Happy End für Scott :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde den kleinen Knubbelkopf ja auch gern mal wiedersehen.
Hast du denn nicht evtl. zeit und Lust dich mal einem der vielen KSG-Treffen anzuschließen? Wahlweise mit oder ohne Leine zusammen Gassi gehen? Wobei hier in der Gegend zwar sehr regelmäßig Treffen stattfinden, aber fast immer ohne Leine - für euch würd ich aber auch mal eins mit Leine planen, falls dir das andere zu unsicher ist. Wie ist denn Scotte so mit anderen Hunden, also fremden?
Ganz aktuell werden ja noch für diesen Monat 2 Treffen geplant, einmal in Haltern am See und einmal in Oberhausen. im Februar kommen bestimmt wieder neue Treffen, nochmal Haltern ist wohl in Planung, in Bottrop gehen wir recht regelmäßig und in Herne/Bochum/Recklinghausen treffen wir uns auch öfter mit anderen KSGlern.
Lust dich mit dem Bärchen mal anzuschließen?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, als erstes muß ich mal beichten: Britta hat mich eh durchschaut, dann kann ich auch zugeben, dass ich ihn abends immer zwinge, quer auf meinen beiden Kopfkissen zu liegen und sich dort die ganze Nacht nicht wieder wegzubewegen :D

Die Treffen im Umkreis habe ich beobachtet, aber da mein kleiner Romeo im Moment mal wieder so derbe kränkelt und Scotte wegen seines alten Rückens nicht toben sollte habe ich mich bisher noch nicht getraut.
Aber es kann immer sein, dass ich mich kurzfristig anschließe, wenn das Wetter "rentnergeeignet" ist und meine süßen auf den Beinen sind. Ich kann ja demnächst auf jeden Fall mal zum Parkplatz kommen und euch alle begrüßen und beschnuppern, auch wenn wir dann nicht mitgehen. Ich behalte die entsprechenden Threads einfach mal im Auge und melde mich dann zu Wort.

Aber ihr seid hier immer alle so "enthaltsam" und trefft euch nur zum Gassi gehen. Hätten die "Ruhrpottler" nicht mal Lust, abends irgendwo zusammen essen zu gehen? Natürlich in einem hundefreundlichen Restaurant, Scotte geht ja mit...

Liebe Grüße,
Claudia und die Schnarchnasen
 
Soooooo, ich habe den süßen Grunzbären heute auf einem kleinen Treffen gesehen :)
Timmy2000 und wir sind durch die Heide in Haltern gezogen und Claudia kam mit Scotte am Anfang wenigstens kurz dazu. Und was soll ich sagen - wie bereits erwartet habe: Lilou hat sich schwer verliebt :love: Sie und Scotte sprechen ja auch die selbe Sprache :p :D
Sehr schade, dass Scotte wegen seines Rückens nicht mehr toben darf, die beiden hätten sicher sehr viel Spaß zusammen gehabt. Lilou hat ihn an der Leine wie wild angespielt und er hätte es gern erwidert, aber das geht ja nicht, daher haben wird sie dann leider etwas voneinander fern halten müssen, um Scotte nicht gesundheitlich zu strapazieren.

Trotzdem war es sehr schön, dich - Claudia - kennenzulernen und den süßen Scotte unter so schönen Umständen wiederzusehen. :)

Ich hänge mal ein paar Bilder von heute an. Vom Liebespaar gibt's leider keine, weil sie immer wenn sie zusammenkamen nur toben wollten. Aber ein paar vom Grunzbären alleine.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Guten Morgen!

Erstmal ein dankeschön an Nathalie für die Fotos!
Ich bin ganz begeistert von dem zweiten Bild, weil sich da noch so eine süße braune Nase ins Bild geschoben hat :)

Tja, und ansonsten kann ich nur sagen: ja, ihr habt allen Grund neidisch zu sein. Der Grunzbär ist soooo klasse...
Aber im Ernst, ihr kennt das ja: die eigenen Mäuse sind immer die besten,und im Grunde können wir alle stolz sein auf unsere Fellnasen.
Wenn ich mir alleine meine beiden Jungs angucke und nur erahne, was die schon mitgemacht haben. Und trotzdem sind die beiden so klasse und lieb, unglaubich.

Naja, Kampfschmuser halt ;)

Liebe Grüße,
Claudia
 
Aber im Ernst, ihr kennt das ja: die eigenen Mäuse sind immer die besten,und im Grunde können wir alle stolz sein auf unsere Fellnasen.

Sind sie das? :rolleyes:
Am Mittwochabend hat Sheila im WoZi neben mich gepinkelt, ohne, dass ich es gemerkt habe. Sie war a) ne Std. vorher Gassi und b) eigentlich ganz ruhig.
Aufgrund der Menge, der auf den Fliesen stand, hab ich mich gefragt, ob das Pinkel ist oder ne geplatzte Wasserleitung :unsicher:

Aber das Grunzbärchen ist wirklich so klasse :love: Und die braune Nase natürlich auch :D
 
Ich habe bisher nur still mitverfolgt was so alles passiert und kann nur sagen ich hatte oftmals ein Tränchen vergossen.
Ich freue mich so für den naggischen, weil er so ein tolles warmes kuschliges Sofa bei Menschen die ihn lieben,gefunden hat.
Ich wünsche für den süßen Nacktarsch das er noch eine schöne lange Zeit bei euch hat,was ja bei der Plege und Betüdelung eigentlich normal ist

Fotos sind einfach toll
 
:love:

Wie schaut es denn haarmäßig aus? *neugierig*
 
Hallo Nadine!

Das ist doch noch nichts. Romeo hat mich heute nacht zwei mal geweckt, also bn ich aufgestanden, zur Wohnungstür gegangen... und stand da ohne Hund. Der stand nämlich in der Küche und wollte mir sagen, dass er gerne was von den gestern abend frisch gebackenen Leckerchen hätte. Also habe ich ihm höflich aber bestimmt den Vogel gezeigt und bin wieder ins Bett... um es dann sofort plätschern zu hören :rolleyes: Und das zwei mal! Noch Fragen???



:love:

Wie schaut es denn haarmäßig aus? *neugierig*

So sieht es aus, guckst du hier...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da musste ich jetzt ein bisschen drüber schmunzeln :love:

*ganzschnelluntereinemsteinversteck*
 
Das schaut doch schon recht gut aus, oder täuschen die Bilder?
 
Das schaut doch schon recht gut aus, oder täuschen die Bilder?

Nu sei doch nicht so ungeduldig, kannst ja bald live und in Farbe gucken :D

Also, ich finde, es sieht gut aus, die Herforder sagen das auch. Habe mir heute noch mal die ersten Kennenlern-Bilder angeguckt, da war er wirklich ganz nackt.
Bin mal gespannt was du sagst, du kennst ihn ja mit Sommerflaum.

Ich hänge mal ein Vergleichsbild an...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da hab ich ihn wirklich mit ein wenig mehr Haaren erlebt, glaube ich...

Ich hab Dir die ganzen Bilder gerade nochmal zugemailt. ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Will auch Scott sehen*schimpf*

Keine Sorge, du stehst mit auf der Zu-Besuchen-Liste ;)



@ Marion: auf deinen Fotos sieht man die schwarzen Flecken im weißen schärfer, könnte also sein, dass doch ein paar mehr Flusen da sind. Aber ich kenne ihn nur ganz nackt, deswegen kann ich da nicht mitreden. Du mußt dir das dann mal aus der Nähe angucken und genau vergleichen... Bin echt gespannt, was du sagst.
 
oh, was für tolle bilder vom dicken mann! :) mir geht das herz regelmäßig auf, wenn ich bilder von ihm sehe :love: aber ich glaube, das sagte ich bereits ;)

also, wenn du marion besuchst - du könntest einen abstecher zu mir machen ^^
 
Hallo Nina!
Vielleicht kannst du Scott auch schon vor meinem Abstecher zu Marion sehen, weil...

...meine grobe Planung sieht so aus:
Anfang Februar BiN, gerne mit Treffen mit "Ninchen", Mitte Februar Abstecher nach Cux, dabei auf dem Rückweg Britta und Marion.
Oder sollte Marion etwa den weiten Weg bis zu BiN schaffen??? :D

Ich werde euch noch an- und zutexten...

Liebe Grüße,
Claudia
 
Wird wohl leider nix mit BIN - Allerdings könntest Du VORHER bei mir vorbeikommen, habe noch ein klitzekleines bißchen (wirklich nur ein kleiner Karton) an Futter für BIN hier stehen und krieg es einfach nicht hin... :D
 
... ich habe vor bestimmt 4 jahren mal davon angefangen, dass ich mariönchen mal besuchen will... sollen wir uns alle zusammen treffen? ich weiß ja nicht, wie die höllenhunde ;) und der scotty zusammengehen...
 
Nö, müßten wir eh trennen. Meine Hunde begrüßen, dann kommen meine ins Schlafzimmer und Claudias können rein. ;)

Gemeinsamer Spaziergang nur mit Abstand möglich, zumindest am Anfang und dann nach Sympathie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy End für Scott :-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Meine Wuffels habem alle speziell gravierte Marken mit "Name", meiner Handy-Nummer und dem Satz "ich bin gechipt". So eine Marke haben sie an jedem HB und Geschirr, weil ich keine Lust habe dauernd umzubauen.
Antworten
8
Aufrufe
619
Candavio
Candavio
MaHeDo
Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist einfach rührend, wie die Beiden da gemeinsam schlafen.
Antworten
141
Aufrufe
11K
Cito
Podifan
Dem Hund drücke ich natürlich auch die Daumen. Amüsiert hat mich der Name der Tierschutzorganisation: RetrieverSoKo!
Antworten
3
Aufrufe
878
Cornelia T
Cornelia T
ccb
Danke für die vielen Beispiele :love: Ich fände wirklich eine Liste mit "alten, vollverträglichen Listenhunden" von großem Vorteil :) Ähnlich wie Marion´s Liste der "katzenverträgliche Listenhunde" :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Schnuffl_
Wenn sie einzeln vermittelt werden, ist das vermutlich sinnvoller.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten