Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Happy End für Scott :-)

  1. Interessiert sich jemand dafür, wie es dem (fast) haarlosen Scott von BIN jetzt geht? :love:



    :love:
     
    #1 Marion
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Oh wie schön! Ich freue mich total für ihn. :)
    Ich habe öfter an ihn denken müssen!
    Ist das schön, diese Bilder zu sehen! *freuhüpf*

    Alleine aufgrund der Fotos war er nie einer der Hunde, die mich besonders angesprochen haben, aber seit ich ihn zu Weihnachten selbst gesehen und geknuddelt habe, musste ich öfter an die arme Socke denken, weil er wirklich total süß ist! Und jetzt ist er gar keine arme Socke mehr! [​IMG]

    Gut, bekommt sein Weihnachtspaket nächstes Jahr ein anderer Langzeitnotfall :)

    Danke Marion für die Rückmeldung. Ich freue mich wirklich sehr. Ich hoffe, auch für die anderen "Dauerinsassen" :( findet sich jemand, z.B. meine süße Hope.
     
    #2 Natalie
  4. Meine Güte.....:love:... da ist ja ein Traum wahr geworden:)

    Wunderbar, auch mal so etwas zu sehen.

    Höchst erfreute Grüsse, Flocke
     
    #3 Flockebw
  5. Schön das Scott doch noch so ein tolles zu Hause gefunden hat.:love:
     
    #4 nasenbär
  6. Schön, habe Scotty´s Schicksal auch lange verfolgt. Freut mich :lol:
     
    #5 ute0102
  7. na, DU stellst fragen!

    ICH FREU MICH WIE BLÖD FÜR SCOTTY!!! er ist einfach toll und er hats so verdient.

    ich finde, er sieht toll aus auf den bildern. man sieht richtig, wie schön und kräftig er ist :)

    marion, kann man den leuten mal ne nachricht zukommen lassen?
     
    #6 Ninchen
  8. Als ich gelesen habe, dass Oma Momo tatsächlich doch noch den Sprung auf die eigene Couch gefunden hat, dachte ich ja erst, das kann lange Zeit nichts toppen. Tja, geht doch.:love:
     
    #7 MaHeDo
  9. Ich habe es eben auch bei dir gelesen, Marion und habe mich so gefreut weil oft geschaut habe ob er immer noch sucht... und wegen seiner Besonderheit ( kein Fell) hat man ihn so schnell auch nicht vergessen

    Ich freue mich riesig
     
    #8 ***Yve***
  10. ich hab einige zeilen an scotts neue besitzer geschickt :)

    aber ich glaube, ich hab mich da leicht vertan - ich dachte, er ist in nds. aber das impressum sagt was von dortmund...? egal, ein zuhause ist ein zuhause!
     
    #9 Ninchen
  11. Oh wie schön, ich freu mich so für Scott. :love:
     
    #10 Ricky
  12. Das ist schön :love: .

    Er sieht richtig zufrieden aus, auf den Bildern.
     
    #11 Lana
  13. Mensch, das is ja toll! Freut mich sehr für den Buben. :):):)
     
    #12 Christy
  14. Ohhh wie schöööööööööön!!! :love: Freut mich, dass so ein Hundi wie Scott doch noch in den Genuss einer Familie kommt. Hut ab u. vieeeel Freude euch zusammen :D
     
    #13 ayla
  15. Oh man Endlich hat er es geschafft und dann noch so ein tolles Zuhause mit vielen Spielkameraden...:love:
    Denn muß man doch einfach Liebhaben und Knuddeln....
    Jeder Topf findet eben doch ein Deckel.....:hallo::D
     
    #14 castela
  16. Da kommen einem ja fast die Tränen! Was freu ich mich für den Scott!
     
    #15 Meike
  17. Ich freu mich so unendlich für Scott. Die Superknutschbacke hat es wirklich gut getroffen. :love:
     
    #16 Eluria
  18. Es gibt sie doch noch, diese wunderschönen Happy end`s.:love:

    Sowas lese ich für mein Leben gerne *freu*



    Uschi mit Kampfzwergen:D
     
    #17 Waxel
  19. Ich freue mich für den Süßen :)
     
    #18 Ringo
  20. ich hab ne nette mail gekriegt :)

    soll ich auch von euch (nackedei-fanclub ;) ) grüßen?
     
    #19 Ninchen
  21. Jaaaaa :)
     
    #20 Natalie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy End für Scott :-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden