Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Ich habe meine ersten neun Aufgaben abgegeben und ne 1 mit Sternchen :sarkasmus: bekommen.
In Anbetracht meines chronischen Zeitmangels und Widerwillen bezüglich der Thematik ist das ne Leistung. :lol:
Nun wird es besser, es kommen Themen die ich schon gelernt habe auch wenn sie noch im Hirn verschüttet sind. Langsam regt sich da was. Immerhin.
Ausserdem mag ich Latein in der Medizin und auf den Körper bezogen und habe tendenziell eher nicht Mühe, so etwas (wieder) zu erlernen. Das stimmt mich optimistisch.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freue mich ganz doll über Crunch's Blutergebnisse.
Erstmals ist der Pankreaswert absolut optimal. Und das mit meiner Substitution durch frisch gewollten Pankreas zu jeder Mahlzeit und halt nur noch 1x die Woche Pankreas suis-Injeel.
Letztes Jahr war noch nicht gaaaanz optimal, da war ich aber auch immer noch im Findungsprozess wieviel sie braucht. Aber es war da auch schon wirklich akzeptabel und dieses Jahr, endlich alles absolut in Ordnung.

Und der Rest eh... wie n junger Gott. :lol:
Ich bin so glücklich.
Die Wunde sieht weiterhin auch optimal aus und wir sind wieder super durch diese Zeit, von Aua, gekommen.

Und ausserhäusig klappt langsam wirklich auch sehr gut mit den beiden Lümmeln. :woot::love:

IMG_20210819_113639.jpg
 
Excited Its Friday GIF by Justin
 
Ich freue mich das ich es endlich geschafft habe mich mit meinem Kleiderchaos auseinander zu setzen.
Ich hab einige Säcke an Müll und Altkleider. Den großen Korb mit könnte eventuell in den nächsten 100 Jahren passen, hab ich eben nochmal aufgeteilt. 4 Oberteile behalte ich, ein paar Sachen könnten eventuell meiner Freundin gefallen und der Rest Altkleider.
Eigentlich wollte ich nicht mit Stapeln anfangen die irgendjemand passen könnten, aber es sind wirklich nur ein paar Teile. Entweder sie passen und gefallen morgen oder sie kommen weg.
 
Ach Gott, irgendwas war mit der Steuer. Die war zwar fertig, aber… muss ich dringend nachschauen, ich glaube, die wollten Belege von irgendwas… :uhh:
 
Am montag gehts wieder los mit mein lieblings tv programm TPMP mit ciryl hanouna.
 
Dass das kranke Pony tatsächlich einen Platz auf Amrum ergattern konnte, bei einer Familie, die nur Asthmatiker-Ponys halten. Jackpot für ihn, der ja auch Ekzemer ist. Es geht ihm jetzt schon besser. :love:
Boah, mir wurde gerade ganz schlecht.... Früher - ganz früher im Reitverein - hieß es immer, wenn ein Pferd eingeschläfert oder anderweitig getötet wurde, es wäre auf Pellworm.... ich habe nie einen Fuß auf Pellworm gesetzt - zu viele Pferdeleichen in meinem Geiste
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
808
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten