Happy End für Scott :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da geht einem das Herz auf....:love::love::love:

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit und noch eine gaaaaaaaanz lange gemeinsame Zeit
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weiß gar nicht, was ich sagen soll. einfach nur prima! :) :love: der gute scottie hats echt verdient. :zufrieden:

drück und knuddel ihn mal richtig von mir :)
 
:love:
Ich krieg Gänsehaut wenn ich Berichte von Scotty lese. Rührend, einfach toll! Er ist so hübsch mit seinem Mäntelchen und die Kuhflecken sind klasse :love:

Bitte eine ganz große Drück-Aktion an den Buben von mir und ein Küsschen auf die süße Fellnase :D
 
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die lieben Grüße und Knuddler, ich habe alle gewissenhaft weitergegeben. Heute war bei uns sowieso Kuscheltag, Weihnachtsstreß wegkuscheln :D
Der Süße war extrem schmusig, mußte ständig auf den Arm. Jetzt kann seine Nase mit der von Rudolph dem Rentier konkurrieren, die Augen sind auch schon ganz rot. Ich nehme mir jetzt mein neues Buch und wir gehen alle ins Bett, dann ist die Scotte-Welt wieder in Ordnung. Und nach nur zwei Tagen arbeiten ist ja schon wieder langes Wochenende. Freitag abend geht Scott mit chinesisch essen (jaa, ich passe gut auf den Hund auf), danach folgt wieder ein langes Wochenende nach Scottes Geschmack. Lange schlafen, Frauchen backt Hundeleckerchen, und alleine bleiben muß auch keiner...

Und, versprochen: weitere Berichte folgen :)

Liebe Grüße,
Claudia
 
Ich freu mich so für den Süssen!
Wo muss ich mich anmelden zum Fanclub?
 
Nina nimmt mir die Worte aus dem Mund, ääähhh, von der Tastatur :D

Ich hatte dich doch schon lange auf der Mitgliederliste stehen, quasi als eines der Gründungsmitglieder :D
 
*grins*
Juchu...Dann hab ich ja auch quasi volles Besuchsrecht?
 
Bittebitte vorher anrufen, damit ich das schlimmste Chaos unter Tischen und Schränken verstecken kann. Oder ich behaupte einfach, es wären gerade Einbrecher in der Wohnung gewesen und hätten alles verwüstet :D

Ansonsten steht meine Drohung... wenn wir das nächste Mal nach Cux fahren melde ich mich, damit wir uns treffen können !!!!

Liebe Grüße,
Claudia
 
Ich bitte drum!Ansonsten sehe ich mich gezwungen, nach Dtm zu kommen;)
 
Da Scott nachts in meinem Bett schläft würde er dir für eine eventuelle Übernachtung auch großzügigst sein Kinderbett überlassen :D
 
Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr euch fragt, wie Scott Silvester verbracht hat... guckst du hier!
Das Foto ist etwas dunkel, aber bei denen mit Blitz kamen die Silvesterraketen nicht zur Geltung.
Das graue unter der Decke ist unser Scotte-Bär :)


Wir wünschen allen Fans ein schönes und gesundes neues Jahr,

Claudia mit Rudel
 

Anhänge

  • k-IMG_1416.JPG
    k-IMG_1416.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 73
Henja und Romeo sind Silvester supercool, und Scott hat mal ein halbes Auge auf die Lichter draußen geworfen und beschlossen: uninteressant!

Nach zwei Silvestern mit einem Knallpaniker genieße ich diese Entspanntheit sehr...
 
Das "Graue unter der Decke" ist einfach zum Küssen. :love:

Beste Neujahrsgrüße an den haarigen Scotte-Bär, nebst Sippschaft.
:hallo:
 
Jetzt noch mal ohne Rakete im Hintergrund, dafür aber mit Blitz...
 

Anhänge

  • k-IMG_1404.JPG
    k-IMG_1404.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 68
Armer Scottie!
Immer muss er schlafen und sich langweilen!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy End für Scott :-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Meine Wuffels habem alle speziell gravierte Marken mit "Name", meiner Handy-Nummer und dem Satz "ich bin gechipt". So eine Marke haben sie an jedem HB und Geschirr, weil ich keine Lust habe dauernd umzubauen.
Antworten
8
Aufrufe
612
Candavio
Candavio
MaHeDo
Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist einfach rührend, wie die Beiden da gemeinsam schlafen.
Antworten
141
Aufrufe
11K
Cito
Podifan
Dem Hund drücke ich natürlich auch die Daumen. Amüsiert hat mich der Name der Tierschutzorganisation: RetrieverSoKo!
Antworten
3
Aufrufe
871
Cornelia T
Cornelia T
ccb
Danke für die vielen Beispiele :love: Ich fände wirklich eine Liste mit "alten, vollverträglichen Listenhunden" von großem Vorteil :) Ähnlich wie Marion´s Liste der "katzenverträgliche Listenhunde" :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Schnuffl_
Wenn sie einzeln vermittelt werden, ist das vermutlich sinnvoller.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten