Hella und Harry : Brackenmixwelpen

*mingomingo*

15 Jahre Mitglied
Henry,Hella und Harry

Bracken-Mixe

2 Rüden 1 Hündin

geb. 15.08.05

Farbe: schwarz-weiß

geimpft, gechipt

Sie werden ca. eine Widerristhöhe von 61-69 cm erreichen. Bracken sind Jagdhunde und brauchen viel Auslauf und Beschäftigung.

Henry_Internet_1.jpg


Henry ist der 'Kesse' von der kleinen Rasselbande. Auch er wartet im Tierheim auf ein neues Herrchen und Frauchen.


Harry_Internet_1.jpg


Auch Harry ist ein freundlicher und netter Geselle, der im Tierheim auf ein neues Zuhause wartet.


Hella_Internet_1.jpg


Hella ist auch etwas schüchtern am Anfang. Aber wenn sie einen kennt, möchte sie nur liebgehabt werden

Kontakt:

Tierheim Schwerte
02304-61249
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi *mingomingo* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hella und Harry : Brackenmixwelpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich finde das klingt super! Schön wie viel Mühe du dir gibst. :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
S
kann durchaus sein, das dass Sehvermögen nachlässt. Die Oma hat ja am Ende auch nicht mehr gut gesehen und dann auch mal Baumstämme oder einfach irgendwelche Geister angemeckert ;). Ich würde das einfach mal beobachten oder zur Not die Augen untersuchen lassen, kann ja nix schaden.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicole Binder
N
S
Gerade hatte Hella wieder einen leichten Anfall, deshalb habe ich hier jetzt nachgesehen, wann die ersten waren. Also von Nov. 2013 bis jetzt war Ruhe. Mal sehen, wie es jetzt weiter geht. Auch diesmal ging dem Anfall gelegentliches auffälliges Speicheln in den letzten Wochen voraus, weshalb ich...
Antworten
59
Aufrufe
6K
snowflake
S
Murphy3101
ich kenne mich damit gar nicht aus... war nur verwundert, warum ich eine nachricht bekommen habe... :confused:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten