Happy End für Scott :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*räusper* also, wenn es an einem wochenende ist... ich komm gerne vorbei ^^
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann halt dir mal den Samstag oder Sonntag am Karnevalswochenende frei ;)
 
Rosenmontag ist am 04.02., also wäre es der Samstag oder Sonntag davor, sprich am 02. oder 03.02. :)
 
oooohhh... das ist ganz schlecht, mein bruder und seine verlobte feiern ihren geburtstag nach...
 
Vielleicht kriegen wir es ja noch passend, ich melde mich, sobald ich weiß, wann ich wirklich nach HF und zu Marion fahre.

Sonst treffen wir uns halt, wenn ich das nächste mal bei BiN bin ;)
 
sag bescheid :)
ich freu mich auf jeden fall, dich und marion zu treffen - und natürlich bin ich neugierig auf die "höllenhunde" und ob scottie mich noch erkennt :D
 
Ich klopfe mir jetzt mal selbst mit auf die Finger - Alles weitere privat, ja? ;)
 
Upps, alles klar.

Als Entschädigung für alle, die jetzt unser Geplänkel ertragen mußten: Bilder von Scotte, morgens um halb sieben. Eindeutig nicht seine Zeit :)
 

Anhänge

:love::love::love::love::love:

Der ********* is' wirklich einfach nur zum Knutschen !!!

Ich habe das ja "damals" nur so für mich via Internet mitverfolgt und hab' mich ganz kringelig gefreut als ich gelesen habe,dass er vermittelt ist ( okay,ich geb's ja zu: Ich habe auch ein kleines Freudentränchen verdrückt ) :D !

Er hat einfach dieses gewisse Etwas,was man einfach nicht beschreiben kann; geht mir bei seinem Anblick jedes Mal durch den Kopf...

Dieser Gesichtsausdruck is' echt umwerfend; ich habe ja auch so ein Exemplar zu Hause,welches,wenn es nach ihm ginge,nicht vor 10 Uhr aus'n Federn kriecht :rolleyes: !

"Öhni" muss in der Woche allerdings immer 5.15 Uhr aufstehen; findet er super-unspannend,aber hilft ja nix !

Im Gegensatz zu Frauchen kann er sich ja anschliessend wieder hinlegen :unsicher:
 
Ich hatte heute Besuch vom grunzenden Trampel-Tolpatsch-Chaot Scotte :love: und seiner Gang: Der erhabenen Henja, die sich gnädigst von mir hat beschmusen lassen, sowie dem Charmeur . Boah, hat der einen Blick drauf!! *schmacht*

Eine ganz tolle Truppe hast Du da, Claudia (die natürlich auch dabei war ;)) - War richtig schön, Euch kennenzulernen!
 
Hallo!

Wir sind endlich auch wieder zu Hause. Ist doch später geworden bei BiN....

Ja, meinen dreien hat es gefallen bei Marion. Obwohl es Scott noch besser gefallen hätte, wenn für ihn Selbstbedienung gegolten hätte. So mußte er leider warten, ob Frauchen ihm was abgibt.

Anbei ein Foto von den Monstern auf Marions Couch :D


Liebe Grüße,
Claudia
 

Anhänge

Der ********* is' wirklich einfach nur zum Knutschen !!!

Er hat einfach dieses gewisse Etwas,was man einfach nicht beschreiben kann; geht mir bei seinem Anblick jedes Mal durch den Kopf...

Hallo Nadine!

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute sich hier so nach und nach noch outen ;)

Und es ist genau so wie du schreibst: man muß Scotte einfach gerne haben. Okay, man muß sich das auch ins Gedächtnis rufen wenn er mal wieder als Zerstörer durch die Wohnung geht oder aber Jackentaschen auf seine Art öffnet, aber sonst muß man ihn einfach gerne haben.

Jetzt schläft er nach diesem anstrengenden Autofahr-Tag auf der Couch, wie so oft den ebenfalls schlafenden Dalmi als Kopfkissen benutzend.

Hab ich schon gesagt, dass mein Scotte einfach nur zuckersüß ist :D

Liebe Grüße,
Claudia
voll stolz auf ihre harmonische Gang
 
man muß Scotte einfach gerne haben. Okay, man muß sich das auch ins Gedächtnis rufen wenn er mal wieder als Zerstörer durch die Wohnung geht

Lol, das stimmt - Sein erster Weg führt schnurstracks zum Pansen-Beutel auf dem Küchenfußboden, den ich bei MEINEN Hunden da auch unbedenklich liegen lassen kann... :D

Und mußt Du der gesamten KSG meine dreckige Couch zeigen...??????? ;)

Aber man sieht, die Hunde durften es sich gemütlich machen und wir beide saßen auf den unbequemen Stühlen... :lol:
 
Und mußt Du der gesamten KSG meine dreckige Couch zeigen...???????

Wieso siehst du denn auf dem Foto auf die Couch? Ist doch kein Möbelprospekt hier, auf die Hunde sollt ihr gucken!
Außerdem wissen hier doch alle, wie eine Hundecouch so aussieht ;)

Als Revanche könntest du zeigen, wie ein frisch gesaugter Boden aussieht wenn danach ein Dalmatiner im Haus war :lol:
 
So, hier mal wieder neues vom Bären.

Anbei Fotos vom letzten Samstag, ein Tag ganz nach Scottes Geschmack.
Ihr seht...Scott morgens... Scott mittags ... Scott abends ... :D
 

Anhänge

Aber es geht auch anders. Bei Sonnenschein wird der Süße wach und genießt das Leben...

Hab ich schon mal erwähnt, dass meine Jungs einfach nur süß sind :D
 

Anhänge

Hab ich schon erwähnt, dass ich sie auch total knuffig finde ? :love:

Ich würde so gerne mal den Nacktbauch kraulen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy End für Scott :-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Meine Wuffels habem alle speziell gravierte Marken mit "Name", meiner Handy-Nummer und dem Satz "ich bin gechipt". So eine Marke haben sie an jedem HB und Geschirr, weil ich keine Lust habe dauernd umzubauen.
Antworten
8
Aufrufe
622
Candavio
Candavio
MaHeDo
Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist einfach rührend, wie die Beiden da gemeinsam schlafen.
Antworten
141
Aufrufe
12K
Cito
Podifan
Dem Hund drücke ich natürlich auch die Daumen. Amüsiert hat mich der Name der Tierschutzorganisation: RetrieverSoKo!
Antworten
3
Aufrufe
880
Cornelia T
Cornelia T
ccb
Danke für die vielen Beispiele :love: Ich fände wirklich eine Liste mit "alten, vollverträglichen Listenhunden" von großem Vorteil :) Ähnlich wie Marion´s Liste der "katzenverträgliche Listenhunde" :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Schnuffl_
Wenn sie einzeln vermittelt werden, ist das vermutlich sinnvoller.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten