: , frag mal Bend, als ich nach Hause kam, ich war klinisch am Ende:( .Dem passiert ja sowas nie, noch nie hatte Er solche Situationen?????? Nur ich immer, wahrscheinlich steht auf meiner Stirn ; DOOF, die musste anmachen oder so;?:verwirrt: Glaub mir wäre ich nicht alleine gewesen, ich hätt Sie samt Ihren doofen Inlinedingern in den Bach geschmissen, der stinkt so gut:p .

Naja auf jeden Fall, bin ich vorhin mit den beiden in den Wald gefahren, das war eine super Idee;) , Rico war ganz der Alte:love: , voll relaxed und spielte auch wieder mit Stöckchen, rannte durch die Felder......:D *achsofrohbin*
Das mach ich jetzt täglich, das ist echt supi!
Und als Wir am gehen waren, kam dann Unser Dobi-Freund Faron mit Frauchen angerauscht, den haben Wir doch sooooooo lange nicht gesehen, da er operiert wurde.
Mann war das eine Freude, kann ich Dir sagen, die haben sich gar nimmer eingekriegt, der Faron war so platt, dass er sich mitten auf den Weg legen musste:lol: .
Das war echt supi und Rico hat alles vergessen in dieser Zeit.
Tja und eben kam Papa nach Hause mit einem grossen Fussball, hier geht's ab, sag ich Dir:rolleyes: .
Tja ich muss jetzt wieder ganz langsam anfangen und ihn an alles gewöhnen, was willste machen? Es steht halt jeden Tag ein Dummer auf, ich sag es ja immer wieder!
Aber das wäre doch gelacht, wenn Mami das net auch wieder hinkriegt, nee? bin ja geübt;)
Mach Dir keine Sorgen.
Ich bekam übrigends ein grosses Lob von Faron's Frauchen, dass die Stinker super aussehen, die haben sich prächtig entwickelt beide. *stolzbin*
 
Also zur Zeit bin ich zur falschen Zeit am falschen Ort, das hab ich ja nun zu genüge in den letzten Tagen zu spühren bekommen, aber heute hab ich mich echt geärgert, das es nicht heute passiert ist das Ganze???

Also heute Abend bin ich das erstemal nun seit meiner OP mal wieder mit meinen Wauzis grosse Gassirunde gelaufen alleine (das hat mein Mann die letzte Zeit erledigt)
Also wir kommen da angelaufen und mussten wieder an dem Tunnel vorbei, was meine Süssen aber ganz toll und ohne grosses Tam-Tam bewältigt haben;) . Mein Mann ging mit ihnen da ein paar Mal sogar durch und zeigte den Buben, das alles in Ordnung ist und das hat scheinbar supi geklappt *uffff*.
So, wir kommen da entlang, sehe ich schon ein Polizeiauto stehen und ein anderes Auto das da parkte. Da mir ein fremder Mann mit zwei grossen Hunden an der Leine entgegnkam unterwegs, konnte ich eins und eins zusammenzählen.
Der hat da sein Auto geparkt und das darf man da nicht, also gab's da ein Knöllchen:p .
(Pech für den Mann, das halt ausgerechnet dann die Polizei vorbeifährt und das sieht?)
Ich kam dem Polizeiauto immer näher mit meinen zweien und da stieg der eine Polizist aus.
Ich musste schon lachen und sagte gleich ;das ist nicht mein Wagen; ach nicht sagte der Polizist und ich ;nein, muss Sie leider entäuschen, aber ich wohne hier und weis das man da nicht parken darf....
Meine beiden Stinker, dachten der will was von mir? und haben sowas von den Polizisten angebellt, der andere stieg dann auch aus dem Auto und meine beiden konnten sich gar nimmer beruhigen.
Die Jungs waren aber sehr gut drauf und fragten mich dann gleich, was das den für nette Hundis wären?? Die wären echt süss die Zwei......:love: und der eine streichelte meine inzwischen wieder ruhigen Hunde. Wir kamen dann so ins Gespräch und ich erzählte von wo meine Stinker kommen und das sie beschlagnahmte Tiere waren ....
So plauderten Wir ein ganzes Weilchen, als ich dann sagte; schade das Sie exakt nicht letzte Woche, genau um diese Zeit hier waren;?
Ich erzählte von dem Unfall mit der NETTEN Dame:sauer: . Ich wurde gleich gefragt, ob Wir uns verletzt hätten? Ich erzählte weiter....
Die Herren schüttelten die Köpfe und betuttelten meine beiden nu erst recht:D , wäre das so gewesen, hätte ich Anzeige vor Ort machen können! Heieiei die hätte es verdient:rot: So ein Mist!
Ich hab die Frau vorher nicht gesehen und bis jetzt auch nicht mehr?
Naja manchmal ist man leider zur falschen Zeit .......?
Rico's Krallen sehen aber mittlerweile auch wieder ganz gut aus und es hat sich GsD nichts entzündet.
Aber der Dame hätte so ein Denkzettel bestimmt gut getan?
Wenigstens hatte ich eine Woche später ein nettes Gespräch mit zwei Staatsbeamten, das ist ja manchmal auch schon viel wert nee;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buah, hatte eben auch so ein Horrorerlebnis:-(“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Elmo17
ja so war der auch. tat so als würde ihn das niedere volk gar nicht interessieren. grete interessierte ihn dann aber doch, aber der wurde beim kleinsten cm zuweit oder so sofort von herrchen auch recht nachdrücklich gemaßregelt. mich begrüßen durft er auch nicht ^^ nur grete bei meinem springer...
Antworten
58
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
Saschy
Ich hoffe nur, dass sie nicht auf den Gescmack kommt und eure Spaziergänge jetzt zum Albtraum werden!!!!!
Antworten
35
Aufrufe
2K
Manon
Manon
goldie2000
Hallo Kampfschmuserheimer! Statt Pfefferspray benutze ich ein "Hundeabwehrspray" das Zitronenduft hat. Habe ich im Internet gefunden.Es reizt keine Schleimhaeute -oder die Augen. Mit meiner Rottihuendin habe ich oft Begegnungen mit anderen Hunden provoziert.Nur einmal kam es zum...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Molosser
Molosser
T
Ich glaub, Tanja, bei mir wär da auch kein Auge trocken geblieben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ! Ich kenn die schon, seit ich klein war und sie hat mich auf der Straße immer freundlichst gegrüßt. Aber seit ich meinen Schnuffi hab, und auch damals schon bei...
Antworten
15
Aufrufe
743
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten