Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • helki-reloaded
Und regnen tut es auch endlich.

Das ist dann noch wie Ostern obendrauf.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi helki-reloaded :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • helki-reloaded
Es wird immer besser, beim Rumräumen zwischen Kisten und Schränken in der wieder nutzbaren Küche habe ich meine lange verloren geglaubte Sammlung von Stasher Bags wiedergefunden.
 
  • kadde77
Gestern auf der Hunderunde eine wunderschöne Rotkappe gefunden. Zusammen mit einer weiteren Birkenrotkappe und zwei Wiesenchampignons aus meinem Garten kommen die heute in die Pfanne :)
 
  • heisenberg
Habe heute meine neuen Abschlagszahlen für meinen Wärmepumpenstrom fürs nächste Jahr bekommen.
Damit kann ich leben :)
 
  • helki-reloaded
Die verletzt in meinem Garten aufgefundene Ringeltaube hat laut TA gute Überlebens- und Auswilderungschancen UND ich hab im erweiterten Umkreis tatsächlich eine Auffangstation gefunden, die sie aufgenommen hat.
 
  • kitty-kyf
Ich bin gestern das erste mal ohne Un- und Zwischenfälle mit meinem Fahrrad gefahren.
Die Tage zuvor waren mehr so Katastrophe.
Das war der erste Tag

Und das
Und das ein Teil vom zweiten.
Da hab ich das Gleichgewicht verloren und bin in dem Graben gefahren.
Ganz großes Kino.
Aber es wird.
 
  • snowflake
Schön, dass du dran geblieben bist nach diesem unangenehmen Anfang. :)
 
  • heisenberg
Ganz spontan für übernächste Woche ein sehr schönes Ferienhaus in Südtirol gebucht :). Eine ehemalige Jagdhütte, sehr gemütlich.
 
  • heisenberg
:) Noch eine Woche, dann gehts los :rockon:
 
  • heisenberg
Schenna, in der Nähe von Dorf Tirol, Meran
 
  • Carli
...das ich heute nicht meine Wetter App als Ausrede genommen habe sondern die Regenklamotten angezogen und die "vogelkundliche Waldwanderung" mitgemacht habe. Da die Vögel, wie vermutet, noch mausern war es eher eine waldkundliche Wanderung aber auch sehr schön. Am Startpunkt angekommen wurde es pechschwarz und gewitterte und ein paar kräftige Schauer kamen auch runter aber wir hatten auch viel Sonne, nette Leute und viel frische Luft .
Das Ganze im Wohldorfer Wald, dem ältesten Forstrevier Hamburgs und Naturschutzgebiet.
 
  • heisenberg
und witzig obendrein: Habe eben mit einem "potentiellen" Kunden telefoniert, einem bekannten Chemiker aus dem Nordsaarland. Er besitzt sehr viel Land und die Region ist optimal für Windkraftanlagen und er hat auch Interesse sein Land zu verpachten. Nur, ist er gerade im Urlaub. Er hat kurzfristig auf der Seiser Alm ein FH gemietet. Und da wir nächste Woche auch in Südtirol sind, haben wir unseren Geschäftstermin auf der Alm vereinbart :sarkasmus:.
 
  • heisenberg
Ich freu mich für unseren Christian
Zum besten Koch Deutschlands ausgezeichnet :applaus:

 
  • Rudi456
Meine neuen Grundstückssteuern werden von 155€ auf 82€ fast halbiert:freudentanz:.
Leider erst ab Januar 2025, aber immerhin:)
 
  • Rudi456
Hat sich das aus der grundsteuererklärung ergeben?
Ach man zu früh gefreut:tuedelue: Ja, ich habe gedacht die Grundsteuer Erklärung wäre der Satz den wir zahlen müssen. Aber leider ist es nur Messbetrag. Also kommt der Hebesatz der Gemeinde noch dazu.

Also wird doppelt so teuer:girl_impossible: wie vorher.
 
  • lupita11
Ach man zu früh gefreut:tuedelue: Ja, ich habe gedacht die Grundsteuer Erklärung wäre der Satz den wir zahlen müssen. Aber leider ist es nur Messbetrag. Also kommt der Hebesatz der Gemeinde noch dazu.

Also wird doppelt so teuer:girl_impossible: wie vorher.
Alles andere wäre leider auch Wunder gewesen...
 
  • MadlenBella
Hab den ersten Block zum Hundeernährungsberater durch - und mit sehr gut den Test bestanden :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten