Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • Paulemaus
Ich freu mich dann gleich nochmal: Nach der Stauanfahrt über die Schweiz und das schlechte Zimmer im Hotel haben wir die Rückfahrt neu geplant via Lyon. Eben lese ich in einer Zeitung, dass BW und Bayern dieses Wochenende Ferienende haben und vor Megastaus in der Schweiz und auf der Gotthardt-Route gewarnt wird. Uff...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Paulemaus :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MadlenBella
Ist nun ein Ford Fiesta geworden.
Ganz anders als ursprünglich geplant, viel älter, aber dafür brauch ich mir nix leihen.
Kann ich so bezahlen, weil er ungesehen mein altes Schrott-Auto ankauft. Für viel mehr, als ich erwartet hatte dafür noch zu bekommen.

War sowas wie Liebe auf den ersten Blick :D
Muss ihn nur anmelden und dann hol ich ihn ab.
 
  • embrujo
Ist nun ein Ford Fiesta geworden.
Ganz anders als ursprünglich geplant, viel älter, aber dafür brauch ich mir nix leihen.
Kann ich so bezahlen, weil er ungesehen mein altes Schrott-Auto ankauft. Für viel mehr, als ich erwartet hatte dafür noch zu bekommen.

War sowas wie Liebe auf den ersten Blick :D
Muss ihn nur anmelden und dann hol ich ihn ab.
Allzeit gute Fahrt.
 
  • Gone in a flash
Wir standen ja sehr plötzlich vor eine gänzlich unbekannten Situation (Ohrentzündung) und ich schaffe es sie alleine zu behandeln. Mit ein paar Kniffen und Tricks aber es geht!
Das Medical Training zeigt echt was es kann. Ich schaffe es Maulkorbfrei und noch mit allen Armen und Beinen an mir dran.
Ich bemerke das wirklich immer mehr und vor allem besser Dinge AN ihr ertragen werden. Das nimmt eine riesen Last, da ich die ersten 24 Stunden quasi echt planlos war, wie ich das bloß händeln soll. Sie hat so dermaßen geschrien.
Weil wegen, hilft ja nix, MUSSTEN sie und ich aber einen Weg finden.
Wir haben ja allerlei Geübtes im Petto was mittlerweile sehr gut klappt. Spritzen, Tabletten, Kragen, Verbände etc.
Tropfen waren noch nie dabei und am Kopf etwas machen müssen, war bis dato auch nicht soooooo ihr Ding.
Ich Fuchs habe also, nach Trockenübungen, die Tropfen in einer Spritze aufgezogen (ohne Nadel natürlich) und kann so täglich die zweimal wunderbar behandeln.
 
  • Lille
Nach dem Doodle-Desaster heute Besuch von einer Kollegin mit Kopov-Bracke. Seit langem mal wieder ein Hund, der erzogen ist, wie meine es waren und mit dem unterwegs zu sein einfach nur entspannt ist. Super Hund. I like.
 
  • Spicy
Ich hab für morgen ganz spontan ein Date mit einem potentiellen zukünftigen Gassi- und Besuchshund :applaus:
Das mit dem Labbi war ja nur höchst selten und letzt schrieb sie, sie braucht wohl niemanden mehr.
Das jetzige Frauchen sucht auch für abends oder am Wochenende, könnte also auch weiter klappen, wenn ich endlich nen Job finde…^^
Hoffentlich schreckt sie mein Chaos nicht ab, zum Großeputz reicht die Zeit nicht mehr :mies:
 
  • MadlenBella
Mein Freund erwähnte letztens er hätte gern eine Nudelmaschine.
Online hab ich dann eine von WMF deutlich reduziert gefunden und bestellt.
Seitdem gibts hier jeden zweiten Tag frische Nudeln :woot:
Das kann man ja mal gar nicht mit Gekauften vergleichen.

Und ich freu mich drauf, am Freitag mein neues Auto abzuholen. Mit den Wunsch-Nummerschildern hat geklappt, die hab ich schon da :)
 
  • kaukase
Ist nun ein Ford Fiesta geworden.
Ganz anders als ursprünglich geplant, viel älter, aber dafür brauch ich mir nix leihen.
Kann ich so bezahlen, weil er ungesehen mein altes Schrott-Auto ankauft. Für viel mehr, als ich erwartet hatte dafür noch zu bekommen.

War sowas wie Liebe auf den ersten Blick :D
Muss ihn nur anmelden und dann hol ich ihn ab.
Allzeit gute Fahrt.
 
  • heisenberg
Ich freue mich, dass wir mit unserem neuen Zweitgeschäft in Sachen Green Energy wirklich erfolgreich durchstarten :).
 
  • Rudi456
Ich freu mich so sehr das unserer Mädelswochenende heute starten kann :girl_dance:

8 Weibsbilder mit dem Zug ins Hotel bis Montag ( wir haben am Montag nen Feiertag) :taenzer:
 
  • heisenberg
Ich freu mich auch schon auf meinen Mädelsabend. Aber ich muss damit noch ein bisschen warten, denn ich bin immer noch nicht so gut unterwegs mit der kack Verletzung am Fuss. Dir viel Spaß ;).
 
  • MadlenBella
Ich liebe mein neues Auto!

Es ist genau das, was ich brauche, fährt super ruhig, hat gleichzeitig ordentlich PS und hat sogar noch mehr nützliche Sachen, als ich erwartet habe :party:

 
  • Madeleinemom
Ist nun ein Ford Fiesta geworden.
Ganz anders als ursprünglich geplant, viel älter, aber dafür brauch ich mir nix leihen.
Kann ich so bezahlen, weil er ungesehen mein altes Schrott-Auto ankauft. Für viel mehr, als ich erwartet hatte dafür noch zu bekommen.

War sowas wie Liebe auf den ersten Blick :D
Muss ihn nur anmelden und dann hol ich ihn ab.

Congrats!

''Ford Tough'' - ich glaube, Du wirst zufrieden sein.

Ich bin Ford Fan - vermisse immer noch meinen T-Bird :)!

Mein Cadi war heikel - die Fords eben Ford tough.
 
  • christine1965
Ich war heute im Ballett in der Wiener Oper... Es war sooo toll
 

Anhänge

  • IMG_20210917_183404.jpg
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten