Herzlich Willkommen Aslan

  • Fact & Fiction
Also bei Blasmusik bellt Aslan auch, aber Bella noch mehr.
Dafür haben beide meine volle Sympathie :)

Schön, dass Aslan dich gefunden hat! Der Rest wird schon.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • kaukase
Danke liebe Fact & Fiction. Glaub auch, dass das noch wird. Und von Jan hab ich ja gute Tips bekommen.
 
  • Diana2099
Oh wie schön, wirklich ein Plüschbär :love: herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe
 
  • Vrania
Glückwunsch zum Neuzugang :love: Sowas Plüschiges.
 
  • Sonnenschein
Herzlichen Glückwunsch.
 
  • lupita11
Ein toller Kuschelbär und Beschützer :love:
 
  • Valentino84
Herzlichen Glückwunsch zum wundervollen Neuzugang. :love:
 
  • kaukase
Danke Ihr Lieben. Also heute nacht hats keine Rauferei gegeben, war aber trotzdem nicht ruhig die Nacht.Es waren zuviele Leute unterwegs, da mussten beide aufpassen. Und natürlich war wieder einer dabei,der meinte, ans Fenster klopfen zu müssen.::wut:

Die Katzen haben sich noch versteckt. Mogli hab ich nicht mehr gesehn, seit Aslan da ist. Aber ich weiss, dass er irgendwo auf dem Dachboden ist, war ja bei Bella am Anfang auch so,aber bei Mogli dauert es halt jetzt wieder bis er sich blicken lässt. Gina war mal neugierig, hab sie dann gestreichelt, wollte sie auf den Arm nehmen und Aslan schnuppern lassen, aber da ist sie wieder abgehauen. Aslan verbellt sie noch, na, ich hoffe, dass das auch noch wird.
 
  • Joki Staffi
Glückwunsch zu dem Plüschtier:)

Du bekommst das schon hin,hast doch auch noch Jan an der Seite.

Hübsch ist der Aslan:love:
 
  • kaukase
Naja, ich glaub für knapp drei Tage, kann ich schon zufrieden sein, wie es läuft.
 
  • christine1965
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
 
  • kaukase
Hab jetzt Aslan mal vorsichtig gekämmt, und er setzte sich und genoss es.
 
  • kaukase
Ein kleiner Minispaziergang mit Aslan. Ich wollte zwar etwas weitergehn, aber vor uns war ein Mädchen mit einem freilaufendem Hund.Anstatt dass sie dann weitergeht, geht sie in unsere Richtung. Dann bin ich umgedreht und wieder nachhause.
 
  • kaukase
ich glaub so langsam wirds. Aslan ist noch ziemlich unerzogen. Vorhin das erste mal Sitz auf Befehl gemacht. War gleich selber überrascht und er anscheinend auch, als ich ihn gelobt hab.Das mit platz klappt noch gar nicht, naja, kann ja nicht alles auf einmal erwarten. Vorhin hat er sich auch mal richtig auf den Rücken geworfen, damit ich ihm den Bauch kraule.












Und mit den Katzen hoffe, ich, dass es auch bald funktioniert.Aber ich glaub meine Katzen und Aslan brauche ein wenig mehr Zeit.
 
  • kaukase
Nochmal was positives. Aslan machte sitz, als ich den Futternapf in der Hand hielt und nahm das Futter auch erst auf Kommando und brummte mich nicht an
 
  • embrujo
Das tönt doch schon alles gut :)
Vielleicht kennt er das Wort “Platz“ wirklich nicht. Versuchs doch mal mit “Leg dich“ oder “hinlegen“ ;)
 
  • HSH Freund
Das tönt doch schon alles gut :)
Vielleicht kennt er das Wort “Platz“ wirklich nicht. Versuchs doch mal mit “Leg dich“ oder “hinlegen“ ;)
Hier funktioniert: "Mach dich lang!" inzwischen recht gut. Ist mir aber nicht wirklich wichtig, deshalb wird auch nicht extra geübt. ;)
 
  • akebono
Herzlichen Glückwunsch zum Plüschpopo-Zuwachs, Sonja.

Alles Liebe für Euch zusammen
Dagmar und Bolle
 
  • Bull_Love
Ach hier noch mal herzlichen Glückwunsch! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlich Willkommen Aslan“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten