Hopey, Mini-Bulli-Mix, lieb, mit Rüden verträglich

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Hopey“ Miniatur-Bullterrier-Mix, kleine Hündin ca. 40 cm,
liebe kleine Maus die nicht viel kennt, mit Rüden verträglich.
Als Gebärmaschine missbraucht, muss gepäppelt werden.
Befindet sich in einer Hundepension in der Schweiz

Mallorca-Tierhilfe

Jane 06204-611347 oder 0172-6229097 sun-child@gmx.de
 

Anhänge

  • image010.jpg
    image010.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 104
  • image009.jpg
    image009.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 70
  • image008.jpg
    image008.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 82
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mid, 40 cm sind aber 'n bisschen hoch für'n Mini, oder?
 
Das sind die Angaben vom Verein.
Da mußt du direkt dort anfragen.

Ich habe die Hunde für meine Bekannte Jeanette Zimmermann hier reingestellt.
 
Mein Fehler - sorry, den "Mix" hatte ich überlesen :unsicher: ;)
 
wir intressieren uns für die kleine, hab frau zimmermann schon eine email geschrieben:) *auf antwort wart*
 
wir intressieren uns für die kleine, hab frau zimmermann schon eine email geschrieben:) *auf antwort wart*

Jeanette ist sehr zuverlässig.
Ich drücke die Daumen.
Falls es Kontaktschwierigkeiten geben sollte, dann maile mich an, ich habe Kontakt zu ihr.
 
war die hopey heute anschauen.ihre füsse machen ihr noch probleme,so läuft sie ein wenig komisch.aber das wird schon.sie wollte auch schon spielen,sie erholt sich hier in der schweiz ganz gut.lassen hopey noch ein wenig erholen,wir gehen dann vielleicht nächste woche mal mit meinen beiden jungs einen kleinen spaziergang machen,da sich mein nero immer zuerst an neue hunde gewöhnen muss.hoffe es klappt dann auch,den hopey würde mit
ihrem temprament ganz gut zu meinem opi passen.
 

Anhänge

  • 100_0251.jpg
    100_0251.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 58
  • 100_0253.jpg
    100_0253.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 43
  • 100_0266.jpg
    100_0266.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 36
  • 100_0273.jpg
    100_0273.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 41
  • 100_0239.jpg
    100_0239.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 39
waren die kleine auch anschauen, eine absolut liebenswerte süsse maus, leider nicht die optimale ergänzung zu unserem jungspund :)
 
schieb,hopey sucht immer noch.unter sos hat es eine tolle bildergalierie von hopey
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hopey, Mini-Bulli-Mix, lieb, mit Rüden verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nasenbär
Das Video ist wunderschön.... Mein Beileid.....
Antworten
48
Aufrufe
3K
Susibranmar
Susibranmar
nasenbär
Gute Reise kleine Hopey... es tut mir sehr leid :(
Antworten
45
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
nasenbär
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pommel
Schneckens
ja also chako war auch nicht so beeindruckt... :rolleyes: ;)
Antworten
18
Aufrufe
999
Schneckens
Schneckens
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Zurück
Oben Unten