Happy End für Scott :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne!! Ich bin die Claudia

Neee, ne?? *gg*

Sachen gibts... :D



Du kannst übrigens auch hier in der KSG eine eigene Photogalerie anlegen. Klick mal auf die Kamera oben rechts hier beim Beitrag, dann siehst Du z.B. meine Hunde. ;)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marion;970429 Du kannst übrigens auch hier in der KSG eine eigene Photogalerie anlegen. [/quote schrieb:
Ich sehe schon, dass sieht nach Arbeit aus. Gut, dass ich noch ein paar Tage zuhause bin ;)
Habe Scotte heute beim Geschirrspülen erwischt, werde damit morgen mal die Galerie eröffnen. Aber jetzt müssen wir wirklich schlafen gehen, Klein-Romeo ist schon ganz unruhig. Scotte schnarcht auf der Couch, er wird den bevorstehenden Umzug ins Bett wieder erst bemerken, wenn hier im Wohnzimmer das Licht ausgeht :D

Liebe Grüße,
Claudia und die Monster
 
Oh mannnnn, wie ist das schön zu lesen und zu sehen wie gut es dem Buben geht !!! Da krieg ich vor Rührung doch glatt wieder Pipi in die Augen. Auch ich hab Scotty´s Schicksal lange still mitverfolgt, für ihn gehofft und die Daumen gedrückt. Genauso hab ich mich wie blöde gefreut, als er endlich ein Zuhause gefunden hat und ich die tollen Bilder dazu gesehen und die Geschichte dazu gelesen habe.

Da jetzt sein Frauchen Claudia hier auch persönlich vertreten ist, finde ich es JETZT von meiner Seite aus Zeit um ihr auch ein dickes, fettes DANKEEEEEEKE zu schreiben und Scottilein ganz viele Knutscha auf seine - bald nicht mehr haarlose - Knubbelnase zu geben !!!!

Ich bitte um viele, viele weitere Fotos von einem glücklichen Scotty & Co. !!!

LG,

Barbara
 
Scotte schnarcht auf der Couch, er wird den bevorstehenden Umzug ins Bett wieder erst bemerken, wenn hier im Wohnzimmer das Licht ausgeht :D

*hrhrhr* kann ich mir lebhaft vorstellen :D

ich will ja kein spielverderber sein, aber so einen borstigen flaum hat er jeden sommer angesetzt. sobald es wieder zeit für ein mäntelchen wurde, hat der sich aber wieder verflüchtigt. vermutlich sind die haare einfach wieder abgebrochen durch das ständige mäntelchentragen...
na, jetzt hat er ja zentralheizung, vielleicht wächst das fell ja dann weiter *daumendrück*

ich freu mich immer noch so für den dicken mann :musik:
 
Ist es nicht egal,wie er aussieht?Hauptsache,er hat es gut und wird geliebt.....
Hab eben auch mal gestöbert und er sieht wirklich zum knutschen aus!Schön,daß es ihm gut geht! :)
 
Ninchen;970714 ich will ja kein spielverderber sein schrieb:
So, jetzt möchte ich auch mal :baetsch: sagen !!! Er hat nämlich jetzt auch oft einen Regenmantel an wegen des tollen Sommers hier, und bis vor kurzem hatte er jede Nacht einen Pullover an, als Schlafanzug. Der Herr hat nämlich auf der Decke geschlafen. Aber jetzt hat er das Prinzip verstanden. Wollte sagen: er hat Haare, trotz Pullover !!

Und wenn es noch mehr werden, bringe ich den Hund zurück, wollte schließlich was nackiges und nicht noch so ein Flusenmonster.

So, jetzt hab ich es euch aber gegeben :box:
 
Ich durfte Scott heute am Tierheim Recklinghausen kennenlernen, mann iss der süß,er war lange der Patenhund meiner freundin und als er vermittelt wurde hob sich die Patenschafft auf, bislang sah ich nur fotos von dem süßen bis heute. Er war mit Frauchen bei uns, weil wir ja am WE neueröffnung haben,

Scott ich wünsche dir bei deinem neuen Frauchen alles liebe und gute.
 
Kann mich da nur dan Vorrednern anschließen! Viel Spaß mit Deinem zukünftigen "Flusenmonster";):love:
 
Und wo bleiben die Photos in der Galerie???????? *sehen will*
 
Wau!! Das ist ja super!! Ich muss ja zugeben das bei den vielen Interessenten die ich kannte, ich glaubte, er soll gar nicht vermittelt werden! Dafür entschuldige ich mich!!! Ich bin sehr sehr froh das Scott angekommen ist! Wir hatten ihn auch bei uns lange auf der Seite und als ich ihn kennenlernte ging er auch mir nicht mehr aus dem Kopf, wie den meisten:) So ein Charmeur...grins. Ich wünsche der neuen Mama noch eine ganze Menge Spaß und super schöne Zeit mit ihrem Trio :)
(GLÜCKWUNSCH zu diesem tollen Hund!!!)
 
(GLÜCKWUNSCH zu diesem tollen Hund!!!)

Danke!!
Das trifft den Nagel auf den Kopf...

Er hat sich super eingelebt, ist ein echter Langschläfer, bekommt immer mehr Flaum und hebelt mir gerade den Arm aus, damit ich ihn streichel :)
Wenn er gerade nicht schläft ist er allerdings auch recht anstrengend. Wenn man sich nicht mit ihm beschäftigt sucht er sich seine Beschäftigung selbst, und das gefällt Frauchen nicht immer. Das zerlegen von Altpapier ist da noch das harmloseste. Aber wie man auf den Fotos sieht: die Wachzeiten sind nicht sehr lang ;)
Ich gestehe, ich habe schon fast wieder die Tränen in den Augen vor Glück, wenn ich hier sitze und mein Rudel so entspannt zusammenliegen und schlafen sehe. Die drei sind so klasse, ich könnte euch damit ständig in den Ohren liegen...

So, und weshalb ich eigentlich schreibe: ich habe mal wieder ein paar Fotos eingestellt. Nicht viele, nichts besonderes, aber halt liebe Grüße vom Scotte-Bären an seine Fans und alle, die ihn kennen!

Liebe Grüße,
Claudia
 
Ganz tolle Fotos, gegenüber früher hat er ja richtig viele Haare bekommen :):)

Ach wie mich das für den kleinen Stinker freut......endlich darf er glücklich sein
 
mensch, ich les das hier erst jetzt....war ja auch seine patin hab aber nach der vermittlungsnachricht nie wieder weitere infos bekommen:(

freut mich das es der schnuckeligen knutschbacke so gut geht!

aber sag mal claudia, in deinem profil steht als ort dortmund????ist das richtig, und wenn ja wo in dortmund???!bin ja auch aus dortmund!
es hiess damals er würde in eine ganz andere ecke deutschlands vermittelt werden....

:hallo:
 
:) einfach nur schööööööööööööööööön! und er ist immer noch ein kleiner bekloppter :) knuddel ihn mal ordentlich von mir!

*edit* mingo, willkommen im ex-paten-und-immernoch-fanclub! ;)
 
Ich freue mich so sehr für den kleinen Mann :)
Ich habe ihn ja auch einmal kennenlernen dürfen, wirklich ein toller Hund :) Ich fand ihn damals auf den Fotos bei BiN ehrlich gesagt nicht sonderlich gut getroffen und war dann ganz überascht, wie süß er in echt ausieht :love: Dass er inzwischen wieder Haare hat, ist einfach super!
Solche Happy Ends müsste es viel öfter geben!
 
aber sag mal claudia, in deinem profil steht als ort dortmund????ist das richtig, und wenn ja wo in dortmund???!bin ja auch aus dortmund!
:hallo:


Hallo!
Von Dir aus gesehen wohnen wir ganz am anderen Ende von Dortmund, an der bochumer Stadtgrenze. Bin ja auch ein bochumer Kind, wohne inzwischen nur aus Versehen auf der falschen Seite der Grenze :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy End für Scott :-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Meine Wuffels habem alle speziell gravierte Marken mit "Name", meiner Handy-Nummer und dem Satz "ich bin gechipt". So eine Marke haben sie an jedem HB und Geschirr, weil ich keine Lust habe dauernd umzubauen.
Antworten
8
Aufrufe
619
Candavio
Candavio
MaHeDo
Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist einfach rührend, wie die Beiden da gemeinsam schlafen.
Antworten
141
Aufrufe
11K
Cito
Podifan
Dem Hund drücke ich natürlich auch die Daumen. Amüsiert hat mich der Name der Tierschutzorganisation: RetrieverSoKo!
Antworten
3
Aufrufe
878
Cornelia T
Cornelia T
ccb
Danke für die vielen Beispiele :love: Ich fände wirklich eine Liste mit "alten, vollverträglichen Listenhunden" von großem Vorteil :) Ähnlich wie Marion´s Liste der "katzenverträgliche Listenhunde" :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Schnuffl_
Wenn sie einzeln vermittelt werden, ist das vermutlich sinnvoller.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten