Gucken eure Hunde auch Fernsehen?

Hella schaut aufmerksam Tiere suchen ein Zuhause und reagiert auch teilweise auf die Hunde auf dem Bildschirm. Mit Fiepen, Bellen, Knurren - je nachdem.
Sendungen ohne Tiere interessieren sie nicht.
Keiner meiner anderen Hunde hat sich je fürs Fernsehen interessiert, die Katzen auch nicht.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doug schaut jeden Sonntag "Tiere suchen ein zuhause"! Er scheint sogar seine innere Uhr danach gestellt zu haben: pünktlich 18.15 Uhr steht er auf von seinem Kissen u setzt sich vor die Glotze, auch wenn ein anderer Sender drin ist. Mich trifft dann natürlich ein vorwurfsvoller Blick, der mich aber so was von schnell zum Umstellen veranlasst...;):lol:
U er jammert dann nur bei den ältesten, krankesten od hässlichsten vorgestellten Tieren...:rolleyes: Männe sagt dann schon immer: "vergiss es, den nehmen wir nicht auf!!!":lol:
 
Paulchen guckt auch TV. Aber immer nur kurze Zeit und dabei hat er kein bestimmtes Programm. Ihm isses dann egal, ob´s ein Tierfilm ist oder Nachrichten.
Mein verstorbener Bandit hat immer sehr gerne Tierfilme geschaut. Ich weiß noch, wie er damals im Sessel lümmelte und ganz traurig "Ein Hund namens Beethoven" angesehen hat (seine große Liebe "Granny" hatte ihn gerade verlassen und Beethoven hatte ja nun seine Frau...)!
 
Meine jetzigen Hunde interessiert der Fernseher überhaupt nicht - zum Glück ;)

Asco, mein verstorbener Mali, hat seine Zähne in meiner Kommode verewigt, auf der der Fernseher stand/steht. Allerdings "reagierte" er nur bei Ritterfilmen und Tierdokumentationen.
Dadurch wußte ich, was ich in seiner Gegenwart "vermeiden" mußte ;)

watson
 
Asco, mein verstorbener Mali, hat seine Zähne in meiner Kommode verewigt, auf der der Fernseher stand/steht. Allerdings "reagierte" er nur bei Ritterfilmen und Tierdokumentationen.
Dadurch wußte ich, was ich in seiner Gegenwart "vermeiden" mußte ;)

Ohje ... lol

Unseren beiden Mädels ist das Fenrsehprogramm wurscht, aber Martin nicht und er scheint das auch zu erkennen. Nachrichtenansager mit dunklen Sackos geht er an, den Sprecherinnen hört er aufmerksam zu. Wenn Hunde auftreten, ist er SEHR interessiert und wenn ein Hund im Fernsehen mal jaulen sollte, rennt er ganz aufgeregt hin und legt den Kopf schief, guckt hinter den Fernseher und setzt sich dann wieder davor :)

LG
Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gucken eure Hunde auch Fernsehen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Meine hören nur fern^^. Sie spitzen die Ohren, wenn im TV andere Hunde bellen oder Katzen maunzen oder so.
Antworten
34
Aufrufe
2K
Kiri86
maike
Henry interessiert sich gar nicht für den Fernseher. Nova schaut mit mir immer "Tiere suchen ein Zuhause" und wenn dann Hunde bellen, ist sie ganz aufmerksam. Einmal lief sie zum Fernseher und drückte die nase gegen den Bildschirm, als ein armer Greyhound namens Viktor ins Studio kam (er...
Antworten
31
Aufrufe
2K
nelehi
Milu
Ach, er sieht ihm aber sehr ähnlich. Ich habe das Foto auch nicht zufällig ausgesucht. Entschuldige mich bitte, dass ich das nicht gleich dazu geschrieben habe und ich bedanke mich für den lieben Gedanken. :luftkuss:
Antworten
27
Aufrufe
1K
spritz
B
Ja, aber das ist eines der Konzepte, die ich vorstelle, daher irgendwie komisch in meinem Fall... @katzenmama: Also beide Sätze wären viel zu lang, da muss ja noch der Fachtitel drunter Und nachdem ich in der Fortbildung so viel Mist (im Sinne mescnhliche Abgründe tun sich auf) lesen...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Buroni
B
Zurück
Oben Unten