Gucken eure Hunde auch Fernsehen?

milo18

10 Jahre Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich wollt mal fragen ob eure Hunde auch Fernsehen gucken?
Milo hat früher immer Tiersendungen gespannt mitgeschaut, aber mitlerweile rastet er total aus wenn da Hunde drinne vorkommen.
Er macht sich dann immer ganz groß,stellt ne Bürste auf und bellt das ganze Haus zusammen:lol:Ich finds voll faszienierend das er die Tiere im Fernsehen unterscheiden kann.
Kennt ihr sowas auch?

Lg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi milo18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, hier werden jagdszenen, windhundrennen aber auch zeichentrickfilme gerne geschaut.

eine freundin von mich hatte einen dalmatiner, wir waren in der küche, da hat er gebellt vom wohnzimmer aus, darauf ruft sie zu die kinder: schaltet mal um , das programm gefällt cesar nicht!
Ich habe gemeint ich spinne, aber es war echt war, er wollte immer nur trickfilme schauen.
 
:albern:
Die Hündin meiner Freundin sieht gern Tierfilme, sie ist zwar etwas schwersichtig und stocktaub, aber ein großer Fan von Naturdokumentationen und Hundeerziehungssendungen :love:, da sitzt sie dann, ganz dicht vor dem Fernseher, manchmal auch leise brummelnd.
 
Meine Hunde haben bei "Tiere suchen ein Zuhause" immer interessiert zugeschaut.

Das Perser-Kätzchen guckt bevorzugt Fußball. Sie setzt sich direkt vor den Fernseher (sodaß man vor lauter Plüsch nix mehr sehen kann...) und schaut immer dem Ball nach, bis Herrchen losbrüllt, weil sie schließlich auch anfängt, den Ball zu "fangen"... :D
 
Meine Hunde gucken kein Fernsehen, sie hören Fernsehen.;)
Am Anfang war es ganz schlimm. Sobald ein Hund bellte, stimmten Kisha und Angelina mit ein. Das hab ich ihnen aber ganz schnell abgewöhnt.
Heutzutage jifft Angelina noch ab und zu bei Filmen, in denen Hunde bellen. Aber auch nur, wenn dieser Hund nicht aufhört zu bellen. Aber auch da bekommt sie von mir Bescheid dies zu unterlassen.
Ich erschreck mich nämlich jedesmal zu Tode.:)


Die Mastinohündin von meinem Ex saß auch direkt vor dem Fernseher, wenn Tiersendungen liefen. Hab ich irgendwo noch nen Foto von. Such ich mal, scann das und stell es ein. Sie hat aber leise geguckt, höchstens ein tiefes "Brumm" kam mal aus ihr raus.
 
Ganja schaut gerne Tiersendungen, selten länger als ein paar Minuten, dann wird der Kopf wieder zu schwer er legt sich hin und schläft ein. :D
 
Klamo findet Opersänger schrecklich...die werden ernergisch verbellt. Ansonsten würde ich auch sagen , wenn dann hören sie ...das Bild intressiert sie nicht.
 
lach....

ja unser rüde sparky schaut auch sehr gern fern immer wenn wir tiersendungen schauen schaut er mit und spizt seine ohren ganz gespannt aber auch bei anderen sendungen schaut er recht oft mit...LOL
 
Hab das Bild gefunden.
Man erkennt nicht viel, aber bei genauem hingucken, sieht man Mastinohündin beim "Komissar Rex" schauen.:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
unsere gucken auch. aber nur wenn tiere rennen und man deren geräusche hört. bei hunden wird genau hingeschaut.
unsere katzen schauten damals immer tv. vor allem wenn katzen darin vorkamen. da sassen sie zu zweit direkt davor. einmal kam ein filmauschnitt mit einem ums eck rennenden rottweiler. beide spritzten auf.. und wie von taranteln gestochen mit gesträubten fell raus aus dem zimmer. benny hat dabei noch laut gefaucht. vor allem als sie dann später wieder rein kamen haben sie erst von der türe aus jeden milimeter "gescant"... könnte ja der hund da sein.
 
Bei uns werden Hunde angebrummelt:rolleyes:
Vögelchen werden gespannt mit den Augen verfolgt:love:.....sieht total niedlich aus, wenn sie dabei mit dem Kopf hin und hergeht:lol:
 
herti guckt auch mit fern und die katzen auch(die bevorzugen im übrigen auch alle ballsportarten:D)herti nimmt eher die tiersendungen...101 dalmatiner-da war sie dicke dabei(nur gut wir haben nen großen fernseher:rolleyes:)...wenn wir mal menschen tiere und doktoren gucken und ein hund jault ganz schlimm ist sie ganz aufgeregt....wenn der dann ne spritze bekommt legt sie immer ihren arm über die augen so als ob sies nich sehn kann(oder will) weil der hund ihr soooooo leid tut:)
jaja herti hat scho n großes herz!!!:love::love:
 
Smoke "guckt" auch Fernsehen :)

Interessant finde ich aber, das wenn ein kleiner Hund bei "Menschen, Tiere und Doktoren" vor Schmerzen wimmert, dann wimmert er mit und setzt sich ganz dicht von den Fernseher. Bellt dagegen ein Schäferhund (oder anderer großer Hund), dann steht er brummelnd mit aufgestellten Nackenfell auf der Couch und wir haben Angst das er irgendwann mal in den Fernseher springt.
 
bei vogelfilmen haben unsere katzen oft "hinter" den tv geschaut.. dh. diesen umrundet. könnte ja was "raus" kommen.
 
also meiner nicht - also reagiert gar nicht drauf....aber der letzte pflegling hat auf das hundegebell ausm tv reagiert, wußte nur nich so recht wos herkommt. er ist dann immer zur balkontür und hat rausgebellt.

aber ich kannte eine kleine malteserhündin, die hat wirklich tv geguckt..und wenn sie n hund im tv gesehen hat, is sie immer ganz aufgeregt gewesen, mit gebelle und gepiepse.
 
Milo interessiert Fernsehen gar nicht. Manchmal erschrickt er, wenn Hunde bellen, und schaut wo's herkommt, aber in der Regel liegt er irgendwo wo er den TV gar nicht sieht. Mag auch daran liegen, dass unser Fernseher in etwa 1,50m Höhe ist.
 
Milo geht auch immer hinter den Fernseher um zu gucken wo denn der Hund ausm Glaskasten geblieben ist:D
Vor ein paar Tagen haben wir Southpark geguckt und ich bin schon halb eingenickt, da fängt Milo aufeinmal an zu Bellen und zu Knurren. Ich natürlich mit nem halben Herzinfarkt aufgewacht,guck auf den Fernseher und da war ein sprechender Zeichentrick Löwe.
Er regt sich sogar über sowas auf:)
 
Mein Armani reagiert nur wenn er Hunde im Fernsehen hört, allerdings auch nur kurz und dann ist es uninteressant.
Ich habe da eher einen Fensterkucker.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gucken eure Hunde auch Fernsehen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Meine hören nur fern^^. Sie spitzen die Ohren, wenn im TV andere Hunde bellen oder Katzen maunzen oder so.
Antworten
34
Aufrufe
2K
Kiri86
maike
Henry interessiert sich gar nicht für den Fernseher. Nova schaut mit mir immer "Tiere suchen ein Zuhause" und wenn dann Hunde bellen, ist sie ganz aufmerksam. Einmal lief sie zum Fernseher und drückte die nase gegen den Bildschirm, als ein armer Greyhound namens Viktor ins Studio kam (er...
Antworten
31
Aufrufe
2K
nelehi
Milu
Ach, er sieht ihm aber sehr ähnlich. Ich habe das Foto auch nicht zufällig ausgesucht. Entschuldige mich bitte, dass ich das nicht gleich dazu geschrieben habe und ich bedanke mich für den lieben Gedanken. :luftkuss:
Antworten
27
Aufrufe
1K
spritz
B
Ja, aber das ist eines der Konzepte, die ich vorstelle, daher irgendwie komisch in meinem Fall... @katzenmama: Also beide Sätze wären viel zu lang, da muss ja noch der Fachtitel drunter Und nachdem ich in der Fortbildung so viel Mist (im Sinne mescnhliche Abgründe tun sich auf) lesen...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Buroni
B
Zurück
Oben Unten