Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • Gone in a flash
Ich habe meine ersten neun Aufgaben abgegeben und ne 1 mit Sternchen :sarkasmus: bekommen.
In Anbetracht meines chronischen Zeitmangels und Widerwillen bezüglich der Thematik ist das ne Leistung. :lol:
Nun wird es besser, es kommen Themen die ich schon gelernt habe auch wenn sie noch im Hirn verschüttet sind. Langsam regt sich da was. Immerhin.
Ausserdem mag ich Latein in der Medizin und auf den Körper bezogen und habe tendenziell eher nicht Mühe, so etwas (wieder) zu erlernen. Das stimmt mich optimistisch.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Paulemaus
Ich freue mich, dass die Wildvögel meine Futterhäuser entdecken. Heute waren schon Kohlmeisen und Rotschwänzchen da :love:
 
  • Gone in a flash
Ich freue mich ganz doll über Crunch's Blutergebnisse.
Erstmals ist der Pankreaswert absolut optimal. Und das mit meiner Substitution durch frisch gewollten Pankreas zu jeder Mahlzeit und halt nur noch 1x die Woche Pankreas suis-Injeel.
Letztes Jahr war noch nicht gaaaanz optimal, da war ich aber auch immer noch im Findungsprozess wieviel sie braucht. Aber es war da auch schon wirklich akzeptabel und dieses Jahr, endlich alles absolut in Ordnung.

Und der Rest eh... wie n junger Gott. :lol:
Ich bin so glücklich.
Die Wunde sieht weiterhin auch optimal aus und wir sind wieder super durch diese Zeit, von Aua, gekommen.

Und ausserhäusig klappt langsam wirklich auch sehr gut mit den beiden Lümmeln. :woot::love:

 
  • Brille
:girl_dance: Ich habe jetzt unbegrenzt Datenvolumen
Mein liebes Kind und seine Frau haben es mir geschenkt (sie haben irgendeine PlayStation gekauft, da gab es die Karte für günstig dazu)
 
  • Rudi456
Heute waren die Mäuse am Feldrand viel interessanter als alle Hunde denen wir begegneten :girl_dance: :freudentanz::girl_dance::freudentanz:
 
  • Stinkstiefelchen
Ich freue mich das ich es endlich geschafft habe mich mit meinem Kleiderchaos auseinander zu setzen.
Ich hab einige Säcke an Müll und Altkleider. Den großen Korb mit könnte eventuell in den nächsten 100 Jahren passen, hab ich eben nochmal aufgeteilt. 4 Oberteile behalte ich, ein paar Sachen könnten eventuell meiner Freundin gefallen und der Rest Altkleider.
Eigentlich wollte ich nicht mit Stapeln anfangen die irgendjemand passen könnten, aber es sind wirklich nur ein paar Teile. Entweder sie passen und gefallen morgen oder sie kommen weg.
 
  • pat_blue
Ich hab mir heute das Badezimmer vorgenommen und mal großzügig aufgeräumt. Kleider möchte ich auch endlich mal ausmisten und neu sortieren
 
  • heisenberg
Steuerklärung und UST/EÜR endlich in Angriff genommen und abgeschickt :D. Gab zwar, wie zu Erwarten, einige Probleme bei der Umstellung von "Elster" auf "mein Elster". Hat aber letztendlich geklappt :dafuer:.
 
  • lektoratte
Ach Gott, irgendwas war mit der Steuer. Die war zwar fertig, aber… muss ich dringend nachschauen, ich glaube, die wollten Belege von irgendwas… :uhh:
 
  • Paulemaus
Ich habe grade für den Urlaub alles für die Hunde bei Zooplus Italien bestellt. :love:
Netterweise dürfen wir es an unser Lieblingsrestaurant liefern lassen und brauchen daher keinen Platz im Auto für die Hundeverpflegung.
 
  • christine1965


Meine liebsten Angehörigen schickten mir heute diesen wunderschönen Strauß....

Ich danke Euch ganz dolle
 
  • toubab
Am montag gehts wieder los mit mein lieblings tv programm TPMP mit ciryl hanouna.
 
  • kaukase
Ich freu mich über den schönen Tag, den ich am Samstag mit Mama hatte.
 
  • MadlenBella
Dass das kranke Pony tatsächlich einen Platz auf Amrum ergattern konnte, bei einer Familie, die nur Asthmatiker-Ponys halten. Jackpot für ihn, der ja auch Ekzemer ist. Es geht ihm jetzt schon besser. :love:
 
  • Crabat
Ich freue mich über sehr viele Steinpilze, die ich gefunden habe :)
Und darüber dass ich endlich
gecheckt habe, wie meine Bluetooth Kopfhörer in den Pairing- Modus gehen, weil ich die Anleitung nicht mehr hatte :woot: :lol:
 
  • christine1965
Dass das kranke Pony tatsächlich einen Platz auf Amrum ergattern konnte, bei einer Familie, die nur Asthmatiker-Ponys halten. Jackpot für ihn, der ja auch Ekzemer ist. Es geht ihm jetzt schon besser. :love:
Boah, mir wurde gerade ganz schlecht.... Früher - ganz früher im Reitverein - hieß es immer, wenn ein Pferd eingeschläfert oder anderweitig getötet wurde, es wäre auf Pellworm.... ich habe nie einen Fuß auf Pellworm gesetzt - zu viele Pferdeleichen in meinem Geiste
 
  • MadlenBella
Tut mir Leid, aber er ist definitiv lebendig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten