Happy End für Scott :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Interessiert sich jemand dafür, wie es dem (fast) haarlosen Scott von BIN jetzt geht? :love:



:love:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh wie schön! Ich freue mich total für ihn. :)
Ich habe öfter an ihn denken müssen!
Ist das schön, diese Bilder zu sehen! *freuhüpf*

Alleine aufgrund der Fotos war er nie einer der Hunde, die mich besonders angesprochen haben, aber seit ich ihn zu Weihnachten selbst gesehen und geknuddelt habe, musste ich öfter an die arme Socke denken, weil er wirklich total süß ist! Und jetzt ist er gar keine arme Socke mehr!
neue_smileys_01.gif


Gut, bekommt sein Weihnachtspaket nächstes Jahr ein anderer Langzeitnotfall :)

Danke Marion für die Rückmeldung. Ich freue mich wirklich sehr. Ich hoffe, auch für die anderen "Dauerinsassen" :( findet sich jemand, z.B. meine süße Hope.
 
Meine Güte.....:love:... da ist ja ein Traum wahr geworden:)

Wunderbar, auch mal so etwas zu sehen.

Höchst erfreute Grüsse, Flocke
 
Schön das Scott doch noch so ein tolles zu Hause gefunden hat.:love:
 
Schön, habe Scotty´s Schicksal auch lange verfolgt. Freut mich :lol:
 
Interessiert sich jemand dafür, wie es dem (fast) haarlosen Scott von BIN jetzt geht? :love:

na, DU stellst fragen!

ICH FREU MICH WIE BLÖD FÜR SCOTTY!!! er ist einfach toll und er hats so verdient.

ich finde, er sieht toll aus auf den bildern. man sieht richtig, wie schön und kräftig er ist :)

marion, kann man den leuten mal ne nachricht zukommen lassen?
 
Als ich gelesen habe, dass Oma Momo tatsächlich doch noch den Sprung auf die eigene Couch gefunden hat, dachte ich ja erst, das kann lange Zeit nichts toppen. Tja, geht doch.:love:
 
Ich habe es eben auch bei dir gelesen, Marion und habe mich so gefreut weil oft geschaut habe ob er immer noch sucht... und wegen seiner Besonderheit ( kein Fell) hat man ihn so schnell auch nicht vergessen

Ich freue mich riesig
 
ich hab einige zeilen an scotts neue besitzer geschickt :)

aber ich glaube, ich hab mich da leicht vertan - ich dachte, er ist in nds. aber das impressum sagt was von dortmund...? egal, ein zuhause ist ein zuhause!
 
Das ist schön :love: .

Er sieht richtig zufrieden aus, auf den Bildern.
 
Mensch, das is ja toll! Freut mich sehr für den Buben. :):):)
 
Ohhh wie schöööööööööön!!! :love: Freut mich, dass so ein Hundi wie Scott doch noch in den Genuss einer Familie kommt. Hut ab u. vieeeel Freude euch zusammen :D
 
Oh man Endlich hat er es geschafft und dann noch so ein tolles Zuhause mit vielen Spielkameraden...:love:
Denn muß man doch einfach Liebhaben und Knuddeln....
Jeder Topf findet eben doch ein Deckel.....:hallo::D
 
Da kommen einem ja fast die Tränen! Was freu ich mich für den Scott!
 
Ich freu mich so unendlich für Scott. Die Superknutschbacke hat es wirklich gut getroffen. :love:
 
Es gibt sie doch noch, diese wunderschönen Happy end`s.:love:

Sowas lese ich für mein Leben gerne *freu*



Uschi mit Kampfzwergen:D
 
ich hab ne nette mail gekriegt :)

soll ich auch von euch (nackedei-fanclub ;) ) grüßen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy End für Scott :-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Meine Wuffels habem alle speziell gravierte Marken mit "Name", meiner Handy-Nummer und dem Satz "ich bin gechipt". So eine Marke haben sie an jedem HB und Geschirr, weil ich keine Lust habe dauernd umzubauen.
Antworten
8
Aufrufe
618
Candavio
Candavio
MaHeDo
Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist einfach rührend, wie die Beiden da gemeinsam schlafen.
Antworten
141
Aufrufe
11K
Cito
Podifan
Dem Hund drücke ich natürlich auch die Daumen. Amüsiert hat mich der Name der Tierschutzorganisation: RetrieverSoKo!
Antworten
3
Aufrufe
877
Cornelia T
Cornelia T
ccb
Danke für die vielen Beispiele :love: Ich fände wirklich eine Liste mit "alten, vollverträglichen Listenhunden" von großem Vorteil :) Ähnlich wie Marion´s Liste der "katzenverträgliche Listenhunde" :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Schnuffl_
Wenn sie einzeln vermittelt werden, ist das vermutlich sinnvoller.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten