Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
     
    #33081 snowflake
  2. Grade angerufen, steht im Stau :arghh:
     
    #33082 Candavio
  3. Ab sofort darf gehibbelt werden...
    :freudentanz: :freudentanz: :freudentanz:
     
    #33083 Candavio
  4. Ja super, Glückwunsch und frohes hibbeln!
     
    #33084 wilmaa
  5. Du Glückspilz :applaus:

    Ich hibbel dann mal mit.
     
    #33085 Fact & Fiction
  6. Über Lisbeth :)
    Heute zum Spaziergang aufgebrochen und prompt fielen Schüsse :rolleyes: viele Schüsse...
    Naja, erstmal trotzdem los marschiert. In die geplante Richtung, obwohl dort das geballere her kam.
    Lise hat es sehr wohl gehört, aber hat nicht panisch reagiert und sogar geschnüffelt und ihre Geschäfte verrichtet.
    Ich bin dann aber doch in die andere Richtung gewechselt – will es ja nicht übertreiben.
    Im Wald hat man das geballere dann zwar noch lauter gehört, aber auch da ist sie tapfer gelaufen – Schwanz leicht oben, normal verhalten, nur ihr Ohrenspiel hat eine leichte Unsicherheiten verraten.
    Es gab dann noch ein Leckerchen Suchspiel :)
    Auch zurück im Häuschen ist sie nicht gleich darin verschwunden, obwohl es immer noch geballert hat.
    Vor garnicht all zu langer Zeit wäre das undenkbar gewesen :)

    (Wobei das ja nix zu sagen hat – Silvester kann das alles im Nu zunichte machen :( )
     
    #33086 Brille
  7. Ich freue mich darüber, dass wieder gefiedertes Leben vor meinem Fenster ist.
    Nach der Brutzeit habe ich eine Fütterpause eingelegt und vorgestern wieder angefangen, weil es kühl und stürmisch wird. Und schwupps, sind sie alle wieder da: Blau- und Kohlmeisen, Buntspecht, Kleiber, Gartenbaumläufer, Amsel, Haussperling, Buchfink, Elster, Eichelhäher und mal gucken, wer sich noch so blicken lässt.
    Jedenfalls ist es echt klasse. :herzen:
     
    #33087 Lille
  8. Ich freue mich über die Züchterrabette bei Platinum :D
     
    #33088 Meizu
  9. Ahhh.. Dann kannst du ja demnächst das Futter für Frl.Gefräßig bestellen :D
     
    #33089 wilmaa
  10. "Bankfehler" zu meinen Gunsten :woot:
     
    #33090 Meizu
  11. Leider ist meine Erfahrung das sie es,wenn es zu ihren Ungunsten ist, relativ schnell merken.
    Zumindest hatte sich Mal Geld auf meinem Konto materialisiert das nicht meins war. Das war 24Std später wieder weg..
    Jahre vorher hatte die Bank Mal Geld das mir überwiesen würde verschlampt, das hat mehrere Anrufe meinerseits und über eine Woche gedauert bis es bei mir war..
     
    #33091 wilmaa
  12. Bankfehler steht in Anführungszeichnen, weil ich natürlich nicht von einem Fehler der Bank rede. Sondern von einem anderen Fehler zu meinen Gunsten. Einen den ich behalten kann.
     
    #33092 Meizu
  13. Monopoly-Spielerin :D
     
    #33093 lupita11
  14. Über ein negatives Testergebnis, das vorhin reingekommen ist.
     
    #33094 Paulemaus
  15. Ich freu mich einfach :)
     
    #33095 Mauso
  16. Ich freue mich das der olle Volvo endlich angemeldet ist :D
    Ok.. Mindestens 5 Jahre später als geplant aber immerhin, jetzt wo niemand mehr dran geglaubt hat, angemeldet, versichert, versteuert und überhaupt.
     
    #33096 wilmaa
  17. Über eine Zeugenaussage.
     
    #33097 Lille
  18. Was hast Du denn angestellt? :gruebel:
     
    #33098 Crabat
  19. Schreib Dir eine PN.
     
    #33099 Lille
  20. Nach einem Tag voller PMS- Laune hat mich ausgerechnet unsere Stiefdisziplin Schutzdienst aufgeheitert. :) Ganz nice am Ende des Tages.
    Jetzt bloß nicht mehr bewegen, bevor die Laune wieder sinkt. ;)
     
    #33100 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden