Hella von Sinnen - Mops/ShiTzu Mischling- 1,5 Jahre

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Hello von Sinnen

Mops-ShiTzu-Mix

Geschlecht: weibl.kastr.

Geboren: 10.10.2010

Darf ich mich vorstellen, ich bin die Hella, manchmal auch Hella von Sinnen genannt. Vermutlich liegt das daran das ich ein ganz besonderer Hund bin.

Ich habe einen tollen Charakter bin extrem schlau und sehr sehr sportlich. Ja da schaut ihr, auch wenn man mir es nicht ansieht, ich habe Power und würde sehr gerne Hundesport (Agility) machen. Ich bin also kein Schoßhündchen! Und auch kein Hund für ältere Menschen.

Ich suche mir meine Menschen am liebsten selbst aus. Anfassen lasse ich mich auch nicht gerne, zumindest nicht von Fremden, oder wollt ihr von jedem sofort geknuddelt werden? Das macht man doch nicht!!

Momentan lebe ich bei der Tierheimleiterin, dort leben noch andere Hunde und Katzen. Das ist ganz toll, denn dort ist immer was los und ich habe viele Kumpel mit denen ich spielen und toben kann.
Deshalb ist es ein MUSS das bei euch schon ein Hund wohnt. Denn als Einzelhund würde ich mich nicht wohl fühlen.

Also wenn ihr Hundeerfahrung habt, keine Stubenhocker seid und viel Zeit für mich habt, dann sollten wir uns kennen lernen. Kommt vorbei erobert mein Herz und ich gehe mit euch durch dick und dünn….

Schutzgebühr: 220 €

Kontakt:

Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V.
Furtwänglerstraße 150
70195 Stuttgart - Botnang

Tel. 0711-656774-0

Montag: 14.00 - 17.00 Uhr
Dienstag - Samstag: 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr


hella01800.jpg

By at 2012-03-08



hella16800.jpg

By at 2012-03-08


hella13800.jpg

By at 2012-03-08


hella06800.jpg

By at 2012-03-08


hella10800.jpg

By at 2012-03-08




hella05800.jpg

By at 2012-03-08
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie sieht aus wie ein reinrassiger Brüsseler Griffon ?!

[Link wie gebeten entfernt --Perl]
 
Hätte mich jetzt auch gewundert, ehrlich gesagt, wenn Rosi nicht wissen würde, was das ist *g*
 
Hätte mich jetzt auch gewundert, ehrlich gesagt, wenn Rosi nicht wissen würde, was das ist *g*

ich kann genauso falsch liegen, denke aber nicht, dass es hier der fall ist, denn eigentlich ist es eindeutig, aber okay.. ich mach, was man mir sagt.:love: ( meistens :lol::lol: )
 
@ Claudia: Sorry, kann ich doch nicht wissen, woher auch !?!?! Habe lediglich Bilder von der Rasse gesucht... war sicherlich nicht beabsichtigt ! Ich melde es, dass es gelöscht wird...
 
ich kenne mich damit gar nicht aus... war nur verwundert, warum ich eine nachricht bekommen habe... :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hella von Sinnen - Mops/ShiTzu Mischling- 1,5 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich finde das klingt super! Schön wie viel Mühe du dir gibst. :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
S
kann durchaus sein, das dass Sehvermögen nachlässt. Die Oma hat ja am Ende auch nicht mehr gut gesehen und dann auch mal Baumstämme oder einfach irgendwelche Geister angemeckert ;). Ich würde das einfach mal beobachten oder zur Not die Augen untersuchen lassen, kann ja nix schaden.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicole Binder
N
S
Gerade hatte Hella wieder einen leichten Anfall, deshalb habe ich hier jetzt nachgesehen, wann die ersten waren. Also von Nov. 2013 bis jetzt war Ruhe. Mal sehen, wie es jetzt weiter geht. Auch diesmal ging dem Anfall gelegentliches auffälliges Speicheln in den letzten Wochen voraus, weshalb ich...
Antworten
59
Aufrufe
6K
snowflake
S
*mingomingo*
auch die beiden haben ein schönes zuhause gefunden:rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
794
*mingomingo*
*mingomingo*
Podifan
Antworten
25
Aufrufe
2K
Cira
Zurück
Oben Unten