Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. @tessa
    Auch von mir alles Liebe und Gute für deine Mama :zustimm:.
     
    #33061 Candavio
  2. Noch 8 Tage bis Rom. Und wenn man dem Wetterbericht schon glauben darf, werden wir schönes Wetter haben :love:
     
    #33062 Paulemaus
  3. Ich sehe die Live Standorte auf Maps meiner Freundinnen näher rücken, eine kommt von Norden, eine von Süden :lol:
    Top Erfindung :sarkasmus:
     
    #33063 Crabat
  4. Und morgen ist der 10.10.2020, das ist sowieso ein geiles Datum.
    Da kann ja gar nichts mehr schief gehen :)
     
    #33064 MadlenBella
  5. @tessa ,alles Gute für deine Mama :clover:

    @Candavio ,Daumen sind gedrückt für morgen :dafuer:
     
    #33065 Peewee
  6. Wohnung endlich fertig renoviert, hat ja auch nur eineinhalb Jahre gedauert :1st:. Jetzt nur noch guten Mieter finden.









     
    #33066 lupita11
  7. schön geworden, Respekt :respekt:, für @Brille wäre das doch was :hinweis:
     
    #33067 Lucie
  8. Kommen vom Tierarzt, zunächst mal: alles gut.
    Treffen dann auf dem Rückweg zwei Jungs die ihre Roller in jungsmäßiger Weise benutzen (also werfen, gegeneinander schlagen und auch bisschen fahren).

    Einer sprach mich dann an, ob Thilo ein Pit Bull sei, ob er beißt, ob er schon mal jemanden gebissen habe und was Jungs halt so interessiert.

    Ich habe dann ernsthaft mit den Jungs gesprochen, sie über Pit Bulls aufgeklärt, ihnen erklärt wie man sich Hunden nähert, dass man nicht wegläuft, was sie machen sollen wenn sie mal Angst vor einem Hund haben und so weiter und so fort.
    Die waren dann echt nett und höflich, am Ende haben sich beide getraut Thilo zu streicheln.
    Und natürlich musste ich noch Thilos Gebiss zeigen. :mies:
     
    #33068 IgorAndersen
  9. Hast hoffentlich erklärt, dass die zweite Reihe aufgrund des Alters nicht mehr da ist :sarkasmus:
     
    #33069 DobiFraulein
  10. Ich freue mich über ein dickes Lob von meiner Italienischlehrerin :love:
     
    #33070 Paulemaus
  11. :rolleyes: Sicher nicht meine erschwinglichen Möglichkeiten und sicher „falsche“ Gegend.
    (Aber lieb das du an mich denkst)
     
    #33071 Brille
  12. Schön. Gefällt mir, da würde ich einziehen.
     
    #33072 matti
  13. Ich freue mich, dass mein Blumenzwiebelstecher heute gekommen ist und es morgen trocken sein wird und hoffe, dass ich die 130+ Zwiebeln gut versenkt bekomme. Da wir Wühlmäuse haben, war ich mal großzügig bei der Bestellung der Zwiebeln.
     
    #33073 Paulemaus
  14. Ich freu mich, daß man in meinem Heimatdorf bei einem Besuch nur mal mit einer älteren Dorfbewohnerin plaudern und dabei die anhaltende "Trauer" des Scheichs über den Verlust des elterlichen Quittenbaums erwähnen muß, um dann plötzlich von allen Seiten mit Quitten beschenkt zu werden. :D

    Tut mir zwar auch ein bißchen leid für meine armen Oldies, die ja vor Ort die Anlaufstelle für den Quittensegen sind und die Dinger zu Gelee verarbeiten "müssen", aber der Scheich (und der Rest der Familie) wird den ganzen Winter Quittengelee schlemmen können.
    :licklips:
     
    #33074 sleepy
  15. Ich wollte dich gerade bedauern, weil du mit den Quitten kämpfen musst.
    Unter diesen Umständen wäre ich auch für die Quitten.:D
    (Das letzte leckere Quittengelee hatte ich vor ca. 10 Jahren und ich hatte es netter Weise von @Brille bekommen. Ich selbst mag mir die Arbeit mit den harten Dingern nicht machen.)
     
    #33075 matty
  16. Ich würde "Hasendraht" um die Zwiebeln machen, Wühlmäuse sind unersättlich :yes:
     
    #33076 golden cross
  17. Ja, eben. Ich vermute fast, daß das auch mit ein Grund ist, weshalb diese Quittenflut ausgebrochen ist: sie lassen sich nur schwer verarbeiten, meine Eltern sind aber "Einkochprofis" und machen sowieso seit Wochen nix anderes als ihr Obst verarbeiten. Da war den Spendern klar, daß die Quitten ganz sicher auch verarbeitet würden.

    Mein Vater flucht zwar, aber er "zersägt" die harten Riesendinger trotzdem fleissig und Mama kocht und entsaftet - und flucht auch...:lol:
    Und ich muß mir ständig anhören, daß ich ja überhaupt keine Ahnung habe, wieviel Arbeit das alles macht, dabei esse ich gar keine Marmelade.
    Und der Scheich strahlt und freut sich auf sein Gelee. :)
     
    #33077 sleepy
  18. So lieb von dir. :love:

    :D
     
    #33078 Schorschi
  19. Gleich kommt die Pflegemama mit Zabaione zur VK... "Fingernägelkau"
     
    #33079 Candavio
  20. Der count down läuft!
     
    #33080 lupita11
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden