Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Herzlich Willkommen Aslan

  1. Nochmal danke an alle. Jetzt muss es nur noch mit den Katzen klappen. Die haben sich immer noch versteckt und anscheinend auch nichts gefressen. Hab sei seit Aslan da ist, nicht mehr gesehen, vor allem Mogli. Gina hab ich vorgestern kurz gesehn, aber Aslan ist wieder bellend nach und flugs war sie verschwunden. Hab keine Ahnung, wo die sich auf dem Dachboden versteckt haben. Bin heut früh mal mit der Taschenlampe hinauf, nach dem Zeitungen austragen, hab die Miezen aber nicht gefunden :(
    Aber das mit dem Zeitungen austragen hat auch geklappt. Bella kam wieder als erstes zur Tür um mich zu begrüssen wie früher.
     
    #41 kaukase
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das kommt schon, er wird auch merken, dass die Katzen dazu gehören und die wiederum, das der halt nun da ist. Ich drück euch die Daumen, dass es nicht allzu lange so bleibt.
     
    #42 pat_blue
  4. Gina hab ich heut vormittag gesehn und sogar gestreichelt, während Aslan zugeschaut hat.Jedesmal wenn er bellend hin wollte, kam ein Nein und sitz und er setzte sich sofort und ging nicht ganz nach oben. Mogli ist noch spurlos verschwunden, aber das war er damals, als Bella kam auch.
     
    #43 kaukase
  5. Wunderschöner Bub :)


    Drücke die Daumen, dass Mogli sich bald mal wenigstens blicken lässt
     
    #44 Melanie F
  6. Ich drücke auch die Daumen :dafuer:
     
    #45 Fact & Fiction
  7. Danke.
     
    #46 kaukase
  8. danke.
     
    #47 kaukase
  9. So, heute früh wollte Bella mit Aslan spielen. Schaut wild aus, ist aber Spiel.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #48 kaukase
  10. Es ist noch einiges an Arbeit mit Aslan. Vorgestern war eine unruhige Nacht. Er wollte nicht, so wie ich. Aber untertags hat er vom Garten aus schon die oberen Nachbarn kennen gelernt. Bella bellt die schon immer an, Aslan machte kurz mit, dann ein still, sind nur die Nachbarn. Aslan setzte sich und hörte zu,als die Nachbarn mit Bella und ihm redeten.Vorhin als ich vorbei wollt und auf sagte, ging er zur Seite. Als für die kurze Zeit bin ich schon mal zufrieden. Einfach nicht so schnell aufgeben.
     
    #49 kaukase
  11. Das ist doch normal. Und wird auch Nie aufhören. Irgend Etwas gibt es immer zu verbessern, auch wenn es später nur noch die Kleinigkeiten sind. ;)
     
    #50 HSH Freund
  12. Da hast Du recht. Heut hat es nochmal gescheppert mit Bella und Aslan, aber war mein Fehler. Na, das wird schon noch werden. Er ist einfach ein unerzogener Rüpel. Auch wenn es schon besser geworden ist, aber in der kurzen Zeit, kann man, glaub ich zufrieden sein.
     
    #51 kaukase
  13. beide im Garten. Von gestern und vorgestern.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #52 kaukase
  14. So, gestern waren meine Mama und meine Freundin hier. Wir waren alle gespannt, wie Aslan reagiert. Jeder hat damit gerechnet, dass Aslan brummt oder bellt. Hab zuerst Bella rausgebracht zu den beiden, dann hab ich Aslan geholt. Er schaute Mama und Freundin an, das wars. Kein Bellen, kein Knurren, dann gingen wir spazieren. Sabine meine Freundin nahm Bella, ich Aslan. Meine Mama kann ja nicht mehr so gut laufen, also ging sie langsam. Als ich dann Aslan sagte, auf Mama warten, blieb er stehn, drehte sich zu Mama um und wartete, bis sie wieder in unserer Nähe war, erst dann ging Aslan wieder weiter.
     
    #53 kaukase
  15. Was machen die Katzen?
     
    #54 lupita11
  16. hierauf bezieht sich mein “gefällt mir“ und nicht etwa auf das Scheppern ;)
     
    #55 embrujo
  17. Wow. Wo hat er so gut deutsch gelernt?
     
    #56 snowflake
  18. Die Katzen sind noch auf dem Dachboden, aber sie werden immer etwas neugieriger.
     
    #57 kaukase
  19. Na, er war doch drei Jahre in Dortmund :)
     
    #58 kaukase
  20. Es wird immer etwas besser mit Aslan. Bella will ja fast nur noch mit Aslan spielen. Die Futteraggressiom ist das grösste Problem: Das hat sich aber auch schon etwas gebessert, seit ich beide aus der Hand fütter. Da kann man sogar nebeneinander sitzen und jeder gibt Pfote, ,weil er Futter will :): Allerdings brummt Aslan ab und zu mich auch an. ,wenn er meint, er hat etwas und das gehört ihm. Manchmal lässt er sich aber auf ein Tauschgeschäft ein. Und er schaut mich mit grossen Augen an, wenn ich neben ihm stehn bleibe,wenn er brummt. Letzten sagte ich nur ruhig, ,ist alles gut Aslan, da konnte ich ihn anfassen, ohne dass er brummte, nur wenn ich in die Nähe von dem kam, was er hatte, grummelte er wieder.Aber nicht mehr ganz so schlimm. wie am Anfang. Die Katzen sind noch auf dem Dachboden. Sie fressen aber beide, während Aslan ein Stockwerk tiefer sitzt oder liegt und zuschaut. lt.den Vorbesitzern ist er katzenverträglich, aber das war anscheinend auch nicht die Wahrheit :(: Aslan ist leider auch sehr schreckhaft, wer weiss, was er alles erlebt hat dort. :(: Auf jeden Fall ist nicht alles die Wahrheit gewesen, bis auf die Futteraggression.
     
    #59 kaukase
  21. Sind die Katzen denn nur auf dem Dachboden?
     
    #60 Schorschi
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlich Willkommen Aslan“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden