Hopey hat uns verlassen

Fühlt euch fest gedrückt.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise, kleine Hopey :(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid.
Ich weiss, wie weh es tut, eine geliebte Seele gehen zu lassen.
Hopey hatte ein so schönes Zuhause und wurde geliebt.
Es ist immer zu früh.
Hopey : hab Spass im Regenbogenland
Deinen Menschen wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit

Ana
 
Danke für Eure Beileidsbekundungen, es ist so verdammt schwer.
Obwohl wir ja wussten, dass Hopey nicht alt werden konnte wegen ihrer Herzerkrankung, kam alles völlig überraschend.
Drei geliebte Vierbeiner innerhalb eines halben Jahres zu verlieren ist nicht leicht, aber ändern können wir es schliesslich nicht.
Hoffentlich wird 2012 besser.
 
Ingrid und Stefan, hier habt mein allertiefstes Mitgefühl :(:(
 
Worte können nicht annähernd das ausdrücken, was ich sagen möchte......es tut mir leid....R.I.P kleine Maus, Du bist nun frei und wirst unvergessen bleiben, denn auch Du hast Deine Spuren zurück gelassen.....Spuren die niemand verwischen kann, denn Du wirst immer da sein....im Herzen Deiner Lieben. Wache über sie..... und nun lauf geschwind kleines Mädchen, lauf so schnell Du kannst, viele warten auf Dich.

Den Zurückgebliebenen wünsche ich alle Kraft der Welt, für die nächste Zeit, ich drücke Euch virtuell.
 
Gute Reise Hopey :( ....

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft!
 
oh nein :(
ich fass es nicht ...

das tut uns unendlich leid :( :heul:

darf alles nicht wahr sein!
 
Der Link funktioniert bei mir leider nicht... da steht, dass das Video privat sei !?
 
Ich lese es jetzt erst, es tut mir sehr leid, Ingrid & Stefan... :(

Machs gut, Hopey!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hopey hat uns verlassen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nasenbär
Gute Reise kleine Hopey... es tut mir sehr leid :(
Antworten
45
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
nasenbär
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pommel
Schneckens
ja also chako war auch nicht so beeindruckt... :rolleyes: ;)
Antworten
18
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
Midivi
Antworten
13
Aufrufe
2K
laluna
Zurück
Oben Unten