Herzlich Willkommen Aslan

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh wie schön, wirklich ein Plüschbär :love: herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe
 
Glückwunsch zum Neuzugang :love: Sowas Plüschiges.
 
Herzlichen Glückwunsch zum wundervollen Neuzugang. :love:
 
Danke Ihr Lieben. Also heute nacht hats keine Rauferei gegeben, war aber trotzdem nicht ruhig die Nacht.Es waren zuviele Leute unterwegs, da mussten beide aufpassen. Und natürlich war wieder einer dabei,der meinte, ans Fenster klopfen zu müssen.::wut:

Die Katzen haben sich noch versteckt. Mogli hab ich nicht mehr gesehn, seit Aslan da ist. Aber ich weiss, dass er irgendwo auf dem Dachboden ist, war ja bei Bella am Anfang auch so,aber bei Mogli dauert es halt jetzt wieder bis er sich blicken lässt. Gina war mal neugierig, hab sie dann gestreichelt, wollte sie auf den Arm nehmen und Aslan schnuppern lassen, aber da ist sie wieder abgehauen. Aslan verbellt sie noch, na, ich hoffe, dass das auch noch wird.
 
Glückwunsch zu dem Plüschtier:)

Du bekommst das schon hin,hast doch auch noch Jan an der Seite.

Hübsch ist der Aslan:love:
 
Naja, ich glaub für knapp drei Tage, kann ich schon zufrieden sein, wie es läuft.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
 
Ein kleiner Minispaziergang mit Aslan. Ich wollte zwar etwas weitergehn, aber vor uns war ein Mädchen mit einem freilaufendem Hund.Anstatt dass sie dann weitergeht, geht sie in unsere Richtung. Dann bin ich umgedreht und wieder nachhause.
29190013kl.jpg
 
ich glaub so langsam wirds. Aslan ist noch ziemlich unerzogen. Vorhin das erste mal Sitz auf Befehl gemacht. War gleich selber überrascht und er anscheinend auch, als ich ihn gelobt hab.Das mit platz klappt noch gar nicht, naja, kann ja nicht alles auf einmal erwarten. Vorhin hat er sich auch mal richtig auf den Rücken geworfen, damit ich ihm den Bauch kraule.
29191619xw.jpg


29191620ro.jpg


29191621dk.jpg


29191622ug.jpg


29191623gn.jpg


29191624eq.jpg


Und mit den Katzen hoffe, ich, dass es auch bald funktioniert.Aber ich glaub meine Katzen und Aslan brauche ein wenig mehr Zeit.
 
Das tönt doch schon alles gut :)
Vielleicht kennt er das Wort “Platz“ wirklich nicht. Versuchs doch mal mit “Leg dich“ oder “hinlegen“ ;)
 
Das tönt doch schon alles gut :)
Vielleicht kennt er das Wort “Platz“ wirklich nicht. Versuchs doch mal mit “Leg dich“ oder “hinlegen“ ;)
Hier funktioniert: "Mach dich lang!" inzwischen recht gut. Ist mir aber nicht wirklich wichtig, deshalb wird auch nicht extra geübt. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Plüschpopo-Zuwachs, Sonja.

Alles Liebe für Euch zusammen
Dagmar und Bolle
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlich Willkommen Aslan“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Buhr
Ja, davon ist auszugehen. Immerhin ist das Gesetz von 2002. Davor dürfte es auch nichts mit Kastrationspflicht gegeben haben.
Antworten
144
Aufrufe
12K
matty
tessa
Heute ist morgen ..... *mitdenFingerspitzenaufdieTischplattetrommel* :bilder:;)
Antworten
39
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
Momo-Tanja
Herzlichen Glückwunsch! Dem neuen Erdenbürger wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Antworten
27
Aufrufe
12K
Steffy
Steffy
Steffy
Hallöchen und auch von uns ein herzliches Willkommen :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
870
baghira226
baghira226
scully
Herzlich willkommen :) Liebe Grüße aus BW :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
518
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten