Ich brauch mal eure Hilfe... Rassebestimmung

Benamaldena

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich hab von einem Bekannten dieses Bild erhalten.
amyc.jpg


Was würdet ihr sagen, um welche Mischung handelt es sich? Ich weiß, ist nicht gerade das beste Foto, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, scheint wirklich wichtig zu sein.

Danke schonmal...:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jagdhund mix? könnte auch ein molosser (dogo canario, alano, cane corso) dran vorbeigelaufen sein.
 
Boxer-irgendwas molosserartiges-Mix.

Vielleicht auch Boxer-Dogge??? Wie alt und groß ist der Hund denn?
 
Der Hund hat denke ich so ein Stockmaß zwischen 50 und 55 cm. Und ich glaube sie ist 2 Jahre alt.
 
ah ok, für einen dt.doggen-mix zu klein. ;)

aber boxer und viell. alano, o.ä. könnte drin stecken. hübscher kerl!!! :zufrieden:
 
Mir wurde gesagt, es soll ein Am. Bulldog-Mix sein, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte, oder?
 
Für mich sieht das nach Dogo Canario Mix o. ä. aus, aber nicht wie AB
Ich habe noch nie einen kpl. dunkel gestromten AB gesehen.
 
mhm.also gabs hier nicht letztens nen fred, wo der ab-anteil bekannt war, aber trotzdem nich danach aussah?
 
mhm.also gabs hier nicht letztens nen fred, wo der ab-anteil bekannt war, aber trotzdem nich danach aussah?


Du meinst wahrscheinlich Fides ;)

Ich hattte letztens ein paar Fotos von ihr reingestellt und gefragt, welche Rasse(n) noch mitgemischt haben könnte. Ihr Mutter ist eine reinrassige Amerikanische Bulldogge, der Vater ist unbekannt. Aber wie man sieht, sieht man den AB nicht ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Simone das ist so nicht richtig... Sie hat das Gesicht aber etwas schmaler;)
 
ja das stimmt.
Aber man sieht es schon gerade wenn se so live vor dir steht:D
 
warum lasst ihr kein rasse gutachten erstellen? ist glaub ich nicht teuer, und dann wisst ihr es genau... lg
 
Das geht nicht, ist etwas kompliziert, falls du mehr Infos haben möchtest, denn per PN.
 
Hast noch ggf. ein Bild von der Seite stehend? So auf den ersten Blick würde ich einen Boxer-Mix sehen, mit was gemixt kann ich nicht sagen aber wenn der HUnd nur 55 cm groß ist dann Labbi oder anderer, evtl. doggenartiger Mix.

Bei uns im Th sitzt ein Boxer-Staff Mix der viel Ähnlichkeit im Bereich Augenpartie und Schnauze mit dem Hund hier hat:


Die Mutter von Thai war eine reine Boxerhündin. Der Vater ein Staff, wobei Thai viel von Mama mitbekommen hat. Warum geht denn kein Gutachten? Gerne PN. elbst wenn der Hund im Th sitzen sollte und irgendwelche anderen Rassen reininterpretiert wurden kann man doch einen Gutachter hinschicken, wüsste nicht warum der Zugang zum HUnd verwehrt werden sollte. Zumdest nicht dem Gutachter. Viel Erfolg, worum auch immer es gehen mag. Hübscher Hund.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich brauch mal eure Hilfe... Rassebestimmung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paco90
Ich muss da Cira absolut zustimmen,die Farbe Blue Line oder wie auch immer sonst sie beschrieben wird,ist nicht zu fördern. Kann man nachlesen auf Seiten seriöser Staffi Züchter. Ich bin auch der Meinung,TH Hunde sind das Beste was man bekommen kann,ob ich nun damit eine große Diskussion über...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
raceman
Vielleicht bringt es ja was ihn zu beschäftigen in der Zeit, dass er garkeine Gedanken daran verschwenden kann in die Wohnung zu machen. Er macht es ja kurz nachdem du weg bist. Wenn du ihm frühs einen Kong mit leberwurst füllst oder ihm etwas zum kauen gibst? Kann sein, dass er den Schock...
Antworten
16
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Svenja1987
@ svenja1987 du hast einen staffbull, genauso ein exemplar habe ich hier auch.. bei stresssituationen gehen sie extrem ins meideverhalten, besonders wenn herrchen und frauchen mal laut werden, eine hektische lage ist usw. beruhige ihn, spiel mit ihm.. dies ist das typische verhalten der...
Antworten
13
Aufrufe
10K
Murphy3101
Murphy3101
D
Meine Hündin ist 13 und hat Arthrose und ein angerissenes Kreuzband. Damit kommt sie weitestgehend ohne Schmerzmittel klar. Wir sorgen dafür, daß sie ausreichend langsame, nicht belastende Bewegung und gutes Futter bekommt. Wird es warm, hechelt sie und schleppt sich durch die Gegend, möchte...
Antworten
22
Aufrufe
3K
allmydogs
allmydogs
peggo
Hay...ja Paul bekommt schon seit 5 Jahren Travatan und verträgts eben nicht mehr wirklich! (er lässt sichs aber nach wie vor ohne Probleme tropfen - es ist ihm nicht unangenehm) Paul hat beide Linsen entfernt und ein Auge hatte aber leider ne Netzhaut ablösung und ist auch blind! Aber das blinde...
Antworten
21
Aufrufe
4K
peggo
Zurück
Oben Unten