Hilfe! Schiet Proxis!!!

Sternchen

Hallo an Alle,

ich habe nun, dank Merlin *fröhlich winkend*, versucht meine Proxis zu deaktivieren. Zwar ist das Kästchen für die Proxis nicht aktiviert, jedoch habe ich keine DFÜ-Verbindung. Nur AOL!

Bäääääh, will auch in den Chat!!!!

Wer kann mir noch gute Ratschläge geben?

Vielen Dank schonmal....

Ein verzweifeltes Sternchen

star_tip_md_wht.gif[\IMG]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sternchen,
welchen Browser benutzt du?
Am besten ging es mit AOL mit dem IE,mit Netscape hatte ich auch Probleme,oder versuch es mal mit Opera: (zum Runterladen)
Ach und zur Deiner Signatur : bei der 2. Img muss das so aussehen [/img],dann sollte stern mit Hut eigentlich zu sehen sein
wink.gif

star_tip_md_wht.gif



Wolfgang,Angela, Rambo+Gina
 
Hi Sternchen
smile.gif


ich habe noch eine Anmerkung zu Dobis Vorschlag.
Am besten klappt es mit dem IE ab Version 5
Der Netscape 6.0 geht nicht da funktionieren nur Versionen die drunter liegen zum Beispiel der 4.73
Mit dem Opera Browser ging bei mir auch nichts.

Schöne Grüße und viel Glück


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hmm, chacco sagte gestern im chat, woran es liegen könnte.
Da ich aber zu den DAU's gehöre, krieg ich das nicht mehr zusammen. Vielleicht könnte chacco es hier posten? *flehendguck*

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Dobi, hallo Merlin,

bin doch nur ein User, ich versteh nu gar nichts mehr.
Was muß ich mir runterladen? Und was mach ich dann damit? *ganzverzweifeltguck*
Bitte nicht aufgeben und ganz einfach erklären, sonst krieg ich das nie hin!!!
Möcht doch auch gerne mit euch chatten *schmoll*

Wenn ich das mit dem Stern hinbekommen hab, kann der Rest ja nu auch nicht mehr so schwer sein, gell?

Ein hoffnungsvolles Sternchen



star_tip_md_wht.gif
 
Also es könnte gut daran liegen, dass die Java-Konsole nicht aktiviert ist.
Schau doch mal unter Extras --> Internetoptionen --> erweitert ...

Da müsste es irgendwo stehen, ansonsten lad dir halt nen IRC-CLient runter *fg*


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe! Schiet Proxis!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
470
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
790
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
479
Grazi
Zurück
Oben Unten