Gucken eure Hunde Fernsehen?

Solange nix bellt o miaut ist der Puppe das Programm egal, allerdings läuft sie wenns im TV bellt zum Fenster, orten kann sies eher nicht;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kathy24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doch so viele Fernseh-Süchtige hier :D

Die Bilder und das Video sind super :lol:
 
Sultan schaut ab und zu "Tiere suchen ein Zuhause" mit.
Heute bei Martin Rütter z.B. hat er ganz intensiv den bellenden Hund beobachtet :lol:
 
Thyson schaut auch sehr interessiert TV - Bubu auch aber nur wenn es dort bellt:) selbst die Katzen schauen ab und an
 
Unser TV hängt so hoch dass Milo eigentlich nicht hinsieht. Es interessiert ihn auch null, nur wenn ein Hund bellt oder eine Katze miaut spitzt er mal die Ohren, aber das war's dann schon.
 
Fry schaut ziemlich viel TV ... also, ihr ist wurscht, ob nu ne Tiersendung oder was anderes. Aber völlig genial find ich, dass sie sich dann auch ganz oft "menschenähnlich" aufs Sofa setzt (Rücken an die Lehne gelehnt) und zuschaut :D (hab hier auch irgendwo schonmal n Bild davon gepostet, mein ich)

Django hat sich noch nie fürn Fernseher interessiert. Das einzige, wo er reagiert, ist, wenn ein Hahn kräht. Dann fängt er an zu heulen - aber schaut nicht hin :D
 
Von unseren 5 Hunden sieht einer gern Fernsehen, aber nur Tiersendungen, es ist unser Bruno. Da kann er Stunden vorm Feseher sitzen, echt geil.

Ruth
 
Meiner schaut mit mir Abends fern! wenn ich der Küche zu ihm sag "los Kochen kommt"sitzt der schon vor mir auf dem Sofa:lol:
 
Also meiner guckt auch immer ganz angeregt TV. Wenn Tiere im TV sind, ist es natürlich besonders interessant. Um am besten ist es immer, wenn im TV die Klingel geht, es irgendwo an der Tür schellt, was macht unser Kleiner dann, rennt zur Tür und meint es kommt Besuch. Ja ja ;)))
 
:hallo:,

Fernsehen interessiert die Malimaus nicht die Bohne.
Bestimmte DVD's interessieren sie hingegen schon: Dokus über Schlittenhunde und Lehrvideos über Apportieren. Bei den Schlittenhunden hat sie's richtig gerissen, sie hatte friedlich geschlummert, als es plötzlich zu heulen und jammern anfing. Sie drehte den Kopf in alle Richtungen :love: und sass dann geradezu andächtig vor der Glotze. Und dann hab' ich's mal ausprobiert: ja, sie läuft gern am Schlitten ( haben hier nur leider keinen Schnee mehr ) und ihr Lieblingskommando ist " devant" = "vorwärts" :love::love:

Einmal hat sie ganz interessiert zugehört: wir waren seit gut zwei Wochen in Dtl. und sie bekam ausser von mir kein Französisch zu hören. Dann hab' ich abends mal "Les choristes" reingelegt und sie lief schwanzwedelnd Richtung Fernseher, spitzte die Ohren und hörte zu. :lol: :lol:
Sie reagiert auch überhaupt nicht, wenn ich mit meiner Familie Deutsch spreche, während sie bei Französisch immer kommt und zuhört oder einen anguckt. :D


Gruss Fauve mit Fellnase Dunia
( fernsehfaul )
 
Zeitweise guckt meine auch Fernsehen :)
Sieht niedlich aus, wie sie auf die Geräusche ragiert. Erst wird der Kopf nach rechts geneigt, beim nächsten Geräusch nach links.. Die Knicköhrchen aufgestellt :love:

Aber, wo sie voll drauf "abfährt":
YouTube - Crystal sings Happy Birthday
Circa nach etwas mehr als die Hälfte wird die Nase in die Luft gestreckt und geheult wie ein Wolf :uhh:
Eine Erklärung kann ich aber nicht bieten...:lol:
 
Unsere schauen auch Fernsehen und reagieren auf alles Tierische. Dann wird zum Fernseher gerannt und dann muss auch noch hinter dem Fernseher bzw. hinter der Wand nachgeschaut werden. Manchmal schon richtig nervig, weil das ganze mit einem Bellen begleitet wird. :)
 
unsere schauen TV.. aber sie registrieren nur Hunde ..andere Tiere gleicher grösse (auf dem Bildschirm ) werden ignoriert.. hunde angeknurrt oder verbellt
 
Meine hören nur fern^^. Sie spitzen die Ohren, wenn im TV andere Hunde bellen oder Katzen maunzen oder so.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gucken eure Hunde Fernsehen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

milo18
Ohje ... lol Unseren beiden Mädels ist das Fenrsehprogramm wurscht, aber Martin nicht und er scheint das auch zu erkennen. Nachrichtenansager mit dunklen Sackos geht er an, den Sprecherinnen hört er aufmerksam zu. Wenn Hunde auftreten, ist er SEHR interessiert und wenn ein Hund im Fernsehen...
Antworten
25
Aufrufe
3K
SabineW
S
maike
Henry interessiert sich gar nicht für den Fernseher. Nova schaut mit mir immer "Tiere suchen ein Zuhause" und wenn dann Hunde bellen, ist sie ganz aufmerksam. Einmal lief sie zum Fernseher und drückte die nase gegen den Bildschirm, als ein armer Greyhound namens Viktor ins Studio kam (er...
Antworten
31
Aufrufe
2K
nelehi
Milu
Ach, er sieht ihm aber sehr ähnlich. Ich habe das Foto auch nicht zufällig ausgesucht. Entschuldige mich bitte, dass ich das nicht gleich dazu geschrieben habe und ich bedanke mich für den lieben Gedanken. :luftkuss:
Antworten
27
Aufrufe
1K
spritz
B
Ja, aber das ist eines der Konzepte, die ich vorstelle, daher irgendwie komisch in meinem Fall... @katzenmama: Also beide Sätze wären viel zu lang, da muss ja noch der Fachtitel drunter Und nachdem ich in der Fortbildung so viel Mist (im Sinne mescnhliche Abgründe tun sich auf) lesen...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Buroni
B
Zurück
Oben Unten