Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über Tyson, der heute bei mehreren Hundebegegnungen völlig entspannt blieb, selbst beim Quatschen mit den Hundehaltern.
Grund zum Freuen, weil wir es so gar nicht mehr gewöhnt sind, Hunde zu treffen. Allerhöchstens hockt mal einer in einem Kajak oder bellt uns aus einem Auto an.
 
Habe es geschafft, ein 26 Jahre altes Missverständnis aufzuklären (und mich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen). :)

Manchmal sind nächtliche spontane Anwandlungen nicht soo schlecht.

(In die "Erkenntnis des Tages" passt: Vielleicht hätten mein damaliger Vorvorgesetzter und ich uns viel wechselseitigen Unmut erspart, wenn wir mehr schriftlich als mündlich kommuniziert hätten... :sarkasmus: )
 
Mir wurde heute vom DLRG die „Rettungsfähigkeit“ bescheinigt. Das ist quasi ein abgespeckter Rettungsschwimmer mit Schwimmen, Tauchen, Torso hochholen, Befreiungsgriff, Abschleppen, Bergen, Wiederbeleben.
Freue mich, kenne jetzt aber auch meine Schwächen dabei noch besser für das komplette Abzeichen.
 
Finden bei euch noch Kurse statt? Hier wurde fast überall - mangels Personal - die Schwinm- und Badesaison vorzeitig beendet.
 
ja, hier auch
gibt immer mal wieder Meldungen, dass jemand in einem See oder im Rhein ertrunken ist
So häufig hab ich das von vor der Pandemie nicht in Erinnerung
 
So häufig hab ich das von vor der Pandemie nicht in Erinnerung

Wobei zumindest hier „heiße“ und trockene Jahre schon vor der Pandemie sehr unfallastig waren.
Der Rhein wird dann schmaler, und sogar an den Stellen, wo sonst gebadet werden konnte, kommen die Schwimmer zu dicht an die Fahrrinne heran, und das Risiko, beim Vorbeifahren eines Schiffes von einer Unterströmung erfasst und mitgerissen zu werden, steigt.
 
Mir wurde heute vom DLRG die „Rettungsfähigkeit“ bescheinigt. Das ist quasi ein abgespeckter Rettungsschwimmer mit Schwimmen, Tauchen, Torso hochholen, Befreiungsgriff, Abschleppen, Bergen, Wiederbeleben.
Freue mich, kenne jetzt aber auch meine Schwächen dabei noch besser für das komplette Abzeichen.

Viel mehr haben wir meiner Erinnerung nach damals auch nicht gemacht. Zusätzlich Schwimmtraining, Kleiderschwimmen und Rettung in Bekleidung und Fristen zur Wiederholung der Prüfung. Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht mehr ein.
 
Ich habe heute mein "Urlaubs"programm für Israel bekommen :D
Es gibt immerhin an einem Tag drei Stunden Freizeit. Aber auch nur, weil wir abends zur Nachtpatroullie losfahren. :lol:

Nee, ernsthaft, ich freue mich total. Ich werde sehr viel sehen, Natur und Kultur, viele Leute treffen, nur privat untergebracht sein, werde unheimlich viel lernen, die K9-Hunde kennenlernen, nachts am Schildkrötenstrand schlafen, das klingt sensationell. :applaus:
 
Ich habe heute mein "Urlaubs"programm für Israel bekommen :D
Es gibt immerhin an einem Tag drei Stunden Freizeit. Aber auch nur, weil wir abends zur Nachtpatroullie losfahren. :lol:

Nee, ernsthaft, ich freue mich total. Ich werde sehr viel sehen, Natur und Kultur, viele Leute treffen, nur privat untergebracht sein, werde unheimlich viel lernen, die K9-Hunde kennenlernen, nachts am Schildkrötenstrand schlafen, das klingt sensationell. :applaus:

Das klingt toll. Wie lange bleibst Du in Israel?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten