Hopey hat uns verlassen

nasenbär

KSG-Hardcore-Pflegestellenversager™
15 Jahre Mitglied
Am vergangenen Mittwoch hat sich unsere Hopey auf ihre letzte Reise gemacht. :heul:

Sie war schwer herzkrank und wir wussten, dass sie nicht alt werden würde, aber dass es so schnell geht, damit haben wir nicht gerechnet.

Hopey, Du warst wie ein Fels in der Brandung, nichts konnte Dich erschüttern Du hast unseren kleinen Mikey damals wie Deinen eigenen Welpen aufgenommen und uns bei seiner Erziehung unterstützt. Du hast ihm auf Deine unnachahmliche Art seine Grenzen gezeigt.
Du hast es geschafft, dass sogar Josephinchen rudeltauglich wurde, Danke für das alles.

Bevor Du zu uns kamst, musstest Du viel ertragen, wir konnten nur anhand der Narben sehen was Du durchmachen musstest. Trotz alledem hast Du nie, weder gegen Mensch noch Tier, Aggressionen gezeigt, im Gegenteil, Deinem Augenaufschlag konnte keiner widerstehen.

Machs gut kleine Maus, grüss Akira, Shadow, Jack, Josy und Mikey von uns.

Du fehlst uns sehr
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasenbär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so leid für Euch :knuddel:

Gute Reise Hopey, Du wurdest geliebt und hattest die Chance zu lieben, komm gut an :hallo:
 
auch von mir meine herzlichstes beileid... R.I.P. kleine... :heul:
 
auch von mir mein herzlichstes Beileid :heul:

es tut mir sehr leid :(


gute Reise Hopey ...... schön das du noch geliebt wurdest & vielen DEINE Liebe geschenkt hast .........
 
Noch einmal unser allertiefstes Mitgefühl und Beileid ! Hopey war soooo eine tolle und liebenswerte Hundedame ! Mach´s gut da oben, Hopeylein !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hopey hat uns verlassen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nasenbär
Gute Reise kleine Hopey... es tut mir sehr leid :(
Antworten
45
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
nasenbär
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pommel
Schneckens
ja also chako war auch nicht so beeindruckt... :rolleyes: ;)
Antworten
18
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
Midivi
Antworten
13
Aufrufe
2K
laluna
Zurück
Oben Unten