NOTFALL! Tauber AmStaff-Mix Anton (Rüde, *ca. 2015) im TH Braunschweig

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL! AmStaff-Mix Anton



Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter
  • Name: Anton
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
  • Geburtsdatum: ca. 2015
  • Handicap: ja
  • Größe: 55 cm
  • Gewicht: ca. 31 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 38114 Braunschweig
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 04.11.2019


    Anton kam ursprünglich als Fundhund in ein befreundetes Tierheim, von dem wir ihn schließlich übernommen haben.

    Der hübsche Rüde liebt es, mit seinen Menschen ausgiebig zu kuscheln und verhält sich in der Wohnung sehr ruhig. Draußen ist er aber ein Energiebündel und könnte den ganzen Tag im Wasser planschen und spielen.

    Anton braucht noch eine Menge Erziehung, da er z.B. noch kräftig an der Leine zieht. Außerdem ist er nicht mit Artgenossen verträglich.

    Mittlerweile haben wir feststellen müssen, dass Anton taub ist. Dieser Umstand macht seine Erziehung etwas schwieriger, aber mit etwas Geduld und einigen Tricks kann Anton ein ganz normales Leben führen.

    Anton sucht sportliche Menschen ohne Kinder, die bereits etwas Erfahrung im Umgang mit Hunden mitbringen.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Tauber AmStaff-Mix Anton (Rüde, *ca. 2015) im TH Braunschweig“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Raphael Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich Name: Raphael (Ruffy) Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
243
Grazi
Grazi
Lelu ist abschließend vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
598
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Troja definitiv auf ihrer Pflegestelle bleiben darf! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
79
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
170
Marion
Zurück
Oben Unten