Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • Lille
Ein Jobangebot habe ich quasi schon :tuedelue:
Aber jetzt bin ich ja erstmal hier und das ist auch gut so. Trotzdem, es ist immer gut, Optionen zu haben.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lille :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Paulemaus
Ich freue mich, dass meine neue Sonnencreme nicht nur zuverlässig vor Sonnenbrand schützt, sondern auch meine Sonnenallergie richtig gut in Schach hält und ich keine Medis brauche.

Dann freue ich mich, dass das französische Mückenschutzspray noch besser ist als Anti Brumm. Ich war ein bisschen genervt, dass Anti Brumm überall ausverkauft war und habe dann mit leichten Bauchschmerzen das französische gekauft, weil ich Mücken anziehe und die grosse Placken hinterlassen, die sich auch schon mal entzünden. Das französische Spray kostet nur die Hälfte, ist wesentlich angenehmer und ich muss nicht wie bei Anti Brumm nach 4 Stunden nachsprühen. Ich habe bisher tatsächlich noch keinen einzigen Stich. Goil...
 
  • matty
Ich finde das traurig und hoffe, viele nutzen wenigstens das Wasser sinnvoll.
 
  • mailein1989
TÜV ohne Probleme bestanden. :freudentanz:
 
  • heisenberg
Einkommens- und USt-Erklärung abgeschickt
 
  • kaukase
Ich freu mich über den Spaziergang vorgestern. Da kamen eine Nachbarin und ihre 17jährige Tochter mit. Da Foki ja fast keine anderen Leute kennt, waren wir alle gespannt , wie es läuft.
Es war einfach nur schön. Foki hat die beiden abgeschnuppert, dann sind wir ein Stück gelaufen, Foki wieder hin zu den beiden und wieder abgeschnuppert. Und am Schluss liess er sich streicheln. Als Bettina dann aufhörte, hat Foki seinen Koprf unter ihren Arm geschoben, das heisst bei Foki bitte weiter streicheln.
 
  • Brille
:tender: Heute zwischen den Regenschauern zwei kleine flotte Spaziergänge gemacht

Die Mädels waren richtig gut drauf und flott unterwegs.
Rosi ist sogar geRANNT :girl_haha: ganz freiwillig und einfach nur so.
Und Lischen ist sogar rumgespackt, inclusive „Tornado“ :tender: das gab es schon sehr lange nicht mehr
 
  • snowflake
Einen Bulli-Tornado durfte ich gestern Abend auch mal wieder erleben. :D
 
  • golden cross
Den "Elster-Slalom" erfolgreich und fehlerfrei durchlaufen.
GG: "Sag deinem Telefonjoker herzlichen Dank!" :D
Eine Freundin von mir , sie ist genial und einfach unbezahlbar!
 
  • heisenberg
Wir haben uns heute früh mit meiner Bekannten im Urwald Saarbrücken getroffen und waren 3 h mit den Hunden unterwegs. Sie hatte die Kamera dabei und Fotos von den Hunden gemacht. Ich bin gespannt wie sie geworden sind :)
 
  • Paulemaus
Ich freue mich über ein geniales Haaröl, das ich mir für den Urlaub gekauft habe. Bisher musste ich mir nach dem Urlaub immer ein paar Zentimeter Haare abschneiden lassen, weil das Salzwasser meine gefärbten Haare übel angegriffen hat. Nun sprühe ich meine Haare morgens ein, bin stundenlang im Salzwasser und in der Sonne und trotzdem brauche ich die Haare abends nur mit Süsswasser abzuspülen und sie sind weich, leicht auskämmbar und die Farbe bleicht nicht aus. Goil.
 
  • kitty-kyf
Alle Examensprüfungen bestanden!
Selbst mit 0 Punkt in der mündlichen Prüfung kann ich nicht mehr durchfallen.
Und morgen bekomm ich bescheid wohin ich am 01.10 versetzt werde.
 
  • kadde77
Gestern auf der Hunderunde tatsächlich ganz unerwartet die ersten Pilze ( ) dieser Saison gefunden. Gab es heute zum Abendbrot als Beilage :)
 
  • heisenberg
Mein Walnuss- und mein Apfelbaum tragen ohne Ende in diesem Jahr. Sie stehen unten auf dem Grundstück, nur ein paar Meter vom Bachlauf entfernt und der Boden ist dort nicht zu trocken. Ich bin gespannt auf die Ernte :)
 
  • matty
Super. Ich sehe in diesem Jahr leider meist das Gegenteil.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten