Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Deshalb wollte Beethoven nochmal das essen, weshalb es ihm so schlecht ging? :D
So verkehrt war seine Idee nicht. Durch auskotzen und wieder fressen wird es normalerweise im Magen neu im sortiert und ist dann meistens verträglich.

Nur mir war das unausgeschlafen im Morgengrauen zu unappetitlich :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich find´s so schlimm, wenn die das wieder auffressen :lol: Das hatte ich am Wochenende mit Benny. ich hab ihm ein halbes Wuerstchen gegeben, das flog leider so wieder raus. Ich hab ihn dann genommen und rausgetragen, falls er nochmal spucken muss.
Als ich zurueck in die Kueche kam war das Erbrochene weg und Kiki gluecklich :wuerg:

Das ist sowas von eklig.
Wenn hier ein Vierbeiner :wuerg: kommt der andere in :gaensefueßchen:Einzelhaft.
Ich kann dann in Ruhe die Hinterlassenschaft beseitigen und meist ist GG mit
dem der gespuckt hat eine Runde raus.
@
Fact & Fiction,
gute Besserung an den Bub
 
Wenn Du ihn auch heute hungern lässt :sarkasmus:
wenn Ylvi einfach nur was quer im Magen lag und das ist draußen, dann hat sie auch relativ gleich keine Probleme mehr
Ja, so kenne ich das von allen meiner anderen Hunde auch. Mit Beethoven war mir die Erfahrung bisher erspart geblieben, der hat normalerweise einen sagenhaft robusten Magen. Der frisst schon mal Gras und kotzt dann - kein Ding. Aber zittern und schmatzen über Stunden hatten wir halt noch nicht.

Mittlerweile hat sich mein Blutdruck wieder normalisiert :)
 
Mittlerweile hat sich mein Blutdruck wieder normalisiert :)
Gut so :) Furchtbar wenn die was haben und man so gar nichts machen kann...Als bei uns das letzte Mal sowas am späten Abend stattfand, war es eine Magenaufblähung und wir mit Blaulicht in die TK...gut das es Beethoven von sich geben konnte und es ihm wieder gut geht :)
 
Maya frisst es auch wieder auf, zur Not auch mehrmals.
Ich schaue mir das auch nicht an, ich gehe halt solange raus :D
 
Ich hab da keinen Stress mit, ich schau da problemlos zu. Was sie wieder auffressen, muss ich nicht wegputzen.
 
@sleepy Kann ich verstehen.

Ich geh ab Januar auf 30 Stunden, das wird auch ganz anders.
Ich auch.
Ich habe meiner Chefin auch vor kurzem untergejubelt, das ich eigentlich nicht mehr Willens bin mehr als die vertraglich vereinbarten 140 Stunden zu arbeiten.
Wenn wirklich "Not am Mann" okay, aber sonst :nee:.
Ich bin jetzt 57 und mein Göttergatte verdient sehr gut, da geniesse ich lieber das mehr an Freizeit und deswegen geht das auch mit Zabaione.
Denn mit 11 Stunden pro Schicht bist du recht schnell damit "fertig" ;).
Ganz "ohne" könnte ich mir aber nicht vorstellen und der Empfang ist eine Arbeit, die ich problemlos bis zur Rente machen kann.
Und danach, davon träumt meine Chefin schon jetzt ;), stehe ich noch als "Springer" zur Verfügung, da Andreas ja fünf Jahre jünger ist als ich.
Warum nicht, wenn's die Gesundheit hergibt.
Das Taschengeld nehme ich dann gerne mit :dafuer:.
 
Ich auch.
Ich habe meiner Chefin auch vor kurzem untergejubelt, das ich eigentlich nicht mehr Willens bin mehr als die vertraglich vereinbarten 140 Stunden zu arbeiten.
Wenn wirklich "Not am Mann" okay, aber sonst :nee:.
Ich bin jetzt 57 und mein Göttergatte verdient sehr gut, da geniesse ich lieber das mehr an Freizeit und deswegen geht das auch mit Zabaione.
Denn mit 11 Stunden pro Schicht bist du recht schnell damit "fertig" ;).
Ganz "ohne" könnte ich mir aber nicht vorstellen und der Empfang ist eine Arbeit, die ich problemlos bis zur Rente machen kann.
Und danach, davon träumt meine Chefin schon jetzt ;), stehe ich noch als "Springer" zur Verfügung, da Andreas ja fünf Jahre jünger ist als ich.
Warum nicht, wenn's die Gesundheit hergibt.
Das Taschengeld nehme ich dann gerne mit :dafuer:.

Ich weiß gar nicht ob ich laenger arbeiten duerfte als bis zur Pension, oder ob´s da irgendwelche komischen Beamtengesetze gibt.

Ich wuerde weiter vollzeit arbeiten, wenn alles anders gekommen bzw. geblieben waere....
Sonst ging es ja mit den Hunden, weil Jan, er hat ja lange Mittagspause, er kann meistens 2 Stunden weg von der Arbeit. Und wenn das nicht klappt, kann er oft sogar erst um 10 zur Arbeit. Die haben da ganz komische Arbeitszeiten.
Jetzt muss ich wohl akzeptieren wie es ist.... und dann funktioniert das alles nicht mehr.
Trennung ist ja nicht nur Trennung, es zerbricht einfach alles, von heute auf morgen.
 
Ich freue mich, dass meine Mutter ihre große Herz-OP überlebt hat, obwohl sie in so schlechter Verfassung ist. Nach der Vorbereitungs-OP musste sie außerplanmäßig noch 5 Tage lang beatmet werden und ist gar nicht von der Intensiv runter gekommen zwischen den OPs, so wie eigentlich geplant. Noch ist sie in Narkose und der Prof. meinte, man muss erstmal abwarten, "wie sie danach im Kopf ist", weil wohl ziemlich lange Kreislaufstillstand war. 8 Stunden haben sie operiert, 2 neue Herzklappen, 2 Aneurismen entfernt, Loch im Herzen geschlossen und viele Gefäße "neu gemacht"...
Morgen wollen sie sie aufwecken.
Ich bin vorsichtig optimistisch...

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
808
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten