Anton - Staffmix im TH Dornbusch NRW

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied



Ein echt wunderschönes Exemplar eines Staffmixes :)

Hallo liebe „Listi-Fans“,

ich bin Anton, ein Staffordshire auf der Suche nach den richtigen Menschen.

In der Nacht vom 21. auf den 22.04.2017 hat man mich einfach angebunden und meinem Schicksal überlassen. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht! Als man mich dann endlich am Morgen gefunden hat und mich befreit hat, habe ich mich riesig gefreut.

Jetzt sitze ich hier im Tierheim und suche eine Familie, die mich lieb hat und mit mir durch Dick und Dünn geht.

Hier zeige ich mich stürmisch freundlich und aufgeweckt. Natürlich muss ich noch Einiges lernen, mein Grundgehorsam ist noch nicht so der Beste. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mit Einsatz des Clickers ist das Lernen eine schöne Beschäftigung im Tierheim.

Beim Spaziergang laufe ich entspannt an der Leine. Das Suchen im hohen Gras macht mir richtig Spaß, hier kommt meine gute Nase so richtig zum Einsatz.Anton-2-1.jpg Anton-5.jpg
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist nicht mehr auf der Website, somit wohl vermittelt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anton - Staffmix im TH Dornbusch NRW“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Anton Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Anton Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
653
Grazi
Kazunga
Saasfee ist zum skifahren super, keine autos, aber sonnst kann man sich nur betrinken dort damit der tag vorbei geht. Und dann steht man auf den berg ( ich mit hoehen angst und ski unter die fuesse) und sieht weit weit unten die "lonza", wie komme ich je wieder nachhause, das war die frage des...
Antworten
15
Aufrufe
2K
toubab
Podifan
Naja, und doch geht es eben nicht ohne Abschuss ..
Antworten
4
Aufrufe
746
Wiwwelle
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mal abgesehen davon, dass man dort mit jedem neuen Hund eine neue Prüfung machen muss, allerdings in der gesamten Schweiz, klingt es so, als wären hier Politiker von einer schlimmen Krankheit erfasst worden - der Vernunft!
Antworten
1
Aufrufe
806
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
710
Podifan
Zurück
Oben Unten