Happy End für Scott :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den Linkk zu dem Thread hingeschickt, vielleicht melde sie sich ja auch mal hier.:hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war eine gut Idee, Marion. :zufrieden:
Wäre wirklich schön.

Btw:
Er wäre nicht der erste Tierschutz-Hund, deren Schicksal ich verfolge, dessen neue Besitzer sich plötzlich hier in der KSG melden. Das ist einer der Dinge, die ich hier wirklich wundervoll finde:

- Da trifft man auf KSG-Treffen plötzlich völlig unverhofft nen Hund wieder, den man jahrelang nur im Zwinger im TH gesehen hat :) Alles schon gewesen ;)

- Oder da meldet sich eine junge Frau mit 2 neuen Kampfschmusern (percani) und das sind zufällig genau die, über die man am Tag vorher noch mit ner TH-Pflegerin gemailt hat und sich gefreut hat, dass sie vermittelt sind :)

- Oder Shila, deren Schicksal ich in einem anderen Forum ja bereits verfolgt hatte - und von hier nimmt sie letztlich jemand (Budges) auf.

- Oder Sally, die ja bei uns neben Shiwa in der engeren Wahl war udn die ich gar nicht gern im TH zurück gelassen habe. Und kurz danach taucht Sugarpie als neue Besitzerin hier auf und so konnte ich Sally sogar noch ein paar mal treffen :love:

- Und die süße Tuffi von BiN habe ich auf Billes Seite unter "zufriedene Kunden" wiedergefunden :) Und Billes Seite kenn ich ja auch nur über die KSG.

Sowas finde ich immer absolut wunderschön.

Und umgekehrt haben wir ja Lilou aufgenommen und zufällig war hier ihre "Patentante" schon vorher registriert und konnte das so mitverfolgen und kann sich immer neue Bilder von ihrem ehemaligen Schützling anschauen :)

Hoffentlich melden sich die neuen Menschen von Scott hier mal :)
 
Sensationelle Bilder!
Und dann noch dieser Text dazu. :zufrieden:
Man kann förmlich herauslesen, daß die Hunde bei diesen Leuten sehr geliebt werden.

Ich bin ganz gerührt und unheimlich froh, daß Scott so ein besonders schönes Zuhause gefunden hat.
 
Ich bin von Scott's neuem Frauchen gebeten worden, Euch zu grüßen und für Eure Beiträge und Anteilnahme/Freude zu danken. Sie hat sich sehr gefreut, das hier zu lesen.

Leider kann sie sich aus computertechnischen Gründen hier z.Zt. nicht anmelden und meldet sich darum nicht selber, aber evtl. wird sie das noch nachholen. :)
 
Er hat es so sehr verdient gehabt... wie viele andere!


LG

Wistiti & Hunde
 
ja, der Meinung bin ich auch... wie sooo viele andere....
Aber Scott hat wirklich lange bei BIN "gesessen"....
und daß er nun so ein tolles zu Hause angetroffen hat -
einfach SUPER!
Hoffentlich bleibt ihm noch lange Zeit, dies auszukosten!
Drücken feste Pfoten und Daumen,
 
Mensch ist das schön, ich hab auch oft an die haarlose Maus gedacht. Wollte mir immer nie in den Kopf warum sich keiner für den Dicken interessiert. Bloß weil er keine Haare hat? Das wär für mich kein Grund. Vor allem nicht bei so einem lieben Charakter wie Scott :love:
 
Es gibt neue Photos.... und



ER BEKOMMT WIEDER HAARE!!!!

:love:

 
Also das ist ja mal der Hit *freufreu* :love::love:
Scheint wohl doch ein seelisches Problem gewesen zu sein.
Suuuupertoll :)
 
Das wollt ich auch gerade schreiben, der süsse hat wohl aus Kummer sein Fell verloren und jetzt wo er merkt er wird geliebt, schwupps kommt das Fell.
Da merkt man doch wieder das es keine Beissmaschienen sind ,sondern ganz sensible Seelchen die ein Windhauch um pusten können, so Robust sie nach außen hin aussehen
:D
 
Oh ist das schön... Ich freue mich so sehr! Der süße Grunzkopf :love:
 
Ich freu mich so, ich freu mich so ...
Hab den Bericht grad mal seiner ehemaligen Patin weiter geleitet, die sich sicherlich auch drüber freut, dass Scott so langsam wieder mal Haare bekommt.

Tja, wie schon geschrieben, scheint wohl doch auch seelisch bedingt zu sein ...

Ich wünsch dem Herren ganz viel Glück dass sein Fell doch bald wieder kommt! Aber auch ohne ist er einfach zum knutschen! :love:
 
Psssst, vorsicht, sie liest mit... ;)

Jawoll, da sind wir! Wollte mich doch endlich mal persönlich für eure lieben Grüße an die alte Schnarchnase bedanken!!

Ich werde Marion regelmäßig mit neuen Fotos versorgen. Ich kann gar nicht genug schwärmen von meinen Schätzen...
Maja hat recht, Scotte ist einfach zum knutschen.

Werde jetzt noch schnell was essen, und dann wechselt das Rudel langsam von der Couch aufs Bett. Habe jetzt solange hier rumgebastelt, da fliegt die Zeit. Aber das kennt ihr ja bestimmt.

Bis bald,
gaaaaanz liebe Grüße an alle, die so nett mit Scotte mitgefiebert haben

Claudia
mit Henja, Romeo und Scott
 
Hey,
schön, dass du nun persönlich unter uns weilst :D. Ich find das echt suuper dass du der Fellnase ein Heim gegeben hast u. dass sein Fell wieder wächst, zeigt doch wie gut es ihm geht :love::love::love:

Toll!! Einfach nur schöööön :D Und bitte bald Bilder!
 
Nee was schön. *seuftz* Was freut mich das für den kleinen Mann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy End für Scott :-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Meine Wuffels habem alle speziell gravierte Marken mit "Name", meiner Handy-Nummer und dem Satz "ich bin gechipt". So eine Marke haben sie an jedem HB und Geschirr, weil ich keine Lust habe dauernd umzubauen.
Antworten
8
Aufrufe
619
Candavio
Candavio
MaHeDo
Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist einfach rührend, wie die Beiden da gemeinsam schlafen.
Antworten
141
Aufrufe
11K
Cito
Podifan
Dem Hund drücke ich natürlich auch die Daumen. Amüsiert hat mich der Name der Tierschutzorganisation: RetrieverSoKo!
Antworten
3
Aufrufe
878
Cornelia T
Cornelia T
ccb
Danke für die vielen Beispiele :love: Ich fände wirklich eine Liste mit "alten, vollverträglichen Listenhunden" von großem Vorteil :) Ähnlich wie Marion´s Liste der "katzenverträgliche Listenhunde" :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Schnuffl_
Wenn sie einzeln vermittelt werden, ist das vermutlich sinnvoller.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten