Hopey

nasenbär

KSG-Hardcore-Pflegestellenversager™
15 Jahre Mitglied
Hopey unsere kleine Bulli-Maus ist schwer krank. Ihr Herz wird immer schwaecher zudem hat sie Wasser in der Lunge.
Freitag hat der Herzultraschall ergeben das ihr Herz wieder groesser geworden ist. Lunge wurde auch geroentgt...
Sie bekommt schon seit drei Jahren Vetmedin, Vasotop und Entwaesserrungstabletten.
Leider ist die Prognose nicht gut:(:(
Wir hoffen das sie sich eventuell wieder etwas erholt, im Moment ist Hopey-Maus sehr schwach und nimmt kaum Nahrung auf.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasenbär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt nicht auch noch Hopeylein... :( :heul:

Hopey, mach´ kein Sch.eiss !!! :unsicher:

Babygläschen vllt. oder so ??? Fiel´ mir grade so spontan ein...

Viel Kraft euch Zwei- und Vierbeinern !!! :love:
 
Was für ein sch....ß,ich wünsche euch das es wieder besser wird mit Hopey.
 
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt damit es ganz schnell wieder besser geht! :knuddel:
 
Danke fuers Daumen druecken.

Wir koennen nur hoffen das unser kleines Maedchen noch ein wenig bei uns bleibt.

Hopey ist so bescheiden und nur lieb deshalb tut es so weh, das man ihr nicht weiter helfen kann....:(
 
Gute Besserung an das Bulli Mäuschen und Dir viel Kraft. Ich weiß zur Genüge wie das ist und wie hilflos man dem gegenüber steht.
 
Danke fuers Daumen druecken.

Wir koennen nur hoffen das unser kleines Maedchen noch ein wenig bei uns bleibt.

Hopey ist so bescheiden und nur lieb deshalb tut es so weh, das man ihr nicht weiter helfen kann....:(
:knuddel:
Ich drücke auch ganz feste die daumen!!!
Das Daumen drücken hat mir und meiner Hündin geholfen und nun schicke ich die guten Wünsche zu dir rüber!!
 
wie traurig, die arme kleine Maus :(

und man kann wirklich nix anderes mehr machen, geben ...? :(
 
Ist sie verdauungsmäßig einigermaßen stabil?
Wenn ja, habt ihr versucht ihr reines Rinderfett (-pulver) beim Futter beizumengen? Das könnte helfen, dass sie bei der geringen Nahrungsmenge nicht zuviel Substanz verliert und macht ihr vielleicht auch das essen schmackhafter?!

Viel Glück!
 
Oh nein :(
Gute Besserung für die kleine Hopey. Ich denke an euch. :knuddel:
 
Habt ihr mal überlegt Dimazon (Furosemid) zu spritzen? Das schlägt besser und schneller an als die Tabletten.

Ansonsten hätte sie bei mir im Moment "Wunschkost"...habt ihr schonmal die Lachspaste von Trixie probiert? Die ist so eklig-fischig, da stehen viele Hunde drauf.
 
Ich muss jetzt mal ganz blöde fragen, ob eine Pleurapunktion auch bei Hunden geht/ginge um das Wasser abzuziehen ???
 
Auch wir drücken die Daumen, dass es ihr bald wieder etwas besser geht :(
 
Das tut mir leid, mit Eurer kleinen Maus, wir hatten ja das gleiche Problem mit dem Herzen meines Ömchens.
Sie hatte auch keinen Appetit, wurde immer dünner, war nur noch Haut und Knochen.
Bei uns ging immer Rindertartar mit Eigelb, das hat sie bis zum Schluß genommen oder das Royal Recovery Nassfutter, ist hochkalorisch, riecht wie Leberwurst, da könnte man selber mal naschen. Das Futter ist für Kranke und geschwächte Tiere ,Rekonvaleszen, Fehl- / Mangelernährung, Intensivpatienten und bei Sondenernährung.
Ich drücke die Daumen, das sie sich nochmal berappelt und ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit genießen könnt :knuddel:.

LG Eileen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hopey“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nasenbär
Das Video ist wunderschön.... Mein Beileid.....
Antworten
48
Aufrufe
3K
Susibranmar
Susibranmar
nasenbär
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pommel
Schneckens
ja also chako war auch nicht so beeindruckt... :rolleyes: ;)
Antworten
18
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
Midivi
Antworten
13
Aufrufe
2K
laluna
Zurück
Oben Unten