Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Ja, bitte morgen ein bisschen mehr Sonnenschein :sarkasmus:
     
    #33101 MissNoah
  2. I try.

    [​IMG]
     
    #33102 Crabat
  3. Mich mal selbst zitieren...

    Heute das Gleiche wieder – gleiche Gegend.
    Waren schon unterwegs als das geballere losging.
    Heute hat Lise irgendwie überhaupt nicht reagiert :)

    Wenn das jetzt weiter so geht wird so noch Schussfest :mies:
    (Aber ehrlich, dass ist eigentlich die beste Übung)
     
    #33103 Brille
  4. Ich glaube ich kann mich ganz vorsichtig freuen, dass es so aussieht, dass wir dem microsporum endlich herr geworden sind.
     
    #33104 braunweißnix
  5. Wir haben heute die Schutzgebühr für Zabaione überwiesen... :D
     
    #33105 Candavio
  6. So nah liegen Freud' und Leid beieinander.

    Joker sein großes Blutbild ist ausgewertet und hat ergeben: nichts :applaus:Leber,Niere, Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse, alles in Ordnung :freudentanz:
    Mit seinen 11,5Jahren ist immer noch alles super in Ordnung. Jetzt wieder ein Jahr Pause bis zum nächsten Blutbild.
     
    #33106 Joki Staffi
  7. Toll, das freut mich für euch @Joki Staffi :dafuer:
     
    #33107 Fact & Fiction
  8. Fein! Ich freue mich für euch :)
     
    #33108 bxjunkie
  9. Unsere Couch ist coronabedingt noch nicht geliefert worden.
    Aktuell hat man wohl überall ca. 6 Monate Wartezeit, wenn man Großmöbel bestellt, die nicht auf Lager sind.

    Bisschen doof, weil wir eigentlich in einer Woche Besuch bekommen und momentan steht da nur ein Zwei-Sitzer-Gäste-Sofa.

    Aber seit heute morgen steht in der App, der Versand wird vorbereitet... mit ein bisschen Glück kommt es rechtzeitig :)
    Und dann sind wir so gut wie fertig in der neuen Wohnung :party:
     
    #33109 MadlenBella
  10. Wir haben Montag eine gekauft, da hieß es, 10 - 12 Wochen. Mal sehen, wie lange es wirklich dauert.
     
    #33110 snowflake
  11. Die Ansage wurde uns auch gemacht. Tatsächlich wurde sie vor zwei Wochen, nach elf Wochen Wartezeit, geliefert
     
    #33111 Waldfee
  12. Ich drück euch die Daumen. Wo habt ihr bestellt?

    Die Dame von Otto am Telefon war selbst ganz fertig. "Wir würden gern ausliefern, aber was? WIr kriegen keine Ware ran".
    Wir haben am 09.08. bestellt, eigentlich sollte sie Anfang Oktober kommen.
     
    #33112 MadlenBella
  13. Im Möbelhaus. Höffner, um genau zu sein.
    Der Verkäufer sagte auch, das sei schon schnell mit den 10 - 12 Wochen derzeit. Möbel hätten geboomt während Corona, wären mehr als normal gekauft worden, und die Hersteller kämen nicht mehr nach.
     
    #33113 snowflake
  14. Ja, so sagten sie uns das auch.
    Und es wird meist in Polen gebaut - da gehen die Zahlen ja nun mal auch grad durch die Decke...

    Ich bin gespannt. Wir waren schon mal bei "Versand wird vorbereitet" und dann bei "5-8 Tage" und dann wieder bei 2 Wochen.

    Ist jetzt halt ne blöde Sache, kann ja keiner was für.
     
    #33114 MadlenBella
  15. Alte Wohnung übergeben.
    Ohne Mängel.
    "Ich muss ihnen ein Kompliment machen, die Wohnung sieht besser aus als Sie sie übernommen haben"

    Geht eben auch mit Viechern! :freudentanz:

    Gibt die volle Kaution von 3 Kaltmieten zurück! :woot:
     
    #33115 MadlenBella
  16. Super. :toll:Mit inkontinenten Hundeomas stimmt das leider nur bedingt, manchmal leidet da einfach der Boden. Wenn wir hier ausziehen werden wir einiges neu machen müssen :rolleyes:
     
    #33116 Vrania
  17. Ja, aber solang ihr das macht hat der Vermieter ja keinen Schaden. So mein ich das ;)
    Und dann wirds vllt auch schöner als vorher :)
     
    #33117 MadlenBella
  18. Das stimmt. Aber manchmal würde ich den Hund gerne verkorken :mies:
     
    #33118 Vrania
  19. Versteh ich.
    Ich musste Tapeten flicken wegen der Katzen. Laminat auswechseln. Aber nunja :kp:
    Ich bin sehr froh, dass es durch ist. Ein Klotz weniger :)
     
    #33119 MadlenBella
  20. Ich hatte mal eine Mieterin, deren Hund hat sich in den schönen alten Dielenboden ein Nest gegraben. Und sie wollte die Kaution noch zurück.... Es gibt echt nix, was es nicht gibt.
     
    #33120 lupita11
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden