Gucken eure Hunde Fernsehen?

Hallöle,

unser Junior schaut Fernsehen wenn er merkt dass andere Hunde im Fernsehen sind, z.B. Tiere suchen ein Zuhause, oder andere Tiersendungen.

Manchmal rastet er geradezu aus, vor ein paar Tagen war auf Premiere was mit Wölfen im Zoo die geheult haben dann stellt er sich hin und heult mit.

Unseren Billi interessiert Fernsehen absolut nicht.

Grüßle

Tina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Junior ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo !
Caissie guckt auch immer mit mir Fernsehen, am liebsten Tiersendungen, da ist sie immer extrem Interessiert dran und sitzt vor dem Flimmerding und beobachtet alles ganz genau. Dem kleinen ist es egal ob der Fernseher an ist.:p
 
Unser Rocky interessiert sich gar nicht für den Fernseher, (ausser dass man dann immer gestreichelt wird.....) nur wenn es aus dem Fernseher bellt, geht er hin schnuppert die Kiste an und ist dann ganz enttäuscht, dass es nicht nach Hund riecht.

Aiko, der Kangal von den Erltern meines Freundes sitzt immer mit Herrchen vor der Kiste und schaut ganz angestrengt rein, auch wenn sein Herrchen schon eingenickt ist. Allerdings weiss ich nicht, ob er da nicht einfach nachahmt....
 
Bei Hundegebell aus der Flimmerkiste, rennen unsere Dösköppe zur Terrassenrtür um zu gucken wer da so´n Rabbatz macht. Dass das aus der Glotze kommt,checken die nicht. Ansonsten ist ihnen TV schnurzpiepegal.
 
Meine Hunde fahren voll ab auf Tiere suchen ein Zuhause. Am schlimmsten ist es wenn wir selbstgedrehte Videos ansehen. Am Besten noch vom Hundeplatz. Meine Hunden gucken dann immer ganz blöd, weil meine Stimme aus dem Fernseher kommt. Das verwirrt sie dann ein wenig. Und bei Hundegebell reagieren sie auch mit Bellen. Meine Staff Hündin läuft dann meistens raus in den Garten und denkt daß das Bellen von da kam.
 
Meine Senta hat überaupt nix mit Fernsehen am Hut, Roy dagegen bellt jeden Hund an den er im Ferseher sieht oder hört.:crazy:
LG
Volker
 
Bei dem, was zur Zeit so läuft, schläft meine regelmäßig ein.
 
ist ja süß, ich dachte, ein Interesse für Fernsehen könnte Rassebedingt sein, ist es aber nicht. danke für eure Infos, maike
 
Unsere ,,Maus" guckt auch aber nur, wenn Hunde mitspielen.
Wenn es für sie sehr interressant ist läßt sie sich dabei auch nicht stören.

Gruß P.
 
Sam ist ein begeisterter TV-Gucker, am liebsten was mit Hunden.

Gismo nur, wenn Bellen zu hören ist, dier anderen interessiert es überhaupt nicht!
 
Hallo! :hallo:

Also von meinen dreien schaut nur Toxi fern, allerdings nur Tiersendungen oder Sendungen wo mal ein Hund oder Katze oder irgend ein anderes Tier drin vorkommt. Da schaut sie wie gebannt in die Röhre und gibt dann Töne von sich, die ich nicht beschreiben kann, eine Mischung aus winseln und knurren, hört sich lustig an. :p

Linda und Senta interessiert das alles herzlich wenig. :rolleyes:

Liebe Grüße Anja :)
 
Henry interessiert sich gar nicht für den Fernseher.
Nova schaut mit mir immer "Tiere suchen ein Zuhause" und wenn dann Hunde bellen, ist sie ganz aufmerksam.
Einmal lief sie zum Fernseher und drückte die nase gegen den Bildschirm, als ein armer Greyhound namens Viktor ins Studio kam (er bellte oder winselte nicht), ich habe arg mit mir kämpfen müssen nicht anzurufen und zu sagen, daß wir ihn nehmen.

Gruß nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gucken eure Hunde Fernsehen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Meine hören nur fern^^. Sie spitzen die Ohren, wenn im TV andere Hunde bellen oder Katzen maunzen oder so.
Antworten
34
Aufrufe
2K
Kiri86
milo18
Ohje ... lol Unseren beiden Mädels ist das Fenrsehprogramm wurscht, aber Martin nicht und er scheint das auch zu erkennen. Nachrichtenansager mit dunklen Sackos geht er an, den Sprecherinnen hört er aufmerksam zu. Wenn Hunde auftreten, ist er SEHR interessiert und wenn ein Hund im Fernsehen...
Antworten
25
Aufrufe
3K
SabineW
S
Milu
Ach, er sieht ihm aber sehr ähnlich. Ich habe das Foto auch nicht zufällig ausgesucht. Entschuldige mich bitte, dass ich das nicht gleich dazu geschrieben habe und ich bedanke mich für den lieben Gedanken. :luftkuss:
Antworten
27
Aufrufe
1K
spritz
B
Ja, aber das ist eines der Konzepte, die ich vorstelle, daher irgendwie komisch in meinem Fall... @katzenmama: Also beide Sätze wären viel zu lang, da muss ja noch der Fachtitel drunter Und nachdem ich in der Fortbildung so viel Mist (im Sinne mescnhliche Abgründe tun sich auf) lesen...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Buroni
B
Zurück
Oben Unten