Hilfe bei der Rassebestimmung gesucht

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte schon :p (der Vater und der "Opa" von meiner Akira sind vom ********* )
 
Ich finde Ihn klasse und seine Hunde vor allem die Presas genial.

Bei uns hier läuft auch ein 10 Monate alter Bengel rum und der heißt Otto:lol:
 
Ich auch und mein nächster Hund wird von dort sein das hae ich ihm schon angedroht.:D
 
nein der große soll seiner aussage nach ein dogo argentino rottweiler mix sein :p
aber auf der HP war ich habe aber nicht wirklich was gefunden was nach ihr aussehen oder ähnlich sehen könnte :D

wie gesagt ich schließe mich an das es ein dogo boxer mix sein kann:verwirrt: wobei ich da auch kein spezi für bin und das auch nicht so beurteilen kann

lg knacki:hallo:
 
Waass Du hast freie Auswahl ?Gut das meine 3 noch lange da sein werden sonst würde ich mir Deine Auswahl mal ansehen kommen.:D
 
nein der große soll seiner aussage nach ein dogo argentino rottweiler mix sein :p
aber auf der HP war ich habe aber nicht wirklich was gefunden was nach ihr aussehen oder ähnlich sehen könnte :D

wie gesagt ich schließe mich an das es ein dogo boxer mix sein kann:verwirrt: wobei ich da auch kein spezi für bin und das auch nicht so beurteilen kann

lg knacki:hallo:



Ich kenne die hunde . die kommen mir bekannt vor . ist die hündin aus bottrop???
lg

tina
 
Mmh ... irgendwie erinnert mich die Hündin an Ojay, der damals bei uns im TH saß ... das war ein Cane Corso-Mix. Er war zwar größer (ca. 70 cm schätze ich) aber er ist ja auch ein Rüde :unsicher:
 

Anhänge

Hmm .....nein aus botrop sind sie nicht die sind aus duisburg
Und soweit ich weiß haben die den großen noch weilse den nicht weg kriegen

Denn lag meine vermutung ja nicht ganz daneben:D

Lg knacki
 
Kennt jemand diesen ********* persönlich? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen wie man sich für den Tierschutz engagieren will und gleichzeitig ne gewerbliche Zucht hat
 
Hi. Da du eine einfache Frage nach der Rasse gestellt hast, verstehe ich die Reaktionen auch nicht so ganz.:verwirrt:

Ich gehe davon aus, das du einfach neugierig warst. Manchmal wüsche ich mir auch mal Klarheit, was die Rasse meiner Mixe betrifft. Sie oder Er sah etwas klein aus .

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel...
LG püppp666 und Mixe:hallo:
 
Ich wollte die klarheit haben stimmt.

den vorbesitzer hab ich einmal gesehen. ich weiß nur das der MIKE heißt.
ich weiß ja nich ob man da auch so ne art test bluttest machen kann um genaue ergebnisse der rasse eigenschaften zu bekommen:verwirrt::verwirrt:

lg knacki
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe bei der Rassebestimmung gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich wiederhole mich ungern, der ist wirklich wie ein hundskomune strassenhund zusammen gesteckt, die es weltweit auf diese breitengraeden gibt. Ich sehe nirgends etwas kämpfiges.
Antworten
8
Aufrufe
823
toubab
toubab
P
Ein echter Glücksgriff Ausser halt seiner Allergie. Und Dogge Staff Mix ist für mich auch nachvollziehbar.
Antworten
62
Aufrufe
5K
raceman
A
Dieser Hund war ein Chow-Chow-American-Stafford-Mischling. Ist im Tierheim geboren, der Vater war auch bekannt. Geboren 1999 und lief ab 2000 offziell als Hollandse-Herder-Chow-Chow-Mix, hat auch nie jemand angezweifelt. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
6
Aufrufe
1K
tessa
D
Antworten
19
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Benamaldena
Hallo, eine Freundin von mir hat gerade 2 junge Alano (Dogo Canario) Hündinnen da und die sehen genauso aus. Vielleicht is es was in die Richtung. Gruß
Antworten
21
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben Unten