Hopey

Heute gehen wir nochmals zum TA und lassen das Dimazon spritzen.
Danke fuer den Tip...

An punktieren habe ich auch schon gedacht da meine Schwiegermutter das gleiche Problem hat. Werde mal nachfragen beim TA.
Wir fuettern Hopey jetzt aus der Hand..
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasenbär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hoffentlich wirkt das Mittel und hoffentlich geht das mit dem punktieren

sie soll doch noch lange Freude am Leben haben
 
Wir denken an euch :knuddel:und drücken Daumen und Pfoten für die kleine Maus
 
Heute gehen wir nochmals zum TA und lassen das Dimazon spritzen.
Danke fuer den Tip...


Lass es Dir vom TA mitgeben und auch Spritzen und Kanülen, damit Du es im Notfall selbst spritzen kannst. Ich habe Becker in seinem letzten halben Jahr Dimazon ausschließlich gespritzt wenn es nötig war, das hat viel schneller gewirkt als die Furosamid Tabletten.

Weiterhin alles Gute !!
 
Stefan, Ingrid: Ich denk' an euch und Hopey ganz arg dolle :knuddel:
 
Ich denke an euch und drück die Daumen - das die Maus noch eine möglichst lange, schöne, beschwerdefreie Zeit hat!!
Hoffe der TA konnte Linderung verschaffen.
:knuddel:
 
Leider waren alle Mühen vergebens, Hopey ist vorhin auf ihre letzte Reise gegangen:heul:
 
:heul:

Ach nein!
Fühlt euch ganz fest umärmelt, nasenbärs.

Adieu, kleines Hopey-Mädchen.
 
das ist absolut entsetzlich :heul: , damit habe ich nicht gerechnet - ich dachte, daß sie jetzt wieder bisl beikommt :(

ach Hopey, warum?

gute Reise, kleine Maus

ich fühle, heule mit euch - das ist einfach zuviel, zu oft jetzt :)
 
es tut mir leid, der letzte smiley ist völlig falsch, muß die doch zur Zeit eintippen, es sollte doch der werden :(
 
:(:(:(
Gute Reise kleine Maus und viel Spaß und Freude auf der anderen Seite...

Wenn auch Unbekannterweise, fühlt euch gedrückt :knuddel:
 
OMG ! Ingrid, Stefan, fühlt euch ganz feste gedrückt von uns ! Viel, viel Kraft für die schwere Zeit !

Hopey, Du Zuckerpüppchen... es war eine Freude, Dich gekannt zu haben !!! Eine gute Reise und viel Spass mit den neuen und alten Freunden hinter der RBB !!!
 
das tut mir wahnsinnig doll leid :( Gute Reise kleine Maus...Jetzt hast du keine Schmerzen mehr :(
 
Ich hatte so gehofft :( Es tut mir sehr leid, bye bye, liebes Bulli-Mädchen :heul:
 
Das tut mir sehr leid...:heul: Gute Reise Hopey...

Viel Kraft für Euch...:knuddel:
 
Liebe Ingrid,lieber Stefan es tut mir so leid sitze hier und weine mit euch.:heul:
Lauf zu Ommi und den Deinen und hab spass kleine Hopey
 
Oh nein, mein aufrichtiges Beileid:heul:

Fühlt euch ganz fest gedrückt.
Gute Reise, kleine Hopey :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hopey“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nasenbär
Das Video ist wunderschön.... Mein Beileid.....
Antworten
48
Aufrufe
3K
Susibranmar
Susibranmar
nasenbär
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pommel
Schneckens
ja also chako war auch nicht so beeindruckt... :rolleyes: ;)
Antworten
18
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
Midivi
Antworten
13
Aufrufe
2K
laluna
Zurück
Oben Unten