Anton,Hopey,Mikey,Jackson und der Pfälzer Wald

Schneckens

10 Jahre Mitglied
:hallo:

hier ein paar Schnappschüsse vom heutigen Ausflug der 4 Bullinasen :p
Anton, Hopey und Mike gehören zu nasenbär :)
Jackson ( de Chakooo) gehört zu uns :)
:love::love::love::love:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weil geil ist das denn bitte? ich glaub ich seh doppelt, ääh vierfach! :lol: das gibt doch glatt vier: :love::love::love::love: einer süßer als der andre!
 
Ooooch, jetzt bin ich neidisch... will auch mal wieder Anton und Hopey knuddeln und endlich mal den Mikey kennen lernen !

Wird wohl erst wieder im Sommer in Landstuhl sein... wäääh... :heul:

Schöööööööööne Bulli-Bilder !!!
 
Ja, der Ausflug war wirklich schön. Unsere Nasen liegen total platt im Körbchen, sogar unser Biber Mikey;)
Leider hat meine Kamera gestreikt, sonst hätten wir noch mehr Bilder hier einstellen können.
 
Der Chako ist der Herr in blau, da bin ich mir sicher. Und der schwarze Hund mit Schlappohren ist eher kein Bulli, da bin ich mir auch sicher.:D

Wunderschöner Spaziergang. Wo ist das ? Ist das eine Burg auf den Bildern?
 
naaaarfff....

der mit dem braunen geschirr ist chako... ;) das in blau ist die hopey ;) :lol:

das ist das hambacher schloß, da war hambacher fest 1832 ( etwa zeitgleich französische revolution... )
im pfälzer wald, wir sind von neustadt aus durch den wald nach hambach, quasi fast mitten ins schloß :)
 
na ich dachte, weil die blaue Leine immer zum Fotografen hinging und es doch deine Bilder sind... :( ... :D

ja, hab' verstanden, ich soll nicht denken... auch gut, schont den Kopf ...:lol:

und wenn die Hunde hinten alle glatt sind, wie soll ich da vier weiße Bullis von hinten oben auseinanderhalten können?

Hambacher Fest, darüber mußte ich in Geschichte 'ne Klausur schreiben
 
Zum Glück wusste ich net wo ihr spazieren geht ....sonst wärt ihr jetzt um eure Hunde ärmer die sind ja soooo süüüüß !:love:
 
na ich dachte, weil die blaue Leine immer zum Fotografen hinging und es doch deine Bilder sind... :( ... :D

ja, hab' verstanden, ich soll nicht denken... auch gut, schont den Kopf ...:lol:

und wenn die Hunde hinten alle glatt sind, wie soll ich da vier weiße Bullis von hinten oben auseinanderhalten können?

Hambacher Fest, darüber mußte ich in Geschichte 'ne Klausur schreiben


ja der fotografen hund ;) die hopey... :p nicht der chako :p ... nö, chako war bei herrchen und mit stefan und mikey immer vorne dabei... hinten ingrid mit anton ( wobei der ohne leine den turbo angeschmissen hatte :)) und ich mit hopey... damit man auch schön alles im blick hat ;)
wie von hinten alle gleich... nee nee, die jugend hat eindeutig strammere hintern :p:D
( weißt doch, kokosnuss - chako... ;))...
aber hopey und anton sind maschiert wie die jungen, da gabs nix... aber ich glaueb allgemein waren alle vier ganz glücklich, als die autos wieder auf dem parkplatz aufgetaucht sind ;)
wobei ich sagen muss, dass chako erst gegen abend geschlafen hat... :unsicher:;)

hambacher fest, ja sehr beliebt bei jung und alt :);) ja in geschichte hat es mich auch verfolgt ... höööhöööö, aber ich mochte das fach sehr ... :love::love:
 
Hinten alle glatt :D meint: keine Knicker mehr zu sehen, somit sehn sie alle gleich aus, für die Nicht-Eigentümer :lol:

GeschichtLK, 1. Abifach
 
ne ne neeeeeee... die sehen nicht alle gleich aus... ne ne neeeee ... :p:albern:
passt scho ;)

ehm ja, geschichte :love: ... wobei unser lehrer in der 11. immer der beste war.. "lest seite 11 bis 35, darüber schreiben wir dann die arbeit... udn sonst so, war mal wieder einer aufm spiel?".... ;):lol:
 
Zu den Bildern hätte ich unbedingt gerne die Geräusche auch gehabt, das war bestimmt ebenfalls lustig.
 
@felis
Das nächste Mal nehm ich meine gute Kamera mit und mach ein paar kleine Filmchen mit Ton;) Leider hatte ich meine Canon in Aachen liegen gelassen und hatte die alte Cam dabei, aber die hat ja wie schon geschrieben leider gestreikt:sauer:

Heute morgen hatten Anton und Hopey keine Lust zum Gassi-gehen, vermutlich hatten die beiden Muskelkater:lol:
 
Übrigens stand Mikey heute morgen um halb sieben schon wieder vor der Garage und wollte wieder los ...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anton,Hopey,Mikey,Jackson und der Pfälzer Wald“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nasenbär
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pommel
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Anton Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Anton Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
654
Grazi
Melanie F
Ist nicht mehr auf der Website, somit wohl vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
613
Melanie F
Melanie F
Kazunga
Saasfee ist zum skifahren super, keine autos, aber sonnst kann man sich nur betrinken dort damit der tag vorbei geht. Und dann steht man auf den berg ( ich mit hoehen angst und ski unter die fuesse) und sieht weit weit unten die "lonza", wie komme ich je wieder nachhause, das war die frage des...
Antworten
15
Aufrufe
2K
toubab
Podifan
Naja, und doch geht es eben nicht ohne Abschuss ..
Antworten
4
Aufrufe
747
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten