Happy end für Jimmy

ccb

Ein wunderschöner Bericht in "Menschen, Tieren und Doktoren" :love:





erinnert mich ein bißchen an meinen Apollo und seine Freundin Cheyenne :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ccb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für Jimmy waren ja mehr als genug Intressenten.
Aber die meisten wollten nur ihn,obwohl sie ihn nur von den Fotos kannten,dabei gibt es so viele Jimmys in den Tierheimen.:(
Die Menschen sind schon manchmal komisch....
Für ihn freut es mich das er nur so kurz da war:love::hallo:
 
Ich habs gestern gesehen und da liefen doch glatt ein paar Freudentränen. :D
 
Für Jimmy waren ja mehr als genug Intressenten.
Aber die meisten wollten nur ihn,obwohl sie ihn nur von den Fotos kannten,dabei gibt es so viele Jimmys in den Tierheimen.:(
Die Menschen sind schon manchmal komisch....
Für ihn freut es mich das er nur so kurz da war:love::hallo:

Ich hab leider nur kurz ohne Ton reinsehen können... Es geht um Jimmy aus dem TH Koblenz, oder?!

Ist es denn wirklich so, dass es so viele Jimmy´s in den Tierheimen gibt? Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Jimmy war wohl absolut unproblematisch und vollverträglich, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Die vollverträglichen Listie´s gehen ja meist gut.

Wenn die Leute ihn allerdings als Einzelhund holten (wie gesagt, konnte nur ganz kurz reinschauen), dann hätte es wirklich so einige passende Kandidaten gegeben.
 
Ich kenne mehrere verträgliche Listenhunde
Schau mal in der Süderstrassen.In Rüsselsheim Gina.Oder die Coco,die in TH Andernach vermittelt wurde,oder Bayern auch da sitzen genügend verträgliche.
Sieh mal wie lange Apollo saß,bevor Caro ihn holte,auch vollverträglich.
 
Ich kenne mehrere verträgliche Listenhunde
Schau mal in der Süderstrassen.In Rüsselsheim Gina.Oder die Coco,die in TH Andernach vermittelt wurde,oder Bayern auch da sitzen genügend verträgliche.
Sieh mal wie lange Apollo saß,bevor Caro ihn holte,auch vollverträglich.

Danke für die vielen Beispiele :love:

Ich fände wirklich eine Liste mit "alten, vollverträglichen Listenhunden" von großem Vorteil :) Ähnlich wie Marion´s Liste der "katzenverträgliche Listenhunde" :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy end für Jimmy“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Meine Wuffels habem alle speziell gravierte Marken mit "Name", meiner Handy-Nummer und dem Satz "ich bin gechipt". So eine Marke haben sie an jedem HB und Geschirr, weil ich keine Lust habe dauernd umzubauen.
Antworten
8
Aufrufe
622
Candavio
Candavio
MaHeDo
Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist einfach rührend, wie die Beiden da gemeinsam schlafen.
Antworten
141
Aufrufe
12K
Cito
Podifan
Dem Hund drücke ich natürlich auch die Daumen. Amüsiert hat mich der Name der Tierschutzorganisation: RetrieverSoKo!
Antworten
3
Aufrufe
880
Cornelia T
Cornelia T
Schnuffl_
Wenn sie einzeln vermittelt werden, ist das vermutlich sinnvoller.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Marion
deepred1
Jetzt bist Du ja informiert ... hier gab es bereits Threads mit Egeln und ihren Behausungen und Tipps dazu :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Pommel
Zurück
Oben Unten