Heißes Eisen/ Thema Kastration Rüde nein oder doch??

Wie hab ich das nur gemacht 1-2 intakte Hündinnen und einen intakten Rüden zusammen zu halten und nebenbei auch noch arbeiten zu gehen? Insofern sind das von mir keine großen Worte, sondern Erfahrungswerte. :albern:

Nochmal, ich rede nicht von Problemen mit meinem Hund... den kann ich kontrollieren.

Ich denke, inzwischen wurden alle Seiten ausführlich beleuchtet!
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So genau verstehe ich deine Frage nicht. Wahrscheinlich fragst du dich, ob ich mir anmaße zu entscheiden, wie Hanno sich gefühlt haben mag...

Ich habe nur beobachtet, wie viel entspannter er war, sich nicht mehr gegen andere Rüden produzieren zu müssen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heißes Eisen/ Thema Kastration Rüde nein oder doch??“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
Selina×Lotta
Haha :D Haus geerbt, wird vieles neu gemacht! Und selbstständig ;) Musste trotzdem sparen fürs wohnmobil!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Selina×Lotta
Selina×Lotta
Manny
Das Problem ist das die keine richtige Straße haben, sondern echt überall sind.. die haben neulich sogar das Katze trotz geentert.. da ist es jetzt aber etwas besser seid die Fugen dicht sind.. jetzt sind sie dafür in der Küche extremer sogar auf der Arbeitsfläche :rolleyes:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Manny
E
@tessa Danke für die Info. Mir hatte hier der TA der TK gesagt, dass es nicht gegen Flöhe wirkt. Und da es nicht explizit gegen Flöhe ausgewiesen ist, habe ich das geglaubt. Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)
Antworten
23
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Brille
Wir behandeln die von uns gebauten Gartenhäuser immer mit "Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.". Damit hatten wir bisher nie Probleme, auch hinsichtlich der Gewährleistung.
Antworten
7
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten